Studios Am Tabor 15A Neu

ich kann mir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Ich bin auch eher derjenige, der GFS mag, und da ist man glaube ich von Natur aus eher der, der es langsam und nett angeht. Einem Auftauen gab sie keine Chance. Wie erwähnt... als ich zum ersten mal ihre nicht sooo erfreute Miene bemerkt habe, habe ich extra angeboten wieder zu gehen um ihr (a) die Chance zu geben mich elegant loszuwerden, falls ich ihr absolut nicht zusage. und (b) um ihr zu zeigen, ich will sie zu nix nötigen, speziell zu solch später Stund'. Gebracht hat's NIX!

Ja.... zu manchen Mädels hat man einfach einen besonders guten Draht, da ist der Sex dann genial. :daumen: Ich hatte sowas mit der nicht unumstrittenen Denisa (ehemals Rembrandtstraße und Rebhanngasse... 6Hexen). Von ihr habe ich auch nicht nur gutes gelesen, aber bei mir ist sie jedesmal aufgeblüht und es war immer geil.

Da du Lorette erwähnst.... meinst du die Blonde von der roten Meile oder die aus der Markgraf Rüdiger Str.? Geil sahen beide aus, ging sich aber nie für mich aus (bei beiden). Da waren die Berichte (wiederum bei beiden) aber auch mal so und mal so.
 
Ich hab sie nur in der Mayergasse und am Tabor gesehen.
Aber selbst die unumstrittene Tina(MWPff) kann ganz toll zicken, aber sie merkt das anscheinend eh selber weil sie legt sich dann beim nachfolgenden Besuch dann meistens echt ins Zeug.
 
Hahahaha.... "super"...... dann will ich bitte ab jetzt immer "der nachfolgende Besuch" der labilen Damen sein. :haha:
 
Du meinst, der nächste Besucher kommt in den Genuss ... :hmm: ... ob er das so gemeint hat?

Lässt halt mehrere Interpretationsmöglichkeiten zu. ;) Wobei ich BEIDE nicht okay finde. Sie kann es nicht einmal mies machen und beim nächsten mal zum "Ausgleich" wieder gut. Gilt jetzt nicht nur für Tina.

Es steht dir frei bei jeder auch eine B-Probe zuzulassen!

Ich bin normal nicht abgeneigt einem Mädel eine 2.Chance zu geben, wenn ich eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht habe, sie jedoch von anderen ausschließlich positiv bewertet wurde. Dann hatte ich halt einmal Pech.... ist einen 2. Versuch wert. Aber das ist bei Maya absolut nicht der Fall. Da stecke ich das Geld lieber in Lottoscheine.
 
Seit 3 Tagen arbeitet Alexandra am Tabor und ich habe sie gestern - leider - besucht. :mad:

Zuvor hatte ich Service & Preis telefonisch abgeklärt - 1 Stunde incl. Küssen, Schmusen, GFS, AO incl CIP um 100,-

Der Empfang war freundlich - zumindest Alexandra (die den Bildern im KB entspricht) lächtelte mich an, Maya und Simona sprühten gleichsam vor Desinteresse, aber das war mir egal.

Alexandra brachte mich ins Zimmer und wir besprachen (auf Englisch, das kann sie ganz passabel) nochmal meine Wünsche, deren Erfüllung sie weiterhin lächelnd bestätigte. Nach der Geldübergabe verschwand sie - immer noch lächelnd - aus dem Zimmer nachdem sie mir bedeutet hatte, ich könne inzwischen Duschen.

Noch während dem Abtrocknen erschein sie wieder, nun aber mit einem massiv "angefressenen" Gesicht :shock:, würdigte mich keines Blickes und warf gleich mal 2 Kondome aufs Bett (zur Erinnerung: Wir hatten AO ausgemacht).

Ab da begann eine halbe Stunde, über die ich mich immer noch ärgere. Völlige Teilnahmslosigkeit ihrerseits, GFS Fehlanzeige, kein Streicheln, keine Küssen, Bussis meinerseits läßt sie zu, dabei jedoch starrte sie an mir vorbei an Wand oder Decke - was sie übrigens auch sonst tat. Keine Reaktion auf jedwede Berührung meinerseits, neben mir lag ein Klumpen warmes, jedoch "totes" Fleisch.

Sowas törnt wirklich ab und ich versuchte, die Situation durch ein Gespräch etwas aufzulockern bzw zu erwärmen - letztlich erfolglos.

Die einzige Initiative ihrerseits war die Frage, ob ich sie Blasen solle. Gut, wenigstens was. Zwar monoton und ohne Gefühl, aber wenigstens regte sich bei mir etwas und nach einigen Minuten wollte ich die Sache fickender Weise zum Abschluß bringen. Alexandra legte sich auf den Rücken und fiel wieder in ihre Totenstarre. Die Beine hatte sie (zu) leicht gespreizt und ich musste jedes einzeln auf die Seite schieben, um mich in Missio-Position zu bringen. Dabei lag sie still da und starrte mich regungslos an.

Ein Wunder, daß mein Schwanz wenigstens so lange hart blieb, daß ich eindringen konnte, nachdem ich jedoch auf ihr lag (natürlich abgestützt) und sie weiterhin regungslos an mir vorbeistarrte und meine (sanften!) Stoßbewegungen einfach über sich ergehen ließ war es vorbei.

In solchen Situationen wünsche ich mir, ein gefühlloses Arschloch sein zu können und das Mädel rücksichtslos in Grund und Boden zu vögeln - quasi als Rache dafür, daß sie absolut kein Serviece bietet. Kann ich aber nicht - bei mir wirken sich Ärger und Enttäuschung umgekehrt proportional auf meine Standfestigkeit aus.:mauer:

Ich rollte mich also von ihr, erklärte, daß das so nicht funktioniert und ich nun gehen würde. Sie sah mich ausdruckslos an und meinte "It's your decision". Dafür hätte ich ihr eine auflegen können, aber das kommt natürlich nicht in Frage.

Ich sprang in die Dusche, zog mich an, und ging. Das ganze hatte etwa 45 Minuten gedauert, die Frage nach einer Wiederholung stellt sich definitiv nicht....

Fazit: Alexandra passt perfekt in die Abzockerriege, die derzeit am Tabor ihrem Geschäft nachgeht. Finger weg!

Habe mich von deiner Information nicht abschrecken lassen und selbst getestet.

Ich kann sagen sie ist keine 19 Jahr JJungstute aber mit ihren 25 auch noch in Ordnung,, wenn man sie führt.. Um keinen Griff ins Klo zu machen buchte ich nen qui für 40. Nach obligatorischen duschen sie rein ins Zimmer... Ich sie befehlen hinsetzen und dann blasen.. Ich im stehen...Macht sie gut wenn sie eine wenig streng genommen... Dann doggy... Weiter Missio und dann Abschluss doggy im liegen.. So richtig ihren arsch gepoppt und in mumu vollendet. Sie noch gelobt das sie mehr kann als alle meinen. Fazit keine GFS Stute,, aber für fuck and go gut zum .
 
Heute mal wieder auf einen Besuch bei der Biene Maya

War jetzt schon einige male bei ihr und noch nie konnte ich ein negatives Wort über ihren Service sagen.

Als ich ging die beiden anderen Mädls auch besetzt und ein wartender Kunde vor Tür der ein Mädl für Schlamschieben suchte.
 
Die Geilheit hat mal wieder zugeschlagen.... leider!!! Also war ich auf der roten Meile und habe mir alle angesehen. Im Lokal ganz links begonnen (Top 4 glaube ich) war eine dunkelhaarige.... sehr nett, aber etwas fester und nicht mein Typ. Daneben Top 3 hat nicht geöffnet und nur grantig rausgerufen "alles Mädchen besetzt". Nächste Tür (Top 2) ähnlich, aber freundlicher.... besetzt. Dann noch eine Tür weiter.... nicht mein Typ.... erst ganz rechts, im äußersten Lokal.... da öffnete eine Blondine im kurzen Bademantel. Figur konnte man schwer abschätzen, aber dann zog sie sich aus...... wow! Gute Figur und irre geile Titten! Etwas größer, leeeeeicht hängend..... Puffyansätze. :p Leider hat sie mir die Preisliste sehr emotionslos runtergeratscht, somit war ich unentschlossen und wählte als letzten Versuch das Studio am Tabor.... leider!

Anwesend waren die Simona, Maya und eine Dritte, die ich nicht kenne und die mir nicht soooo gefallen hat. Also interviewte ich sie mal kurz, und wieder wirkte Maya total teilnahmslos. Da ich ja schon einmal bei ihr eingefahren bin, machte ich den Test und fragte sie wie damals, ob alles okay wäre und ob sie müde wäre. Genau wie damals.... fades Gesicht und die geseufzte Antwort "nein.... geht schon". Danke, so sicher nicht! Ambitioniert und freundlich wirkte hingegen die ganze Zeit die Simona, also bekam sie den Zuschlag. Aber auch bei ihr sollten sich die letzten eher negativen Berichte bestätigen. :mad: Erst war "alles möglich".... also küssen, usw, usw, das habe ich extra genau nachgefragt. Dann ging es los.... ich kam geduscht, sollte aber nochmal duschen. Okay.... kein Thema.... lieber etwas penibel, also ein Ferkel dem es wurscht ist. Dann ging es weiter..... küssen ging de facto nicht, da sie immer jammerte ich hätte mich rasieren müssen. Das hat sie vorher(!) gesehen, daß ich nicht ganz glatt rasiert bin, was hat sie denn gedacht? Dann soll sie keine Küsse anbieten. Also weiter..... dann war sie auf einmal auf den Titten überempfindlich.... "tut weh". Gut, ich bin kein Unmensch, also behandelte ich ihre geilen Dinger übervorsichtig. Da kam ihr doch glatt ein Lächeln über die Lippen. Ich freute mich schon, daß ihr das wenigstens gefallen würde, und fragte leise: "ahaaaa..... gefällt dir das?". Sie: "nein.... ich mag eigentlich nicht so". :mauer: Also wollte ich es hinter mich bringen und sagte ihr, sie solle aufsatteln. Wollte sie nicht.... kein Reiten, ICH "musste" antreten. Prinzipiell kein Problem, da ich das eh mag, aber dennoch eine Frechheit. Heute war mir irgendwie danach, und dann so eine Meldung? Ich habe sie dann von vorne gefickt, was ihr auf einmal unsagbar weh tat. Ist das der neueste Schmäh? Haben auf einmal alle Männer Mörderschwänze? Ich war immer der Meinung, meiner wäre durchschnittlich gebaut. Aber scheinbar?!?!?!? Gut... ein "Kompliment" das das Ficken mühsam machte, denn weh tun will man der Guten ja auch nicht. Auf einmal kam schon, daß ich fertig werden solle, denn wir hätten ja keine Zeit.... was natürlich NICHT stimmte!

Das wirklich EINZIGE "positive" war ihr Gebläse am Anfang. Das war okay, vielleicht macht sie das ja gerne. Aber das war echt das EINZIGE! Dieses Studio und keines dieser Mädels wird jemals wieder Geld an mir verdienen!!!! :mad:
 
Da ich mit Skepsis dort hinging, war es nur die halbe Stunde (60€), dabei habe ich mir noch den 15min Quicky überlegt. Aber ich wollte nicht hetzen müssen und vermeiden, daß eben so eine blöde "Schatzi, beeile dich"-Wuchtl kommt. :mauer: Hätte keinen Unterschied gemacht, hätte ich genauso 15min nehmen können. Wäre auch rausgeworfenes Geld gewesen, aber wenigstens weniger. Dabei ist die Simona scheinbar eh noch die "Nymphomanin" unter den Mädels dort. Heute war ich erneut geil und habe mir zum Ausgleich die Blondine aus der NWB-Street überlegt, aber die war ja auch eine Schlaftablette beim Interview. Hab's somit gelassen.
 
Studio am Tabor.... leider!
Anwesend waren die Simona, Maya und eine Dritte,
Ich war am Montag dort und habe die 3e gebucht - 1h : Alexandra. (weil die Maya angfressen drein geschaut hat)
Angebotes 'gemeinsam duschen' war dann doch nicht nicht.
Auch versprochenes MV nicht möglich. Auch sonst passiv/gelangweilt.
Ich war bei meine bisherigen besuchen sehr zufrieden - aber jetzt ist das studio zum :mauer:
 
Wenn das Passive passt, dann ist Maya passend. Schöner Körper, eigentlich keine Abzocke, aber sehr kühl und distanziert. Für mich hat ein Date gereicht. Ganz anders war die Jasmin in dem Partnerstudio Mayergasse 5: warm und aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
18,5cm liegt ihr scheinbar... sei ihm absolut gegönnt!!! Oder es stört ihn einfach weniger, wäre auch eine Möglichkeit. Aber sonst ist die Kleine eine Frechheit.

...eigentlich keine Abzocke...

Wo fängt Abzocke dann bitte an???? :shock: Ihr Körper ist, wie er ist, und der ist nun mal heiß, keine Frage. Aber den kannst du doch nicht zum Service einrechnen. Und vom Service her ist sie eine Frechheit. Das IST Abzocke!
 
War erst wieder bei ihr, sie ist wenn man sie richtig anpackt sogar sehr zärtlich.
 
Wo fängt Abzocke dann bitte an????

Für mich fängt Abzocke an, wo vereinbarte Serviceleistungen nicht vollzogen werden. Ich habe Maya für NF und AOGV mit CIP gebucht, und das hat sie mit mir gemacht. Ihr Stil-- eher abwesend und distanziert-- hat mir aber nicht gefallen. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich sie wieder buchen werde.
 
War erst wieder bei ihr, sie ist wenn man sie richtig anpackt sogar sehr zärtlich.

Verrate mal dein Wunderrezept, denn scheinbar bist du der einzige der sie "richtig" anpackt. Bei nahezu allen anderen bietet sie nekrophilen Sex an.

Für mich fängt Abzocke an, wo vereinbarte Serviceleistungen nicht vollzogen werden. Ich habe Maya für NF und AOGV mit CIP gebucht, und das hat sie mit mir gemacht. Ihr Stil-- eher abwesend und distanziert-- hat mir aber nicht gefallen. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich sie wieder buchen werde.

Wenn sie alles mit dir vereinbarte eingehalten hat, ist es natürlich keine Abzocke im herkömmlichen Sinn. Für mich beginnt es aber schon eine Spur früher.... nämlich wenn sie VOR der Bezahlung noch auf nett und aktiv machen, und sobald das Geld den Besitzer gewechselt hat, liegen sie da wie ein toter Fisch, daß man:down: die Lust verliert. Nenn mich altmodisch, aber für mich gehören zum Sex noch immer (mindestens :mrgreen:) zwei Personen die aktiv(!) MITMACHEN! Wenn sie mit künstlich schmerzverzerrtem Gesicht da liegt, nur damit man:down: sich beeilt und schneller wieder abhaut, dann vergeht mir der Spaß. Auch das fällt für mich unter Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
In solchen Fällen sollte man den Blick von Ihrem Gesicht abwenden und diesen dem Schwanz in Ihren Löchern zuwidmen, so mache ich das bei solchen Einfahrern.
 
Ja, das ist dann das "Beste" aus der Situation machen, aber das ist ja nicht leiwand, auf gut wienerisch! Wozu gehe ich zu einer bildhübschen Frau und blättere Geld hin? Da ist Wixen erotischer und kostet zudem nichts.
 
Zurück
Oben