Studios Am Tabor 15A Neu

lt. KB gibt es wieder NEUZUGANG dort :p....MIRELA :cool:

Ja, sie ist neu und war vorher einige Tage in der Markgraf Rüdiger Str. stationiert.
Wenn es sich ausgeht werde ich nächste Woche testen.

Momentan zieht es mich mehr in das neu übernommene Studio in der Mayergasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. KB gibt es wieder NEUZUGANG dort :p....MIRELA :cool:


Ich habe heute Mirela erfolgreich getestet und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Sie erinnert mich an Cristina ehemals Johnstraße 16 (ich hoffe es geht ihr gut und sie liest noch mit),
allerdings ist sie einige Jahre jünger.

Mirela beherrscht das volle GFS und MILF Programm und ist auch zu etwas wilderen Gangarten leicht zu überreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht :daumen:!

Hoffe noch auf weiter positive Neuzugänge dort,,,, bislang waren ja (auch aus eigener Erfahrung) die Damen immer sehr bemüht :bussal:
 
Mirela

War letzten Freitag bei ihr. Ich kann nur sagen, der Sex von A-Z ist einsame Spitze!

100% GFS
 
Ist die hier im Thread auf Seite 4 erwähnte Stefanie auch noch dort erreichbar, oder ist die Lady irgendwoanders?
 
larissa gebudert...einer der besten ficks meines lebens.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

diesen geilen Betonarsch hemmungslos, auf Wunsch gerne alles ohne, zu ficken, bis man explodiert
ist vom Preis-Leistungsverhältnis wohl das beste derzeit in Wien.
 
In dieser Bude hatte bisher immer Natalie die griechische Sprache ohne alles gesprochen. Scheint aber jetzt auch auf Urlaub zu sein.

SUCHMELDUNG
Natalia hat anscheinend das Studio gewechselt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiss jemand wo sie aktuell arbeitet ??
 
Sachlich kann ich berichten, daß sie sehr schlank ist und deutlich kleiner als ich es von den Fotos her erwartet hätte, ich schätzte sie auf nicht mehr als etwa 160cm.

Ich habe sie heute kurz gesehen, als ich Dana/Daria besuchte. Alina kam sehr verschlafen aus einem Zimmer "um sich in der Reihe zu präsentieren" und machte den Eindruck, als wäre sie gerade aus einer Tiefschlafphase gerissen worden. Total verschlafen und wenig begeistert - was ich absolut verstehen kann und auch nicht kritisieren möchte.

Mehr kann ich zu Alina nicht sagen, dafür gibt es hier aber einen Bericht zu Dana / Daria
 

So jetzt lass ich mal das Taborstudio hochleben ...

Habe mich das ganze Wochenende durch Wien gefickt -- immer AO -- aber ich kann nicht alle Freds kommentieren.

Daher hier hab ich zweimal die DANA vernascht .---- liebes Girl 21 alt und nicht Skinny aber sexy Babyspeck --- bläst gut macht auch Ansatzweise GFS; sozusagen ist ihr Geld wert und ganz lieb...

Bei Larissa stimmt die Wahl -- ist ne Sexbombe -- aber nix GFS sondern einfach HALLO - `BLASEN - FICKEN und Tschüss. hat auch seinen Reiz.


Aber heute hab ich die Alina liebkost- ---- Die Fotos im KB schrecken ab -- leider :cry:

In Natura ist diese 22 jährige blondierte Rumänin ein wirkliches GFS Häschen....
Hab sie ne halbe geliebt --- sie ist circa 160 gross mit Jungmädchentitten -- die ohne Hilfe stehen und im Spitz sind -- hat weiße Zähn´chen und macht ur.supaa ZK --- ich fühlte mich wie vor 10 Jharen als ich 16 war und meine erste Freundin´mit 14 vernascht habe.. Ur super GFS - dann Missio und Doggy und Doggy mit Küssen und halten ihrer Knospen --

jetzt erzähl ich nicht mehr sonst wird's nächste wochhe wieder schlecht ausgehen und sie mag mich nicht mehr und ich sie nicht .---- ist mir schon mal passiert -- zuerst GFS und dann Scheiße...
ICH HOFF aber das die Alina eine Servicegranate bleibt..

liebe mitficker -- verdirbt ihr sie mir nicht...:winke::lol:
 
Dana

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5966&rub=7

Die Fotos sind nicht gelungen - ihre Augen ziehen einen einfach in den Bann - Wow
Gebucht 1h/AO für 100
Nach einer kurzen Dusche nahm unser Liebesspiel seinen Lauf und es lief grandios
Leidenschaftliche Zungenküsse, fingern, abwechselnd lecken und blasen, 69 und dann wurde ich von ihr so was von geritten - Wow
Sie hat ziemlich viel Gas gegeben , was ich im Anschluss gleich erwiderte und sie in der Doggy und dann am Bauch liegend heftig bebumst habe - So heftig das mir formlich die Luft weggeblieben ist - was mir leider zum Verhängnis wurde
Hab mit aller Kraft und Mühe noch eine Bauchlandung hingebracht :oops: - danach war ich extrem Fix und Foxi

Resümee
ein Goldschatz - leidenschaftlicher GFS
ausdauernde Reiterin :)
 
Zurück
Oben