Aids- ansteckungsgefahr ??? wie schnell ??

@Topforce

Wie überaus erfreut ich bin, dich nach so langer Zeit der Abstinenz wieder im Forum zu sehen.

Was hältst du von einem Häferl Glühwein am Schönbrunner Christkindlmarkt ... ich brauch noch 5 Tassen um meine Service vollständig zu machen.


bussal. Kit
 
@Kitty

*gg* war mir ein wahres Bedürfnis, mich mal wieder zu Wort zu melden, überhaupt, wenn so Schreckensmeldungen wie HIV Infektion durch bloßen Hautkontakt und so im Raum stehen ;)
außerdem hab ich mir ja Deine Worte zu Herzen genommen, mich mal wieder im Forum zu betätigen....

Schönbrunner Weihnachtsmarkt klingt gut, wenn ich auch keinen Glühwein trinke.... wird sich aber auch was anderes für mich finden lassen, denke ich mal ;)

Bussi, Michi
 
Schönbrunner Weihnachtsmarkt klingt gut, wenn ich auch keinen Glühwein trinke.... wird sich aber auch was anderes für mich finden lassen, denke ich mal

was hast du dann das letzte Mal getrunken??? War das nicht irgendwas alkfreies?

Lg. Kit, die nur von Topforce Kitty genannt werden darf.
 
Hi KITTY (ich darf ja... hehe)

Naja, gute Frage, was ich da getrunken hab... auf jeden Fall war alkfrei..irgendso ein Tee halt..... weiß aber nimma genau, welchen ;)

Lg, Michi
 
@markus1977

zitiere: also bis jetzt habe ich bei frauen die ich nicht kenne nur mit schutz - auch das blasen - dann lieber NEIN DANKE!
*
Allein schon der Gedanken an einem Gummi herumlecken oder zu knabbern ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*
LG Sabine
 
Also meines Wissens nach wird Hepatitis C nur durch Blut/Blut - Kontakte übertragen, also Spritzen, Tätowierungen, Bluttransfusionen, etc.
 
Da muß ich Kit zustimmen....

ganz so ist das nun auch wieder nicht.... die Infektion durch großflächigen Blut-Blut Kontakt, wie sie z.B. bei Transfusionen unter Verwendung von infiziertem Konservenblut vorkommt, ist erwiesen...
genauso kommt die Verwendung von infiziertem OP Besteck als Infektionsweg in Frage, wobei darüber immer wieder gestritten wurde....
ein weiterer möglicher Infektionsweg, der nicht über Blut-Blut Kontakt zustandekommt, ist allerdings die Inokulation Hep C kontaminierter Flüssigkeiten....
was momentan angeblich komplett als Infektionsquelle ausscheidet ist Geschlechtsverkehr..... austestrn möcht ichs aber nicht *ggg*

Lg, Michi
 
Sollte man den Verdacht haben sich infiziert zu haben ist es mit der HAART Therapie möglich AIDS bis zu einer Woche nach Infektion zu "heilen".
Kommt wohl nur bei vergewaltigungen. Oder bei medizinischen personal in frage.
 
@b_richard: Auch "Privatpersonen" können das nehmen. Kommt dann auf den Arzt an, was er auf den Zettel schreibt. Ist das Risiko einer Infektion groß, übernimmt die Krankenkasse die 1550 Euro-Rechnung, wenn das Risiko zu gering ist, musst es selbst zahlen, wenn du die Medikamente haben willst.
 
Ich hab´ jetzt ein Trike! Wie sieht´s da mit der Gefährlichkeit aus?
:mrgreen:
Benno
Allso wen Du jetzt mit Deinem Trike mit Absicht gegen ne Mauer donnerst dan fallst unter die Statistik der Selbstmörder.
Solltest Du aber von nem Auto erwischt werden (da is bei nem Trike kein unterschied zu nem normalen Bike) fallst unter erstere Statistik.
Aber am allerbesten währe es .....Rein in die Wohnung...zusperren(von innen) und Schlüßel beim Fenster rauswerfen = Todesgefahr 99%.
99% deshalb weil Du könntest dir ja beim Brotschneiden das Messer in den Bauch rammen. Da is jetzt allerdings wieder die Frage unter welche Statistik fallst denn da ?? :ironie: :ganja:
 
Zurück
Oben