Schnelltests STD Frage

Mitglied #673808

Neues Mitglied
Registriert
8.8.2023
Beiträge
4
Reaktionen
5
Punkte
3
Hi,

ich hab letztens mal was von STD-Schnelltests gelesen und frage mich wo man denn solche Tests bekommt?

Ich kenne meinen Gesundheitszustand bestens da ich öfters Labortests mache.
Es wäre für mich beruflich jedoch trotzdem nicht schlecht ein Ergebnis in einigen Minuten statt Tagen zu erhalten.

Im Netz finde ich leider nur solche Kits bei denen man dann Proben/Abstriche ins Labor schickt, dafür brauche ich das nicht wenn ich eh zum Arzt gehe für einen richtigen Test...

Kann wer was empfehlen?

LG
 
Also zumindest einen Schnelltest auf HIV solltest du in jeder Apotheke bekommen :up:
Ob es auch für Syphilis etc Schnelltests gibt weiß ich nicht, tut leid...
Aber du könntest ja dann, falls du dir einen holst, in der Apotheke fragen und das Ergebnis hier bekannt geben. Wär bestimmt auch für andere interessant 😊
 
Zurück
Oben