Schnell spritzer früh kommer ?

Registriert
2.2.2022
Beiträge
7
Reaktionen
243
Punkte
31
Hey wie lange dauert bei euch immer der GV oder auch beim wichsen , wie schnell kommt ihr ? Habt ihr erfahrungen wie man das trainieren kann
 
Wenn ich's drauf anlege, komme ich in unter 2 Minuten.
Wenn ich's drauf anlege, komme ich erst nach einer Stunde.

Die, meiner Meinung nach, wichtigsten Faktoren sind die Kenntnis des eigenen Körpers, und das Wissen, dass der Druck den man sich selbst macht, der größte Feind eines schönen, länger andauernden Aktes ist.
 
Bei mir dauert es seit einiger Zeit wesentlich länger als früher. Außerdem brauche ich viel intensivere Stimulation. Vom blasen alleine gehts zb gar nicht, Verkehr nur wenn ich richtig heftig stoße, das mag Frau halt auch nicht immer, dann hilft nur Abschluss mit der Hand, am besten mit gleichzeitiger Hodenmassage.

Früher habe ich mich bemüht, länger durchzuhalten, das ist nicht mehr nötig. Allerdings könnte es ein Problem werden, wenn ich noch unempfindlicher werden sollte, oder die Fitness nachlässt.
 
Wenn es zu lange dauert, hab ich das Gefühl dass es ihm nicht gefällt und dann ist meine Stimmung weg.
 
ich dachte mir früher auch immer das es nur an mir liegt das ich meistens schon nach 2-3 minuten fertig war und baute mir immer mehr druck auf. meine ex freundin war so eng gebaut das ich immer sehr schwer in sie eindringen konnte und wir nutzten viel gleitmittel dabei. kam immer sehr schnell bei ihr. bin jetzt aber seit geraumer zeit wieder single und hatte mit 2-3 frauen sex. eine davon war schon ein wenig älter ( 57 ) und hatte eine ziemlich grosse bzw. nasse pussy. sie nahm mir einfach auch den druck immer schnell zu kommen und durch sie legte ich den druck schnell zu spritzen ab. auch bei den anderen frauen kam ich dann nicht mehr so schnell ( natürlich war auch mal ein 3-5 minuten quickie dabei ). mittlerweile kann ich den sex wieder sehr geniessen und habe definitiv eine vorliebe für grössere vaginas entwickelt
 
Zurück
Oben