abspritzen

naja, sooo extrem ists bei mir ja nicht - aber es is auch schon so 1, 2, 3 mal vorgekommen, dass ich richtig heftig "abspritz"...
 
Bin in der glücklichen Situation so ein Wunderstück an Frau an meiner Seite zu haben. Auch wenns in den meisten Filmen bloß Fake sein sollte oder ist - kann ich euch nur sagen wie wundervoll es ist, sie kommen zu "sehen"!
Und mit Urin hat dies nichts zu tun - schon allein vom Geschmack her.
 
Also das mit dem abspritzen ist mir nicht so wichtig! Aber einen so intensiven, langen und hemmungslosen Orgasmus will ich auch mal miterleben!
 
zum thema: hab mal gehört dass theoretisch jede frau dazu fähig sein soll allerdings nur die wenigsten männer sie dazu zu bringen ;)

Oh wenn das so ist dann darf ich mir jetzt selbst auf die Schulter klopfen! Am Freitag hab ich das erstmalig geschafft.:mrgreen: :mrgreen: Es war unglaublich die Frau hat eine derartige Menge abgespritzt daß wir nachher den Boden aufwischen mußten!!!!:shock: Ich hätte niiiie gedacht daß das geht, es war einfach unbeschreiblich geil!!!:daumen: :daumen:

Jemand hier aus dem Forum war dabei und wird das bestättigen können, ich schreib aber jetzt nicht hin wer's war, jedenfalls nicht ohne ihr Einverständniß.

cu
Lucky
 
Es war unglaublich die Frau hat eine derartige Menge abgespritzt daß wir nachher den Boden aufwischen mußten!!!!:shock: Ich hätte niiiie gedacht daß das geht, es war einfach unbeschreiblich geil!!!:daumen: :daumen:

aha hast mir also nicht geglaubt wie wir vor monaten schon mal dieses thema...

:p jo so sans de cowboys:mrgreen:
 
aha hast mir also nicht geglaubt wie wir vor monaten schon mal dieses thema...

:

Hab ich das? Ok, ich bin ja lernfähig. Nehm alles zurück und vertrau dir fürderhin blind!
*bei-der-kellnerin-noch-eine-runde-achtel-bestell-für-mein-freund-franzl-und-mich - prost*

Cheers
Lucky
 
Zurück
Oben