Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Jetzt ordiniert eine Transe in der Dampfgasse, am Foto sieht schon etwas zwischen ihren Beinen baumeln. :oops: :rofl:
Ja und?

Also ich hab jetzt alle Fotos der Dampfgasse durch.
Kann keine TV sehen!
Aber du bist ja sicher so nett und postest hier den Link zum Foto! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Herr oder diese Dame war anscheinend nur für ein paar Stunden in der Dampfgasse anwesend, das Inserat war gestern auf booksusi online.

Zu bemerken wäre ja auch noch, dass es hier um das STUDIO 6-Lady geht, dass eine Adresse in der Dampfgasse hat!
Nicht jedes Angebot mit Adresse "Dampfgasse" muss auch was mit dem Studio zu tun haben!
Es ist halt eine mir unverständliche Wiener Eigenheit, statt dem Studio nur eine Straße/Gasse zu nennen und damit zu glauben, jeder weiß gleich, was wo dort ist! ;)
 
Zu bemerken wäre ja auch noch, dass es hier um das STUDIO 6-Lady geht, dass eine Adresse in der Dampfgasse hat!
Nicht jedes Angebot mit Adresse "Dampfgasse" muss auch was mit dem Studio zu tun haben!
Es ist halt eine mir unverständliche Wiener Eigenheit, statt dem Studio nur eine Straße/Gasse zu nennen und damit zu glauben, jeder weiß gleich, was wo dort ist! ;)
Natürlich geht es um die Dampfgasse 13b, Studio 6- Ladys. Wenn ich das in diesem Threaf poste, weiß hoffentlich jeder, welches Studio gemeint ist.
 
Terminvereinbarungen in der Dampfgasse sind wirklich nervenzerreissend.

Nicht nur, dass die späten Antworten der Telefondame (alte mit blonden gefärbten hasren) so lang dauern, hab ich heute einen Termin bei der Nina ausgemacht. Als ich zur abgemachten Uhrzeit dort anklopfte, sagt sie mir, dass Nina seit kurzem besetzt ist. Nachdem ich ihr klarmachte, dass ich einen Termin hab gibt sie mir die freche Antwort „.. ja kann halt ima passieren in diese Studio..“ und macht die Tür zu.. :-x:mad: so eine :mg:!#!:hau:
 
Hatte heute einen Termin mit Angela. Terminverienbarung war korrekt und kein Problem.
Angela: was soll ich zu ihr sagen? So ein schönes Wesen in der Dampfgasse! Gross 170, sehr schlank aber nicht knochig, sehr kleine Brust (ich liebe das!!!). Wir hatten ungewöhnlichen, aber guten Sex. Sie geht auch gut ab, wenn sie es sich selber macht. Ihre Deutschkenntnisse sind vorhanden und mit meinen sehr wenigen Ungarischkenntnissen ging es ganz gut, die Unterhaltung,
Für mich: Wiederholung wird es geben.
PS.: Sie ist supersymphatisch und emotional perfekt für ältere Herren, die sie respketvoll behandeln.
 
Hatte heute einen Termin mit Angela. Terminverienbarung war korrekt und kein Problem.
Angela: was soll ich zu ihr sagen? So ein schönes Wesen in der Dampfgasse! Gross 170, sehr schlank aber nicht knochig, sehr kleine Brust (ich liebe das!!!). Wir hatten ungewöhnlichen, aber guten Sex. Sie geht auch gut ab, wenn sie es sich selber macht. Ihre Deutschkenntnisse sind vorhanden und mit meinen sehr wenigen Ungarischkenntnissen ging es ganz gut, die Unterhaltung,
Für mich: Wiederholung wird es geben.
PS.: Sie ist supersymphatisch und emotional perfekt für ältere Herren, die sie respketvoll behandeln.
Habe ich genau so erlebt.
 
Hatte heute einen Termin mit Angela. Terminverienbarung war korrekt und kein Problem.
Angela: was soll ich zu ihr sagen? So ein schönes Wesen in der Dampfgasse! Gross 170, sehr schlank aber nicht knochig, sehr kleine Brust (ich liebe das!!!). Wir hatten ungewöhnlichen, aber guten Sex. Sie geht auch gut ab, wenn sie es sich selber macht. Ihre Deutschkenntnisse sind vorhanden und mit meinen sehr wenigen Ungarischkenntnissen ging es ganz gut, die Unterhaltung,
Für mich: Wiederholung wird es geben.
PS.: Sie ist supersymphatisch und emotional perfekt für ältere Herren, die sie respketvoll behandeln.
Angela.

Danke für das Feedback, aber es gibt für meinen Geschmack zu viele negative Berichte auf Booksusi.
 
Erstaunlich. Ich kenn das immer nur umgekehrt, dass es zu viele positive Berichte gibt...

wenn es mal sogar auf booksusi sinnvolle kritische berichte gibt, könnte man die warnungen durchaus ernst nehmen!

andererseits ist der sehr geschätzte kollege @Mitglied #57526 durchaus zufrieden gewesen - und er weiß mit erfahrung zu recht, was er will und wo er es bekommt :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben