Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ich behaupte mal, dass es dann schon an den Freiern lag, dass sie vielleicht nicht ihre beste Leistung abgerufen konnte
Mit solchen Postings wird sich keiner mehr trauen negative Erlebnisse der Allgemeinheit mitzuteilen. Nein, es liegt nicht an mir, wenn ich einen Einfahrer hinnehmen muss. Wenn ich jemanden unsympathisch bin, erwarte ich mir Professionalität. Sollte das nicht möglich sein, bitte kein Geld annehmen und vorher sagen.
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, die hier angesprochene Dame kenne ich nicht, ich rede allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht die Gefahr, dass sie nicht bei allen so toll ist. Ehrlich gesagt werde ich mein Geld nicht mit so vielen "red flags" riskieren.

Hab eh auch schon mal zu Angela geschrieben hier im Thread. War jetzt schon länger nicht mehr bei ihr und wie sie aktuell so drauf ist weiß ich daher nicht, hab ihr Service immer als sehr bemüht erlebt. Wobei ich mir gut vorstellen, dass ihr Service etwas schwankt und auch schnell mal zurückgeschraubt wird wenn's mit dem Gegenüber von der Sympathie her nicht ganz so passt. Aber ich finde einen Besuch bei ihr kann man durchaus riskieren.
 
War jetzt paar mal bei Sabina, anfangs wirklich großartig. So süß, so bemüht, zur Begrüßung gleich umarmt, auch anal so ausdauernd wie man es bei so einem jungen Mädchen fast nie erlebt.
hat aber leider von mal zu mal abgenommen. Jetzt beim 5. Mal absolute Katastrophe.
Zahnschmerzen (eines der wenigen Worte die sie auch schon auf deutsch kann 🤔) daher nur paar Sekunden NF, gleich wieder Pause, nach keinen 5 Minuten geht gar nicht mehr. Ok, dann Missionar.. auch da nicht lange und schon schmerzen. Gut weiter Doggy .. nur nicht zu „fest„ an der Hüfte packen. Schreibt währenddessen dann sogar SMS…
Sie war mega entnervt.. zum Glück hat ich dann diesmal schon nur ne halbe Stunde gebucht.
terminvereinbarung war bei mir aber übrigens noch nie ein Problem.
 
Darf ich fragen, über welchen Zeitraum Du sie besucht hast?
Ich frage, weil sie auch auf meiner Liste steht/stand.
ich glaub es war Anfang des Jahres/Ende Januar als sie erstmals auf der Homepage von der Dampfgasse zu sehen war. Da war ich dann auch gleich bei ihr. Letzter Besuch war vor ca zwei Wochen.
 
Wieder mal die liebe Brigitt besucht, wie immer wunderbar. Bimbo-MILF Experience vom Feinsten. Auch ihr weiterhin sehr gebrochenes Deutsch stört dabei nicht allzu sehr.

Verständlicherweise etwas in die Jahre gekommen, aber weiterhin ein Wohlfühlgarant in der Dampfg.
 
Darf ich fragen, über welchen Zeitraum Du sie besucht hast?
Ich frage, weil sie auch auf meiner Liste steht/stand.
Also sie schaut in Natura nett aus, aber im Bett zickt sie rum :) Hatte sie mal in Breitenlee.
Hat gleich mal die Hände zusammengeschlagen als sie den DingDong vom Tom sah.
PS: Bei mir hatte Sie ein Weh am Fuß :).
PPS: Ich glaube die "Muschispiele" hat sie damals auch abgelehnt
 
War jetzt paar mal bei Sabina, anfangs wirklich großartig. So süß, so bemüht, zur Begrüßung gleich umarmt, auch anal so ausdauernd wie man es bei so einem jungen Mädchen fast nie erlebt.
hat aber leider von mal zu mal abgenommen. Jetzt beim 5. Mal absolute Katastrophe.
Zahnschmerzen (eines der wenigen Worte die sie auch schon auf deutsch kann 🤔) daher nur paar Sekunden NF, gleich wieder Pause, nach keinen 5 Minuten geht gar nicht mehr. Ok, dann Missionar.. auch da nicht lange und schon schmerzen. Gut weiter Doggy .. nur nicht zu „fest„ an der Hüfte packen. Schreibt währenddessen dann sogar SMS…
Sie war mega entnervt.. zum Glück hat ich dann diesmal schon nur ne halbe Stunde gebucht.
terminvereinbarung war bei mir aber übrigens noch nie ein Problem.

Eigentlich wollte ich nichts zu Sabina schreiben, weil sie anfangs so wahnsinnig süß war, und ich ihr nicht schaden möchte
🥺...aber:

Ich war nun schon weit über 10 mal bei ihr, von Anfang an, in den ersten Tagen als sie vor mehreren Monaten in der Dampfgasse begonnen hat, dann ein paar Mal in der Breitenleer Gasse (wo die Terminvereinbarungen eine komplette Katastrophe waren, man dafür von dort aber regelmäßig mit schwachsinnigen Werbungen bespamt wird), dann wieder in der Dampfgasse. Anfangs war alles wunderbar, sie ist wirklich bildhübsch, süß und hat einen perfekten jungen Teeniekörper mit hübschen kleinen Brüsten - alles natürlich. Ihre Art war einfach traumhaft, wie Kollege a.martinez richtig schreibt, mit herzlicher Umarmung zur Begrüssung, Anal super geil, währendessen sie es sich selbst machte, und von den kreisenden Bewegungen mit ihrem Becken während Missio konnte ich nie genug bekommen.

Tja, das war alles einmal. Offensichtlich ist der Job für sie gar nicht gut. Gar nicht. Bei meinen letzten Besuchen verhielt sie sich dermaßen abturnend und zickig, dass ich einmal davon sogar abbrechen musste, ohne sie gefickt zu haben! Und das heisst bei mir was. Beim nächsten Mal hat sie während dem Ficken permanent das Gesicht verzogen und auf ungarisch geschimpft, dass ich einfach schnell fertig gemacht habe und nach 15 Min. gegangen bin, obwohl sie vorher das Geld für 30 Min. sehr wohl gerne genommen hat. Ich habe mich maßlos geärgert, als Stammkunde, auf die sie offenbar gar keinen Wert legt, derart schlecht behandelt zu werden.

Sie zeigte einfach ganz offen, dass sie ficken (mit Kunden) - im Gegensatz zu ihren Anfangszeiten - offensichtlich abgrundtief hasst und es ihr wohl auch Schmerzen bereitet. Das ist natürlich zu berücksichtigen, aber dann darf sie aus meiner Sicht auch nicht zuvor den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen um diesen dann zu vermitteln, sich schlecht zu fühlen. Wie gesagt, das Mädchen sollte diesen Job einfach nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina und Angela würde ich gerne mal besuchen, oder eher abzuraten?
Nina ist eine Katastrophe, habe sie vor einigen Wochen besucht. Nach dem Besuch habe ich ein paar Straßen weiter einen Obdachlosen gesehen und mir spontan gedacht, dass bei ihm das Geld besser investiert gewesen wäre.
Ganz umsonst war es unter dem Strich doch nicht. Meine Lust nach käuflichen Damen ist für einige Zeit mal wieder verflogen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina ist eine Katastrophe, habe sie vor einigen Wochen besucht. Nach dem Besuch habe ich ein paar Straßen weiter einen Obdachlosen gesehen und mir spontan gedacht, dass bei ihm das Geld besser investiert gewesen wäre.
Ganz umsonst war es unter dem Strich doch nicht. Meine Lust nach käuflichen Damen ist für einige Zeit mal wieder verflogen. :)
Oh je.. das klingt ja schlimm. Auch sehr schade…Kenne sie noch von der kaunitzgasse, schon lange her. Da war sie super. Jetzt in der dampfgassse hab ich sie auch schon mal besucht. Aber auch bereits paar Monate her. Da war es zumindest noch ok, kein Highlight mehr und deshalb mir auch keinen weiteren Besuch mehr wert.
 
Zurück
Oben