Hostessen cindy dampfgasse und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
meine herren und auch verehrte damen der schöpfung!

beim durchstöbern des internets sind ein paar gesichter/körper bei mir hängen geblieben.

is she forreal??? http://www.studio-6lady.ewebsite.com/photos/cindy--nur-kurze-zeit-bei-uns-----von-09.08-15.08/

oder fake? gibts erfahrungsberichte?

bzw - http://www.erotikforum.at/mitglieder/verbotene-dates.210498/ - sind das echte fotos? bin da etwas skeptisch muss ich zugeben... mit photoshop schau sogar ich muskulös aus :/

und zu guter letzt:
CINDY :) dieses forum ist beladen von tollen nachrichten über besagte dame. ist sie diesen, durchaus stolzen, preis denn auch wirklich wert? hier erwarte ich mir ein "oida, unbedingt!!!!! unvergesslich!!!!" - brauch einen tritt in meinen allerwertesten podex :)

vielen dank im voraus für eure weisheit!

mit besten güßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben