Studios Fanny,studio-6lady,Dampfgasse 13 b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, was war der preis und welches service?
ist sie wirklich unrasiert?

danke lg chris
 
Leol = Fanny
(Zumindest drängt sich der Verdacht auf.)

Zu Fannys Aussehen gibt es auch andere Meinungen:
...
sie scheint die lady auf den fotos zu sein, aber sieht wesentlich verbrauchter aus. sowohl gesicht als auch körper.
 
Das Posting ist über ein Jahr alt, jetzt ist sie sicher schon über 41!
 
War vor einigen Jahren mehrmals bei Fanny (damals noch Studio-Christina,Wolfganggasse)-sie war zwar damals wahrscheinlich schon über 41 ;),sieht aber süß aus und ist die nettest und liebste SW (soweit ich das beurteilen kann) in Wien! Vom Service her war sie damals auch spitze. Für ihr Alter kann sie nix und sonst gibts über sie nichts Negatives zu berichten.
 
Stimmt! Sie ist wirklich äußerst nett! Wie meine Omi. Und genauso erotisch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben