Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Nach ein paar Einfahrern war ich vor ein paar Tagen wieder mal in der Dampfgasse. Nachdem es auf booksusi positive Berichte zu Emily gibt, wagte ich den Versuch.
Alles okay, sie bemüht sich, lächelt immer und versucht so zu tun, als ob es ihr gefällt. NF sehr gut, beim GV für meine Empfindung zu viel Gleitgel. Küssen mag sie nicht, ansonsten sehr solides Service ohne besondere Höhen oder Tiefen.

Kamilla würde mich auch reizen. Auf früheren Fotos ist sie am rechten Arm stark tätowiert, diese Tätowierungen wurden bei den neuen Fotos wegretouschiert. Am Erkennen kann es nicht liegen, da sie bei den neuen Fotos ihr Gesicht zeigt.
Gefühlsmäßig bin ich ohne Bericht unentschlossen, ob ich einen Besuch riskieren soll.
Hatte heute die Chance eine Stunde mit ihr zu verbringen. Eine schönes.Maedchen mit samter Haut. Fester Körper Achtung sie kann TaeBox :) Hat zwei frische Piercings am Bauchnabel und im Brustbereich die sind tabu. Es war schön sie zu lecken und zum Kommen zu bringen. Auch zum Lachen. Behandelt sie bitte lieb.sie ist so ein zartes Wesen. Dass sie uns länger erhalten bleibt. Natürlich war ZK nicht möglich. Sie kann schön oral verwöhnen und Massage auch toll. English ist sie mehr mächtig..kedves Kamilla! Köszönöm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwei frische Piercings am Bauchnabel und im Brustbereich die sind tabu. Es war schön sie zu lecken und zum Kommen zu bringen.
Danke für den Bericht.
Verstehe ich das richtig, im Brustbereich ein Piercing, Brustwarzenpiercing? Mann darf die Brüste nicht angreifen oder was meinst du mit tabu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Alle!

Weiß denn jemand, wo die Brigitt momentan verkehrt…? Seit meinem letzten Besuch bei ihr (gegen Juli 22) exsistiert sie einfach nicht mehr. Gut, die Besitzer wurden ja denke ich auch gewechselt und Sie sagte damals bereits, dass Sie lieber in Ungarn bleibt. Dennoch die Frage, weiß jemand etwas von ihr?

Vielen Dank und LG
 
Wann hat letztmalig jemand Brigitt besucht?

Lt. Studiobetreibung ist Sie zwar noch aktiv aber selten da.

Freue mich über eure Hinweise.
 
schrecklicher Ort. Ich war gestern dort, um nach Jasmin zu fragen. Die Bordellmutter hat mir erzählt, dass sie schon seit 2 Tagen in Ungarn ist.

Als ich fragte, warum es eine Anzeige auf Booksusi gibt, bot sie zwei andere Mädchen an. Als ich sie sah, dachte ich, sie bietet einen Ausflug in den Jurassic Park an.
 
schrecklicher Ort. Ich war gestern dort, um nach Jasmin zu fragen. Die Bordellmutter hat mir erzählt, dass sie schon seit 2 Tagen in Ungarn ist.

Als ich fragte, warum es eine Anzeige auf Booksusi gibt, bot sie zwei andere Mädchen an. Als ich sie sah, dachte ich, sie bietet einen Ausflug in den Jurassic Park an.
So schlimm empfinde ich es nicht, aber der Scheis mit ist nicht da, ist nicht da, nervt!
 
Das ist dort anscheinend üblich, dass die (zumindest am Foto) toll aussehenden Mädchen NIE da sind (schon weg sind, besetzt sind etc. etc...)o_O:down::mad:
 
Mit Jasmin z.B. ist es mir im Vorjahr schon so ergangen und manche waren von den Bildern (jetzt nicht die anwesenden) zu schön um wahr (oder in der Dampfgasse) zu sein. Aber egal, ist so wie es ist.
diese heute abgebildet jasmin war im vorjahr nicht in der dampfgasse sondern in der frauengasse & anderen studios
 
Mit Jasmin z.B. ist es mir im Vorjahr schon so ergangen und manche waren von den Bildern (jetzt nicht die anwesenden) zu schön um wahr (oder in der Dampfgasse) zu sein. Aber egal, ist so wie es ist.
Bis vor ca. einem halben Jahr war ich regelmäßig in der Dampfgasse. Ich stehe eher auf die jungen und schlanken Mädls, für mich ist daher erster Anhaltspunkt das Foto. Enttäuscht wurde ich eigentlich nie, zumindest kann ich mich an nichts mehr erinnern. Das Service ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.

Diese Jasmin hat mich damals am Foto nicht angesprochen, da ich mich an den Namen nicht erinnere und auch nicht nach ihr gefragt habe.
 
schrecklicher Ort. Ich war gestern dort, um nach Jasmin zu fragen. Die Bordellmutter hat mir erzählt, dass sie schon seit 2 Tagen in Ungarn ist.

Als ich fragte, warum es eine Anzeige auf Booksusi gibt, bot sie zwei andere Mädchen an. Als ich sie sah, dachte ich, sie bietet einen Ausflug in den Jurassic Park an.
Zur nämlichen Jasmin kann ich ein paar kleine Infos geben, da ich sie vor zwei Wochen besucht habe.

Ihre Fotos in BS (derzeit inaktiv) entsprechen halbwegs gut dem tatsächlichen Erscheinungsbild. Ich war sogar etwas überrascht, dass sie trotz der angegebene 65 kg - soweit ich mich an die Setcard erinnern kann - durchaus gerade noch als schlank durchgehen kann. Ihr orientalisches Aussehen ist nicht zufällig, da sie einen ungarischen und einen iranischen Elternteil besitzt.

Zum Service kann ich nicht allzuviel schreiben, da ich wegen eines gesundheitlichen Problems (nicht ansteckend!) zu stark beeinträchtigt war und ich keinen Abschluss schaffte, trotz ihrer ganz guten Handentspannung, die sonst immer funktioniert.

Was mich auch irritiert hat, waren ihre zwar wirklich schönen großen Brüste, die sich gut anfühlten und ich auch ausgiebig massieren dürfte, die aber leider Silikon verstärkt sind. Ich habe da leider einen Knacks und alleine das Wissen, das das Silikon ist, turnt mich ziemlich ab. Zum Glück haben diesen Knacks viele andere Freier nicht.

Was auch irritierend war, waren der Inhalt ihres Gesprächs, wo es viel um schwere Krankheiten ging.

Für Liebhaber großer Silikon verstärkter, aber dennoch weicher Brüste in Verbindung mit einer exotisch aussehenden 30-jährigen, die nett, aber etwas crazy ist, ist sie durchaus einen Versuch wert.

Btw. die Puffmutter habe ich eigentlich als sehr nett erlebt und sie wäre auch so eine Sünde wert, wenn sie nur wollte. Ich kann mich im Dämmerlicht natürlich auch getäuscht haben.
 
Als "Knacks" würde ich eher den fehlgeleiteten (weil völlig unnatürlichen) Geschmack jener Typen bezeichnen, die Silkon-Medizinbälle (und Knackwurstlippen) schön und erregend finden!
 
Zur nämlichen Jasmin kann ich ein paar kleine Infos geben, da ich sie vor zwei Wochen besucht habe.

Ihre Fotos in BS (derzeit inaktiv) entsprechen halbwegs gut dem tatsächlichen Erscheinungsbild. Ich war sogar etwas überrascht, dass sie trotz der angegebene 65 kg - soweit ich mich an die Setcard erinnern kann - durchaus gerade noch als schlank durchgehen kann. Ihr orientalisches Aussehen ist nicht zufällig, da sie einen ungarischen und einen iranischen Elternteil besitzt.

Zum Service kann ich nicht allzuviel schreiben, da ich wegen eines gesundheitlichen Problems (nicht ansteckend!) zu stark beeinträchtigt war und ich keinen Abschluss schaffte, trotz ihrer ganz guten Handentspannung, die sonst immer funktioniert.

Was mich auch irritiert hat, waren ihre zwar wirklich schönen großen Brüste, die sich gut anfühlten und ich auch ausgiebig massieren dürfte, die aber leider Silikon verstärkt sind. Ich habe da leider einen Knacks und alleine das Wissen, das das Silikon ist, turnt mich ziemlich ab. Zum Glück haben diesen Knacks viele andere Freier nicht.

Was auch irritierend war, waren der Inhalt ihres Gesprächs, wo es viel um schwere Krankheiten ging.

Für Liebhaber großer Silikon verstärkter, aber dennoch weicher Brüste in Verbindung mit einer exotisch aussehenden 30-jährigen, die nett, aber etwas crazy ist, ist sie durchaus einen Versuch wert.

Btw. die Puffmutter habe ich eigentlich als sehr nett erlebt und sie wäre auch so eine Sünde wert, wenn sie nur wollte. Ich kann mich im Dämmerlicht natürlich auch getäuscht haben.
schwere Krankheiten??? Was?!??!

Also, ist sie blondine oder hat sie schwarze Haare? In studio in Budapest ist video wo sie schwarze Haare hast.

Ich kann nicht wahr sein sie hat silikontitten 🥲
 
schwere Krankheiten??? Was?!??!

Also, ist sie blondine oder hat sie schwarze Haare? In studio in Budapest ist video wo sie schwarze Haare hast.

Ich kann nicht wahr sein sie hat silikontitten 🥲
Mit Gespräch über Krankheiten meinte ich, dass solche Themen eher abturnend sind. Es geht jedenfalls nicht darum, dass jemand schwer krank ist.

Original hat sie sicher schwarze Haare. Das hat man am Ansatz gesehen.

Sie hat tatsächlich Silikoneinlagen und man sieht auch noch die leichten Narben von der Operation, die aber schon 10 Jahre zurückliegt. Aber man merkt es bei ihr tatsächlich kaum und es ist auch nicht hart.
 
Zurück
Oben