Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Mit Gespräch über Krankheiten meinte ich, dass solche Themen eher abturnend sind. Es geht jedenfalls nicht darum, dass jemand schwer krank ist.

Original hat sie sicher schwarze Haare. Das hat man am Ansatz gesehen.

Sie hat tatsächlich Silikoneinlagen und man sieht auch noch die leichten Narben von der Operation, die aber schon 10 Jahre zurückliegt. Aber man merkt es bei ihr tatsächlich kaum und es ist auch nicht hart.
Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich frage, wie war der Sex?
Ist sie ok mit ZK, blasen ohne gummi? GFE? Oder hat sie wie andere Mädchen ein paar dumme Einschränkungen? “Dont touch here, dont do this”

Danke!
 
Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich frage, wie war der Sex?
Ist sie ok mit ZK, blasen ohne gummi? GFE? Oder hat sie wie andere Mädchen ein paar dumme Einschränkungen? “Dont touch here, dont do this”

Danke!
Wie ich oben geschrieben habe, kann ich dazu nichts sagen, da es wegen eines Problems meinerseits nur bei einem Handjob blieb.
 
Ich mag das Studio. Meine Erfahrung ist, dass die Mädchen, die auf BS inseriert sind, auch anwesend sind - aber nicht rund um die Uhr. Bei vorheriger Nachfrage zur Anwesenheit wurde ich noch nie enttäuscht (und nein, das ist leider nicht selbstverständlich).
 
Als "Knacks" würde ich eher den fehlgeleiteten (weil völlig unnatürlichen) Geschmack jener Typen bezeichnen, die Silkon-Medizinbälle (und Knackwurstlippen) schön und erregend finden!

Gut, auf Schlauchbootlippen steh ich nicht so!
Gut gemachte Silis habe ich lieber als runterhängende Schläuche (Nicht zu verwechseln mit, auf Grund der Größe) hängen Titten!
Und nach deiner Meinung nach, wäre ich jetzt fehlgeleitet?
Oder geht es nur um die Tennis - bis Medizinbälle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist Anna wieder da, kann das wer bestätigen? Will nicht wieder erklärt bekommen, dass sie gerade zufällig doch noch beschäftigt ist
 
Angeblich ist Anna wieder da, kann das wer bestätigen? Will nicht wieder erklärt bekommen, dass sie gerade zufällig doch noch beschäftigt ist
Einfach anrufen und fragen, denke dass du ja eine ehrliche Antwort bekommen wirst ob sie da oder frei ist. Also wenn ihre Oberweite echt ist dann wär sie auf jeden Fall eine Sünde wert (zumindest laut Foto
 
Also nach zweimal "aber jetzt hat der Kunder davor gerade verlängert, daher klappt dein Termin nicht" hab ich es doch nochmal versucht und wollt mich schon ärgern, aber diesmal war Anna tatsächlich da und hatte Zeit.
Erstes Mal im Studio, die Dusche über den Gang nervt ein bissi, aber wenigstens ists nicht nur eine Badewanne. Annas Service ist schwer zu beurteilen, zuerst gabs einen feinen BJ mit einigem Blickkontakt, dann wurde sie geleckt ("aber bitte soft"), dabei wirkte sie sehr happy und auch wenns länger gedauert hat, schien sie wirklich Spaß daran zu haben und sie kam dann ziemlich heftig. Nachdem mir sowas ja auch taugt, hat das ziemlich viel in die halbe Stunde reingefressen. Sie war dann natürlich auch gut drauf und ist noch ein wenig auf mir herumgehüpft, allerdings war sie dann ziemlich punktgenau mit der halben Stunde (inkl. Duschen) fertig und meinte nur, ob ich nicht noch verlängern will, was ich aus Zeitgründen ablehnte. Also wenn man mehr Zeit hat, wärs wsl fein.

Optisch muss man sagen, sie ist ziemlich eindeutig die Dame von Fotos, aber Photoshop hat schon viel geholfen, wobei Gesicht (soweit sichtbar) und Brüste auch in echt so erscheinen. Sie allerdings wohl älter als die 33 von BS. Figur ist ähnlich wie am Foto, aber einige Narben/Dehnungsstreifen quer über den Bauch und ein großes und ein kleines, ziemlich verblasstest Tattoo an Seite und auf Rücken.

Soweit kann ich nix Negatives über sie sagen, sehr freundlich und auch am Kunden interessiert, aber unsicher, ob ich nochmal hinschauen würde, wenn sie mal wieder da ist. Glaub aber, es ist großteils die Antipathie dem Studio gegenüber nach den vorherigen Erfahrungen
 
Dass sich so eine ab 50 Euro unter uns legt, kann ich mir ned wirklich vorstellen.
Schau Letty / Lexy ist extra aus Athen angereist um hier in Wien die Männer zu verwöhnen!
Auf der langen Reise von Griechenland nach Österreich, ist sie dabei noch um 5 Jahre jünger geworden!
 
Schau Letty / Lexy ist extra aus Athen angereist um hier in Wien die Männer zu verwöhnen!
Auf der langen Reise von Griechenland nach Österreich, ist sie dabei noch um 5 Jahre jünger geworden!
1cm größer, aber dafür mit kleinerem Körbchen
 
Zurück
Oben