Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang zum Besuch von @Mitglied #609089 vermutet ;) . Ich hatte bei den Models4you dieselbe Erfahrung mit Kinga (damals Dominika) gemacht: Aussehen zum Niederknien, Service "ok".

Die Erfahrung mit Kinga teilen wohl viele. Ich war ja wie schon geschrieben auch mal bei ihr und bin wegen ihrem unmotivierten Service etwas unzufrieden gegangen, worauf mich die Telefonistin beim nächsten Besuch in der Dampfgasse ansprach und meinte, sie höre sowas öfters.
 
Nach ein paar Einfahrern war ich vor ein paar Tagen wieder mal in der Dampfgasse. Nachdem es auf booksusi positive Berichte zu Emily gibt, wagte ich den Versuch.
Alles okay, sie bemüht sich, lächelt immer und versucht so zu tun, als ob es ihr gefällt. NF sehr gut, beim GV für meine Empfindung zu viel Gleitgel. Küssen mag sie nicht, ansonsten sehr solides Service ohne besondere Höhen oder Tiefen.

Kamilla würde mich auch reizen. Auf früheren Fotos ist sie am rechten Arm stark tätowiert, diese Tätowierungen wurden bei den neuen Fotos wegretouschiert. Am Erkennen kann es nicht liegen, da sie bei den neuen Fotos ihr Gesicht zeigt.
Gefühlsmäßig bin ich ohne Bericht unentschlossen, ob ich einen Besuch riskieren soll.
 
letzten wollt ich zu der laut Foto blonden Kamilla.… vor mir stand dann eine sehr sehr kleine, dicke schwarzhaarige die mich voll angepisst angesehen hat.. bin dann gegangen, war optisch halt so gar nicht mein Fall.
klar, Haare können gefärbt sein, whin die blauen Augen laut Beschreibung gekommen is kann ich mir weniger erklären, aber egal. Auch kann das Foto an nem sehr guten Tag aufgenommen worden sein :)
am 19.3.23 schrieb a. martinez, dass er sie kurz gesehen hat und sie mit den Fotos und Angaben auf der HP nicht viel gemeinsam hat.

wahrscheinlich ein Fake oder Photoshop
 
am 19.3.23 schrieb a. martinez, dass er sie kurz gesehen hat und sie mit den Fotos und Angaben auf der HP nicht viel gemeinsam hat.

wahrscheinlich ein Fake oder Photoshop
Die derzeitige Kamilla dürfte eine andere Kamilla sein. Ich bilde mir ein, seit März ist die derzeitige Kamilla noch nicht im Studio. Kann mich aber auch irren.
 
War gerade im Studio das war jetzt mein 2. Besuch in diesem Jahr und muss sagen ist eines der besten Studios in Wien aus mehren Gründen schöne Frauen super Service sauber freundlich sehr sauber und lässt keine Wünsche offen
 
Gratuliere, da hat Du ja Glück gehabt! die Gruppe derer, die weniger Glück dort haben wird jedoh immer grösser. Ich frequentiere nicht die Dampfgasse sondern die Jurekg. und dort nur die phantastische Gaby.
 
ad Kamilla
Ich hatte da leider schon meinen Termin für Ditta bei den SexyHexis fixiert, drum kam der Hinweis auf Kamilla für mich zu spät.
Mal sehen, wer am ehesten sein Weihnachstgeld am Konto hat, um die junge Dame einem Praxistest zu unterziehen…..
Ist sie eher sportlich (wie in dem einen Bild mit dem schwarzen einärmligen Top und Pferdeschwanz) oder hat es einen Grund warum die anderen Fotos ihre Leibesmitte eher kaschieren ?
Auch beim Gesicht könnte Photoshop eine tragende Rolle spielen ? Was sagt der Reality-Check ?

Beim Service gab es ja zumindest im Februar anscheinend noch keine Zungenküsse von Kamilla. Wie schaut es aktuell mit (den Aufpreisen) für NF und ZK aus ? Von CIM kann man bei jungen Mädchen wie ihr wohl nur träumen….
 
Gratuliere, da hat Du ja Glück gehabt! die Gruppe derer, die weniger Glück dort haben wird jedoh immer grösser. Ich frequentiere nicht die Dampfgasse sondern die Jurekg. und dort nur die phantastische Gaby.
Alicia könnte dir eventuell gefallen, dürfte nicht ganz jung mehr sein und laut tel. Auskunft küsst sie auch. Wobei sie auch in der Stolbergasse tätig ist und das verheißt nichts gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://booksusi.com/hostessen/wien/mary-mary-verkorpert-die-beg_5cff7f5761391.html

Mary.

Ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen, vor allem GILFs und angesichts Marys Profil und ihre allgemein sehr positiven Bewertungen hier und auf BS wollte ich sie treffen.

Ich rief das Studio an, um einen 30-minütigen Termin mit ihr für einen Mittagspausenfick um 13 Uhr zu vereinbaren. 70 Euro.

Ich war 5 Minuten früher da, aber mir wurde gesagt, dass sie noch nicht da sei. Dass sie sich verspäten würde und erst gegen 13.30 Uhr im Studio eintreffen würde.

Ich kam um 13.20 Uhr zurück und saß auf einem Sofa in einem Warteraum. Gegen 13.35 Uhr sagte mir die Chefin, dass sie sich etwas verspäten und bald ankommen würde.

Um 1.45 Uhr wollte ich schon aufgeben und das Studio verlassen, als sie endlich kam.

Sie sieht aus wie auf den Fotos, eine sehr hübsche und sexy alte Dame, aber mit einem etwas hervorstehenden Bauch. Schöne Titten und Arsch.

Sie führte mich in ein Zimmer. Dann duschten wir zusammen in einem separaten Bad, ich bestand darauf, weil in einigen Rezensionen von einer gemeinsamen Dusche die Rede war und die Jungs sagten, es sei toll. Ehrlich gesagt war es OK, aber ich habe schon viel bessere erlebt.

Sie war sehr gesprächig und wollte mir Bilder von sich zeigen, als sie Revuetänzerin in Budapest war.

Ich fragte sie, ob ich in der halben Stunde zweimal kommen könnte, und sie sagte ja.

Schneller Blowjob und Fick, ich kam ein bisschen zu schnell. Dann eine Massage und ein kompetenter Handjob, der zu einem zweiten Orgasmus führte.

Ich duschte noch mal schnell und ging, um spät wieder zur Arbeit zu kommen...

Nicht eine große Erinnerung in jedem Fall. Wenn du Frauen über 60 magst, würde ich Susanne empfehlen
in der Rembrandtstraße. Werde einen Bericht schreiben, wenn ich kann.

Auf der positiven Seite sah das Studio für mich großartig aus, sehr luxuriös und neu, besonders im Vergleich zu anderen Sexstudios, die ich in Wien besucht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute sms geschickt. Sie war da in December aber diese Woche ist sie nicht da und Studio weisst nicht wann kommt sie zuruck :(
sie war früher in einem anderen Studio und mit anderen durchwegs guten professionellen Hochglanzfotos im Netz, hatte im Vorjahr öfter versucht sie zu treffen, war aber selbst an "Anwesenheitstagen" besetzt, schon weg oder es wurde erst nachdem die Empfangsdame ins Nebenzimmer gegangen ist "gecheckt", dass sie ja gerade besetzt ist...also würde mich sehr interessieren, ob sie jemals jemand live erlebt ;):rolleyes:
 
sie war früher in einem anderen Studio und mit anderen durchwegs guten professionellen Hochglanzfotos im Netz, hatte im Vorjahr öfter versucht sie zu treffen, war aber selbst an "Anwesenheitstagen" besetzt, schon weg oder es wurde erst nachdem die Empfangsdame ins Nebenzimmer gegangen ist "gecheckt", dass sie ja gerade besetzt ist...also würde mich sehr interessieren, ob sie jemals jemand live erlebt ;):rolleyes:
Anscheinend ist sie demnächst in Breitenlee anzutreffen: Jasmin
 
sie war früher in einem anderen Studio und mit anderen durchwegs guten professionellen Hochglanzfotos im Netz, hatte im Vorjahr öfter versucht sie zu treffen, war aber selbst an "Anwesenheitstagen" besetzt, schon weg oder es wurde erst nachdem die Empfangsdame ins Nebenzimmer gegangen ist "gecheckt", dass sie ja gerade besetzt ist...also würde mich sehr interessieren, ob sie jemals jemand live erlebt ;):rolleyes:
ja. sie war mal im studio Lucky in der frauengasse
 
Zurück
Oben