Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hab es ja schon öfters hier kundgetan:

Evi ist die beste Bläserin der Welt. Man hat wirklich das Gefühl das sie gerne Schwänze lutscht, so zärtlich und so hingebungsvoll.
 
Frühstück bei Silvia würde ich sagen :):cool:
Nach dem ich das Mädel bereits in der Schumanngasse gesehen habe und Sie sich jetzt mehrfach "pimpen" gelassen hat, sprich Busen in jedem Fall und ich finde auch im Gesicht hat sich da was verändert. Sie meint, sie hätte abgenommen aber was solls.
Sie sieht hervorragend, frech und geil aus, daher nahm ich wie immer den Quicky um EUR 50,-.
Herrliches Französisch (mit Schutz) mit HF (macht sie sehr gut) wobei sie auch das NF + 20 anbietet. Eigentlich ein liebes Mädel, dass aber ebenfalls wieder mehrfach ein Upgrade Angebot während des Vollzugs machte und mir auch mehrmals den Quicky ausreden wollte.
Obwohl ich ihr erklärt habe, dass meine Zeit sehr knapp ist, konnte ich sie davon nicht abbringen.
Meine Meinung kennen ja schon einige hier, wobei ihr Service wirklich gut und ok ist.
Nach vollbrachten Verkehr waren wir wiedermal in der Zeit. Das Argument einer Massage danach halte ich eigentlich bei einer halben Stunde nicht für so prickelnd.

Fazit: Wieder guter Neuzugang und sicher auch für Silikonfreunde eine Alternative. Service war ok (bis auf nervende Zusatzangebote) aber keine Zicke.
Wiederholungsgefahr: An Silikontagen 80 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück bei Silvia würde ich sagen :)
Nach dem ich das Mädel bereits in der Schumanngasse gesehen habe und Sie sich jetzt mehrfach "pimpen" gelassen hat, sprich Busen in jedem Fall und ich finde auch im Gesicht hat sich da was verändert. Sie meint, sie hätte abgenommen aber was solls.
Sie sieht hervorragend, frech und geil aus, daher nahm ich wie immer den Quicky um EUR 50,-

Kenne die Silvia auch von der Schumanngasse aber da hat sie mir wesentlich besser gefallen, war damals viel natürlicher.
Jetzt "künstelt" sie mir zu viel. Zu viel unechtes Stöhnen und gespielter Spaß an der Arbeit. Auch, finde ich, sind ihre
Titten schon zu groß für diesen Körper.
Wem's gefällt der soll weiter zu ihr gehen, geschmäcker sind eben verschieden.
 
Ich hab vorige Woche zu später Stunde, so gegen 22:00, auf dem Nachhauseweg noch in den Kontakthof reingeschaut und grosses Glück gehabt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obwohl ich da eigentllich gar kein Geld mehr in den Taschen hatte ... :schulterzuck:

konnte mir grade noch einen Capuccino um 1 Euro vom Automaten im Aufenthaltsraum leisten. :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Tschick mehr, nix !! :shock:

Machte ich mich dann dennoch auf, zu einem Kontrollgang, welche Girls zu so später Stunde denn überhaupt noch da sein würden ... :cool:

Zuerst war ich mal sehr überrascht, dass zu diesem Zeitpunkt die Tür vom Top 27 sperrangelweit offenstand ... :shock:

Was ist denn da passiert dachte ich mir ??? :fragezeichen:

Denn das war ja bei ANGY, die ich nun schon gut zwei Jahre lang nicht zu Gesicht bekommen hatte. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und sie war sogar herself ANWESEND :!: :zaunpfahl:

und bat mich sehr freundlich ins Zimmer ... :)

Nunja, was soll man sagen, sie wird den Fotos von der Homepage auf alle Fälle gerecht,

ist mit ihren 170+cm recht hochaufgeschossen bei etwa KF36, und auch ziemlich busig.

Hab sie bei der Gelegenheit gleich mal wegen dem Service befragt (sie ist experimentierfreudig) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontakthof.at/girls3.html


und zog dann wieder weiter, da ich ja kein Geld mehr in der Tasche hatte ... :roll:

schnurstracks ging ich dann hinüber zu den TOPs 6-14,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kaum betreten und noch etwas nach Orientierung suchend, hörte ich plötzlich eine laut sprechende weibliche Stimme ... :shock:

da sah ich wieder eine Tür weit offen stehend und allmählich wurde mir dann auch klar, dass diese Stimme mit mir sprach! :lol:

Und dann sah ich sie endlich, ALEXA, noch tropfend aus der Dusche steigend und sich gerade abtrocknend ... :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sprach sie gleich splitterfasernackt mit mir! :zunge:

Also liebe Leute, was ich da zu sehen bekam und weshalb ich das hier überhaupt schreibe,

ist unzweifelhaft der derzeit und aktuell absolute Topper von Wien !! :daumen:

Ich sag ja sonst immer, bei der stimmt jeder Zentimenter, wenn ein Girl was Besonderes ist,

bei der stimmt aber sogar jeder Millimeter(!) :!: möchte ich sagen! :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was optisch Besseres als dieses Girl, kann es überhaupt gar nicht mehr geben! :zaunpfahl:

Ich war schon ziemlich überrascht, weil ich habe sie mir vorher schon gut erwartet, aber sicher nicht so phänomenal gut.

Sie bat mich ins Zimmer, wo ich ihr dann gleich gestand, dass ich heute leider schon völlig Pleite bin ... :schulterzuck:

und zum Abschluss nur noch einen kleinen Kontrollgang im KH absolviere ... :cool:

Und was tat ALEXA ?? :hmm:

Nachdem sie sich langsam abgetrocknet hatte, setzte sie sich splitterfasernackt auf ihr Bettchen (Arbeitsstätte), :quickie:

winkte mich zu ihr, ich solle mich neben sie setzen und bot dem lieben Onkel @Balbo :) auch noch eine Zigarette an! :trost: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So redeten wir dann ein Weilchen übers Service, sie völlig nackt und ich äusserst beeindruckt von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit :oops: :p

und Lockerheit, mit der sie das alles tat. Also ich war hin und weg :herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

denn was mein altes Auge da von ihr minutenlang geboten bekam, war eine sehr schlanke KF36er-Figur bei langbeinigen 175/185cm

und einen (kyra-like) Mega-Naturbusen von mindestens E-Cup-Grösse, :!: :brueste:, welcher elastisch, aber dennoch fest,

bei jeder kleinsten Bewegung, knapp über der Bauchnabel-Gegend beständig dahinbaumelte ... :oops:

sodass ich fast alles vergass. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

Ich schwöre(!) hiermit feierlich :lehrer:

hätte ich noch irgendwo einen "Zehner" in meinen Taschen gefunden, :schulterzuck:

ich hätte ihn ALEXA für dieses überaus nette Gespräch :trost:

sofort gegeben. Leider, in diesem Fall, wurde ich mein Geld schon tags zuvor los.

Aber das ist eine andere Geschichte und steht dann in einem anderen Thread ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Fotos auf der Homepage werden ALEXA jedenfalls in keinster Weise gerecht, :nono:

denn sie ist in Natura ein völlig anderer Typ, der ganz anders rüberkommt.

Ihre Oberweite bewegt sich definitiv schon im EUTER-Bereich !! :brueste: :zaunpfahl:

Sie sollte dringendst neue Bilder machen lassen, wobei jeder Photograph sich sowieso darum reissen müsste,

eine solche Schönheit ablichten zu dürfen.

Für mich ist sie mit Sicherheit der derzeitige absolute Topper von Wien, :zunge:

hat auch ein sehr breit gefächertes Service-Angebot und sie sieht mich demnächst sicherlich bald wieder ...

so war die gespendete Zigarette von ihr auch nicht ganz umsonst. :daumen:

Okay, ziemlich ausführlich geschrieben, aber sowas gehört nun mal auch zu einer SexworkerIN dazu.

Gehts hin, bevor sie vielleicht bald wieder weiter zieht, ihr werdet mir dankbar sein für diese Zeilen. ;)

Und vergesst die Photos von ihr! :sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anwesenheit: TÄGLICH ab 12:00 bis zum Ende 23:00 Uhr (ab Mai bis 24:00)


http://www.kontakthof.at/girls1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da bist net direkt zum nächsten Bankomaten zogen?

$Clipboard01.jpg
 

Anhänge

  • $Clipboard01.jpg
    $Clipboard01.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem guten bericht von Balbo hatte ich mir heute gedacht ich geh sie mal in natura ansehen
und vielleicht auch gleich besuchen :mrgreen: nachdem ich letzte woche einen sogenannten einfahrer hatte
http://www.erotikforum.at/studios-h...trasse-176-erfahrungsberichte.132014-seite142

Tja... Pech -> Besetzt
Somit machte ich die runde durch denn kontakthof und konnte leider keine NEUE entdecken die mein beuteschema entspricht
 
die da wären ... ?

Nun ja, kein NF, kein HF und auch kein Küssen, kein anal... zumindest war es damals bei mir so (2 Besuche).
Vielleicht auch gut so, dass sie nicht küsst denn dann wird's glaube ich gefährlich. Die Dame sieht eben sehr gut aus, sehr sehr gut :))):herzen::oops::):daumen:
Aber sonst Top und wie Balbo sagt, enorm sympathisch, mit ihr kann man auch wirklich reden und nicht auf das "allo Schatsi Alphabet" beschränkt.....
Aber absolute Top Service so all inckl. ist sie halt nicht.....
 
Nun ja, kein NF, kein HF und auch kein Küssen, kein anal... zumindest war es damals bei mir so (2 Besuche).

Ich geh mal davon aus, dass ihr Service variabel ist. Kommt vielleicht auch drauf an, für wie lange Du sie buchst.

Anal oder Hoden-Französisch wären für mich sowieso nicht relevant gewesen. Mir hätte sie alle meine Wünsche voll erfüllt, ohne Aufpreis.

Und dann ist da natürlich vor allem auch noch ihre überragende optische Erscheinung. Verbunden mit einem völlig unverbrauchten Aussehen und grosser Lockerheit. Sie dürfte vermutlich noch nicht so lange in der Branche tätig sein.

Eine modelmässige Figur mit einem Mega-Naturbusen, der seinesgleichen sucht. Das macht ALEXA herausragend gegenüber anderen Girls.


http://www.kontakthof.at/girls1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin voll bei Dir, Balbo. Vielleicht sei mal so nett und sende mir eine PM um zu wissen, was das denn ist, was sie ohne Aufpreis macht. Macht mich doch sehr neugierig.
Sie war schon mal im LH und in Wien tätig, machte 4 Jahre Pause, war mit einem Ösi verheiratet, der sie aber wieder ziehen ließ. Wie kann man das nur machen :grantig::nono:
Ich gebe Dir aber vor allem in einem Recht, sie ist ein echter, herrlicher Optikwahnsinn und so wie es aussieht, dürften wir da einen ähnlichen Geschmack haben.....
Aber so sucht jeder seine perfekte Frau, die einerseits die optischen Reize hat aber auch bei den sexuellen Anliegen sich eine möglichst 100 % Deckungsgleichheit ergibt.
Dieser Mix ist es doch, der uns endlos suchen lässt :).
Und da habe ich in ein paar Studios in der Zwischenzeit doch ein paar Alternativen wie Natalie und Simone gefunden. Sie sind Preis/ Leistung bzw. optisch für mich auf ähnlichen aber handwerklich/servictechnisch für mich auf einem höheren Level.
Bei den Laufhäusern habe ich so prinzipiell den Eindruck, um so genormter um so besser, ja niemanden sagen, dass ich mehr mache, denn das könnte ja unangenehm sein. Das lässt dann meistens aber nur das 08/15 Programm zu. In Studios habe ich das sehr selten erlebt und da werden auch Preisunterschiede viel offener kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hallo, da wird die Samantha aber eifersüchtig werden! :grantig:

Und dann ist da natürlich vor allem auch noch ihre überragende optische Erscheinung. Verbunden mit einem völlig unverbrauchten Aussehen und grosser Lockerheit. Sie dürfte vermutlich noch nicht so lange in der Branche tätig sein.

Eine modelmässige Figur mit einem Mega-Naturbusen, der seinesgleichen sucht. Das macht ALEXA herausragend gegenüber anderen Girls.


http://www.kontakthof.at/girls1.html
 
Na hallo, da wird die Samantha aber eifersüchtig werden!

Konkurrenz ist jedenfalls vorhanden, auch die blonde JESSICA ist schlank mit relativ grossem Naturbusen. Zudem gibts jetzt auch noch die SOPHI, die ich aber noch nicht kenne. Sowie auch noch die Milf GITTI. Aber das belebt auch das Geschäft.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich geh mal davon aus, dass ich mich aktuell aber wohl mal für ALEXA entscheiden würde, einfach aufgrund ihrer mich sehr ansprechenden Optik. Die Bilder bringen sie leider als völlig anderen Typ rüber. Figürlich sollte es aber schon passen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mal davon aus, dass ihr Service variabel ist. Kommt vielleicht auch drauf an, für wie lange Du sie buchst.

Anal oder Hoden-Französisch wären für mich sowieso nicht relevant gewesen. Mir hätte sie alle meine Wünsche voll erfüllt, ohne Aufpreis.

Und dann ist da natürlich vor allem auch noch ihre überragende optische Erscheinung. Verbunden mit einem völlig unverbrauchten Aussehen und grosser Lockerheit. Sie dürfte vermutlich noch nicht so lange in der Branche tätig sein.

Eine modelmässige Figur mit einem Mega-Naturbusen, der seinesgleichen sucht. Das macht ALEXA herausragend gegenüber anderen Girls.


http://www.kontakthof.at/girls1.html

wie Du übertreiben kannst !
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, die Figur ist gut wenngleich ein parr Kilo mehr als auf den Fotos. Titten sind mittelgroß, und Sie weiß genau, warum es davon keine oben ohne Fotos gibt. Keine Konkurrenz für Samantha, sorry. Und im Vergleich zu Alisha (derzeit Leobersdof ) da liegen Tittenmäßig Welten dazwischen.
Service okay, aber ein gewisser Hang zu Schatzi schatzi schnell spritzi (wenngleich Sie sehr nett und freundlich ist, UND diese Worte natürlich nicht verwendet hat)
 
Zurück
Oben