Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Um gleich jede Diskussion im keim zu ersticken:) (Übrigens mein Jubiläumseintrag 500 erreicht) halte ich es immer so, jeder soll dort hingehen, wo er hinwill.
ich gebe Balbo recht, es macht immer einen großen Unterschied in welchen Verhältnis die Titten zur Taille und zu den Schultern stehen.
Und da gehört sie zu den Guten. leider gibt es an dem Mädel nur zu bekritteln, dass sie immer das Schild "Frei, bitte klopfen" hängen lässt, vor allem auch wenn sie nicht da ist.
War jetzt schon dreimal vor ihrer Tür aber sie war nicht da. Vielleicht kann ihr das wer von der LH Geschäftsleitung nochmal erklären :winke:

Darum war ich diese Woche mal bei Neuzugang CYNTHIA
Freundliche Erscheinung wenn auch etwas molliger als auf den Fotos. Ist eine lustige Persönlichkeit, nahm den Quick zu 50 Eur um mal zu testen was die Ungarin so drauf hat.
Es war alles gut, ging toll mit, und macht einen tollen BJ mit Gummi und HF wobei der Abschluss sehr schade war, da sie mitten unterm Schuß plötzlich aufgestanden und gegangen ist :mauer:
Es war ihr so glaube ich nicht ganz bewußt. Ähmmmmmm schade den das Talent wäre da. Das muss ich ihr so glaube ich beim nächsten Mal erklären.
Gegenüber den Fotos sei gesagt, dass sie jetzt nicht der Optikdick ist, wie es scheint.
Wiederholungsgefahr 50 % (Abzüge durch den Abbruch) aber kein Zonk....
 
Ein wenig mehr Infos auf der HP wären gut,......Service, Größe,.....tja und ein paar alte Bekannte findet man auch darunter,..... :)


Jasmin, Top 4, Zonk, kenne ich vom Laufhaus Vienna,....zum Vergessen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wenig mehr Infos auf der HP wären gut,......Service, Größe,.....

Für was diese angaben auf der HP :fragezeichen:
Da ist es besser keine angaben zu machen und man bespricht das service vor ort
Sind meistens angaben die dann nicht eingehalten werden......wie zB.: körperbesammung,NF,tiefe kehle,.......

......und nicht nur die Jasmin ist dort ein zonk :haha: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was diese angaben auf der HP :fragezeichen:
Da ist es besser keine angaben zu machen und man bespricht das service vor ort
Sind meistens angaben die dann nicht eingehalten werden......wie zB.: körperbesammung,NF,tiefe kehle,.......

......und nicht nur die Jasmin ist dort ein zonk :haha: :roll:

Naja , ich möchte schon wissen, ob sie meinem Beuteschema entspricht oder nicht , BEVOR ich dort aufkreuze, manche Angaben helfen da schon.
lg
El.G
 
Na okay mal angenommen....sie entspricht dein beuteschema und gibt laut hp beim service - NF, küssen und vollendung am körper an

Du möchtest dieses service....fahrst 30 kilometer zum LH - sie ist frei und dann die enttäuschung....SW sieht nicht ganz so wie auf den foto's aus
und das service mit: NF, küssen und vollendung am körper bietet sie auch nicht an.....was machst du dann :fragezeichen:

ZU EINER ANDEREN GEHEN :mrgreen: in einem anderem LH
 
So....und weil ich schon dabei bin - war heute bei der Vanessa
http://www.kontakthof.at/girls1.html

Hatte eine halbe stunde bei ihr....zuerst ein wenig unterhalten dann ging es los......
Also das blasen war nicht ganz so das ding....da hatte ich schon bessere aber der sex war SUPER :daumen:
Machten 2-3 stellung durch bis ich sie dann von hinten genommen hab -> das war das finish :mrgreen:
Man die ist so eng....wahnsinn

Sie arbeitet nächste woche im LHV wo ich sie sicher nochmals besuchen werde.....
In großen und ganzen eine gute halbe stunde

Wiederholungsgefahr: 90%
 
Zuletzt bearbeitet:
Im LHV nennt sie sich auch Anita und dort gibt es einige die ähnlich ausschauen, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
 
Erfahrungsbericht MILENA, aktuell Top 34
Nach langem wieder ein Bericht von mir (Schei..finanzkrise :)
Milena ist noch jung (ca. 22-24) kommt aus Rumänien und spricht nur wenig deutsch.
Hat aber ein offenes sonniges Wesen das einen (mich zumindest) sofort eingenommen hat.
Der Körper schlank aber bestens proportioniert, alles natur !
70,- für 30 Minuten zum testen (lecken, blasen MIT Gummi, Verkehr) , Küßen 30,- extra (hab ich ausgelassen)
Sie ist entzückend "frisch" und scheint entweder noch nicht lange im Geschäft zu sein oder hat wirklich Spass am Sex. Immer wieder scheint Sie sich selber bremsen zu müßen damit Sie nicht mehr macht als sie versprochen hat. Beim lecken geht sie echt ab (nach SEHR vielen Erfahrungen kann ich das beurteilen ;-). Blasen geht sehr gefühlvoll aber halt leider nur mit Gummi. Vielleicht beim nächsten Mal ohne (Wiederholungsgefahr 99%). Der anschließende und finale Aufritt ist wirklich gut. Alles zusammen eine absolute Empfehlung an alle die blondes, unverbrauchtes bevorzugen.
Sie ist erst seit ca. 2 Wochen da und weiß noch nicht ob sie bleibt. Also besucht sie fleissig und seit gut zu ihr ! Sie ist eine absolute Bereicherung für den Kontakthof !
 
Mein KH23-Kontrollgang auf dem Heimweg, wird anscheinend langsam zur Gewohntheit ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte die Girls am 1. Mai mal checken, wie die neuen Öffnungszeiten von ihnen eingehalten werden. :cool:

War allerdings der erste Tag im Kontakthof mit verlängerter Öffnungszeit, muss man dazusagen.

Nach dem üblichen 1-Euro-Capuccino machte ich mich dann auf den Weg. Kundenmässig war doch noch einiges los. Vermutlich einige Leute, die von "Mai-Aufmarsch" übriggeblieben waren. :mrgreen:

Gleich vorweg, Stand 22:00 Uhr war leider keine meiner FAVs mehr anwesend. Dürften schon genug verdient gehabt haben an diesem Tag. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also keine ALEXA, keine ANGY, :nono:

und auch keine polnische SAMANTA :oops: :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

Hier ein schon waffenschein-pflichtiges, neues Pic von ihr, wie ich meine. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gewixt hab ich noch nicht dazu ... Ich überleg mir aber grade intensiv, :hmm:

mich heute noch auf den Weg dorthin zu machen :sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und es dann vor Ort, auf TOP 18 zu tun ... :shock:

So hatte ich dann auch Zeit mal ein paar andere Girls zu checken. Etwa 50-60% der Belegschaft (geschätzt) war zu diesem Zeitpunkt noch anwesend. Davon die eine oder andere aber auch besetzt.

Überraschenderweise darunter auch zwei Girls, die auf der Homepage weder per Namen noch mit Fotos aufscheinen (ANNA und LAURA).

Auf meinem Kontrollgang fiel mir ein relatives neues, junges Girl auf, mit Namen BARBI auf Top 30.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie war äusserst freundlich, sehr anschmiegsam, top-schlank und mit samtweicher Haut, völlig unverbraucht, strahlend.

Ungarin, wollte gestreichelt werden und bot mir dann gleich die ganze Nacht für 500 an. :)

Ich geh mal davon aus, dass sie sehr gut GFS-geeignet ist.

Besonders nett, waren zu später Stunde auch noch KAMY Top 8 sowie die etwas üppigere KARINA vom Top 12, die mir stolz ihr gemaltes Porträt,

eines (noch) unbekannten Künstlers vom Wiener Stephansplatz präsentierte. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontakthof.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Kontrollgang fiel mir ein relatives neues, junges Girl auf, mit Namen BARBI auf Top 30.
Sie war äusserst freundlich, sehr anschmiegsam, top-schlank und mit samtweicher Haut, völlig unverbraucht, strahlend.
Ungarin, wollte gestreichelt werden und bot mir dann gleich die ganze Nacht für 500 an. :)
Ich geh mal davon aus, dass sie sehr gut GFS-geeignet ist.

Also die Barbi ist nicht neu im kontakthof....wollte letztes jahr mal zu ihr und muß sagen das ich sie zum glück noch nicht besucht habe weil sie schlechte bewertungen schon hier im forum bekommen hat
Lies mal hier:
Hab ich mir gedacht probier was neues war nicht viele da also musste ich zu BARBI machte einen jugen freundlichen Eindruck am Anfang deswegen ging ich zu ihr. 70 € Standart 30 min Verkehr + Blasen.
Naja dann Verkehr ich wollte das sie oben ist aber sie meinte sie will das nicht^^ Naja hab ich mir gedacht kann ja auch anders noch gut werden. Pfff die lag nur da und machte nix ned mal Beine hat die Breit gemacht. Muschi war schön eng aber das wars auch schon die lag wirklich nur da.
Deutsch konnte sie etwas, fürs normales Unterhalten recihts mehr brauch ich eigentlich nicht aber Aufregend war das heute nicht mit ihr. War zwar freundlich (eigentlich Selbstverständlich) aber worauf es ankommt der Sex der war mit ihr ned gut :/
Nochmal zahl ich für das nicht

Oder hier:
Bin mal schön durchspaziert und habe Barbi gesehen, die hat mir gut gefallen hab eine halbe stunde genommern.
Naja der Service war ein Witz, ihre Lieblingswörter sind NEIN und Nicht so tief und spritzt du schnell, zeit is um.
War sehr sauer und bin dann noch durchspaziert, weil ich nicht sehr glücklich war, eig. voll angefressen.
sie kassiert für blasen mit gummi und nicht angreifen und bisi ficken.
man darf sie nicht angreifen, weder oben, unten noch am hintern und ficken naja von hinten darfst bisi die sputze reinstecken, ansonsten schimpft sie und hat auch immer die hand beim hintern damit man ja nicht weiter als 2 cm reinkommt.

Mich würde mal interessieren was die dann die ganze nacht bietet :hmm:
Warst du schon bei ihr und kannst du über ihr service berichten?
Was bietet sie so an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da weiß ich mir was besseres mit 500 blatt anzufangen :mrgreen:
Da kann ich Balbo gut verstehen das er es nicht angenommen hat :lol:

Balbo....kannst du über ihre angebotene dienste auch was berichten?
 
Na da weiß ich mir was besseres mit 500 blatt anzufangen :mrgreen:
Da kann ich Balbo gut verstehen das er es nicht angenommen hat :lol:

Balbo....kannst du über ihre angebotene dienste auch was berichten?

Nein, kann ich leider nicht, da ich sie ja nicht gehabt habe. Die beiden obenstehenden Berichte vermag ich daher auf ihren objektiven Wert hin, auch nicht zu beurteilen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann es mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass sie sich nicht mal angreifen lässt, weil bei mir wars quasi GRATIS(!). Oder sie nimmt vielleicht nicht jeden so gerne ?? :hmm:

Zu mir war sie auch nachher noch sehr freundlich, als ich dann bei meinem Kontrollgang nochmals bei ihr vorbeigekommen bin. Ein lockeres und sehr sympathisches Girl, wie ich meine. Sie kam mir eher so vor wie ein, sich-in-ein-Laufhaus-verirrrt-habendes-Saunaclub-Girl, war sehr gepflegt.

Bei ihr hab ich schon überlegt, ob ich sie vielleicht nicht doch nehmen soll ...

An das Service-Angebot kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern. Dürfte mir aber entsprochen haben. Daran lag es nicht.

By the way, noch zu den beiden Girls, die es nicht auf Bildern gibt.

ANNA, eine riesenbusige, mollige ungarische MILF 40+ macht jedenfalls mehr als das Standard-Programm, spricht aber nur wenig Deutsch. Glaube auf Top 29 oder 30 müsste das sein. Irgendwo in der Nähe von der BARBI, weil die war später dann bei ihr drin.

LAURA oder LARA, das Top weiss ich jetzt nicht mehr, hat eine top-schlanke Figur, dunkelhaarig, ca. 170 cm gross, macht auch anal, soviel ich mich erinnern kann. Wirkte auf mich exklusiv, aber auch etwas zu professionell. Optisch jedenfalls top.

Soviel ich mich erinnern kann, bot mir auch die hübsche Bulgarin VAVA vom Top 23 mehr als das Standard-Programm an, also zumindest inklusive NF.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie war aber optisch weniger mein Typ.

Freundlich waren alle Girls zu mir. Relativ -cool- kam eigentlich nur die Fetish-Lady SIDONIA rüber.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerade so ein Service wollte sie aber nicht machen, was mich etwas wunderte.

SIDONIA ist merklich schlanker als sie auf den Bildern rüberkommt. Ich würde meinen, sie hat grade mal KF34.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass sie sich nicht mal angreifen lässt, weil bei mir wars quasi GRATIS(!).

Eine SW die sich gratis anfassen lässt.... :hmm:
Ich nehme mal an während dem gespräch hast du ihr dann am hintern oder so gefasst?
Oder bist du bei ihr im zimmer gewesen und hast für 5 minuten freies touch service genossen :haha:
Balbo, du bist ihr wahrscheinlich sehr sympathisch gewesen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bist du bei ihr im zimmer gewesen und hast für 5 minuten freies touch service genossen :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiss jetzt nicht, ob es genau 5 Minuten waren, vielleicht waren es auch nur 3,5 Minuten, aber freies Touch-Service habe ich definitiv bei ihr "genossen". Was heisst, sie hat mich halt geil gemacht ...

und von dem her kann ich das Geschreibsel von angeblichem Nicht-Anfassen in dem einen Bericht auch nicht nachvollziehen. :nono:

P. S. Die Zimmer-Tür blieb dabei aber offen !! :zaunpfahl:

Sozusagen könnte man diesbezüglich auch von Public-Action sprechen ... :cool:

@Balbo's Massagen sind allerdings berühmt-berüchtigt, in einem Nachtclub hab ich mal eine, während des ganzen Dienstes massiert und anschliessend hat sie mir dann dafür auch noch einen "Spritzer" bezahlt, ggg. :haha:

Spass -ohne- (Bezahlung), :winke:

die Girls mögen mich halt. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben