Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

... aber wann immer ich komme (jetzt einmal nicht schlecht denken), sind die Girls, die in Frage kommen schon weg ...

Ich weiss, es gibt einige solcher Fälle im KH23. Bin auch nicht erfreut darüber, aber das entscheiden nun mal die Girls völlig selbständig.

In der Praxis ists eher so, daß manche fallweise net mal die Miete verdienen, obwohls eh jeden Tag drinsitzen

Aber ich kann Dir versichern, diejenigen bei denen vielleicht schon ab 16:00 wieder das Schild "Bussi ... bis Morgen!" :)

draussen hängt, sind sicherlich nicht die, welche zu den "ärmsten" Girls zählen ... :nono:

Der Kontakthof ist sehr stark von Pensionisten frequentiert, soviel ich sagen kann. Und wenn da einer "fettere" Pensions-Zahlungen erhält, der kann sich ein Girl auch gleich mal für den halben Tag mieten (ich sag jetzt mal nur ANGY vom Top 27, wär so ein typisches Beispiel) ... :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt auch Freier aus den Bundesländern, die manchmal anreisen. Klar, dass die dann nicht bloss für ein habes Stündchen vorbeikommen, wenn sie schon mal da sind.

Dann hat so ein Girl vielleicht gleich 3-400 schon bis zum Nachmittag verdient. Warum soll sie dann noch da bleiben und Auskunfts-Büro für einige "Schüchterne" spielen, die ihr Naserl mal bei der Tür reinstrecken und sie nach dem Preis fragen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich kann Dir versichern, diejenigen bei denen vielleicht schon ab 16:00 wieder das Schild "Bussi ... bis Morgen!" :)
draussen hängt, sind sicherlich nicht die, welche zu den "ärmsten" Girls zählen ... :nono:

:daumen: Weiss ich sehr gut. Mit denen vereinbart man aber eh vorher einen Termin - der dann auch hält.
 
:daumen: Weiss ich sehr gut. Mit denen vereinbart man aber eh vorher einen Termin - der dann auch hält.
Das turnt echt an. Noch 10x schlafen, dann darf ich meine Auserwählte besuchen. Und jeden Tag leg mich mir 10 € unter die Matraze;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 10x schlafen, dann darf ich meine Auserwählte besuchen.

bis dahin hätt ich schon zwei oder drei andere Termine hinter mir.

Und jeden Tag leg mich mir 10 € unter die Matraze;)

So knapp bist du? :trost: Wenn wir uns begegnen sollten, gib ich dir einen Fuffziger daßt nicht solang sparen mußt.
 
"Arizona" es gibt Menschen stell Dir vor! die müssen ein Monat sparen um sich das Vergnügen finanziell leisten zu können EINMAL IN Monat ein Mäderl zu schnappen!
 
Ist ja nur eine theoretische Überlegung. In der Praxis ists eher so, daß manche fallweise net mal die Miete verdienen, obwohls eh jeden Tag drinsitzen (Bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf die Erlaaerstrasse)



Da in letzter Zeit das ganze Sexgeschäft stagniert,(wahrscheinlich die Wirtschaftskrise) passiert so etwas ziemlich oft
 
Da in letzter Zeit das ganze Sexgeschäft stagniert
der Kontakthof ist zusätzlich von der nicht geringen Konkurrenz auf der Brunnerstraße betroffen. Zumindest sagen das die KH-Damen sogar selbst.

Wobei das Publikum grundsätzlich nicht das gleiche sein wird, aber Überschneidungen wird's sicher geben.
 
"Arizona" es gibt Menschen stell Dir vor! die müssen ein Monat sparen um sich das Vergnügen finanziell leisten zu können EINMAL IN Monat ein Mäderl zu schnappen!

Ist mir nicht fremd, früher wars bei mir auch so. Und einen Geldscheisser hab ich jetzt auch nicht, dafür muß ich erstens Gas geben und zweitens das Budget einteilen.
 
:daumen: Weiss ich sehr gut. Mit denen vereinbart man aber eh vorher einen Termin - der dann auch hält.



Ich gehe nie auf gut Glück in ein Laufhaus oder Studio, sondern mache immer
mit meiner "Wunschdame" einen Termin. Dann stehe ich bei meinem Besuch nicht vor verschlossener Tür.
 
Auf seinen Bauch zu hören sollte man viel öfter. Auf den Schwanz zu hören ist immer sehr gefährlich. Samstag morgens mache ich noch gleich in der Früh einen "Hupfer" in die Erlaaerstrasse.
Leider sind nicht viele Damen anwesend aber da war noch immer Anda, die mal längst zum testen fällig war.
Wie immer teste ich mal gerne das Mädchen für einen "Quicky" um EUR 50,-.
Ich meine die Frau sieht super aus auch wenn sie noch ungeschminkt ist und hat einen makellosen Körper. Sie ist als reiner Optikdick zu bezeichnen, die Dame aus Ungarn.
Nach der Dusche ließ sie mich aber schnell spüren, was ein Kurzservice bei ihr bedeutet. Gummi rauf, 5 mal rauf und runter im Mund und "Komm, Sex machen. Wir lagen gerade bei 2,5 Minuten.
Kurz im Doggystyle, wollte ich sie aber dann doch von vorne nehmen, die Schöne.
Brüste mit den Lippen berühren, verboten, gerade durfte man noch sie ein wenig angreifen und sie wollte wirklich alles in einer neuen Bestzeit erledigen.
Das war bei ihrem Anblick auch nicht schwer. danach sagte sie mir, wenn ich die Halbe genommen hätte, wäre noch das und das und das dabei gewesen.

Sie war nicht unfreundlich aber sehr kühl. Und das mag ich mal gar nicht. Rein mathematisch auch ein absoluter Schwachsinn, den 15 Minuten um 50,- sind nun mal mehr als 30 Min für 70,-.
Wahrscheinlich erzählst du mir nach einer halben, wie schön eine Stunde gewesen wäre.....
Aber egal liebe Anda, du siehst mich nie wieder aber dein Körper wird mir in Erinnerung bleiben. Positiv.

Nur der Mitbewerb bietet einen Service mit Leidenschaft an ums selbe Geld und Zeit.
Zeit hat nämlich nichts mit Leidenschaft zu tun. Ich erwarte mir in dieser Zeit einfach ein wenig Leidenschaft. Dann kann auch mehr daraus werden.
Aber so:
Fazit:
0 % Wiederholungsgefahr mein kleiner Optikfick.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Sophie gibt es einen neuen rumänischen Zugang auf Top 14 für Freunde von großen Brüsten.
Die ehemalige Laufhaus Vienna Absolventin lässt sich nach wenigen Monaten in Linz nun im LH Erlaaerstrasse nieder.
Mein Gusto vor allem Morgens ließ mich direkt in Ihre Arme und Brüste laufen.
Kurz zusammengefasst: Sie war noch leicht verschlafen aber ihr Einsatz danach ließ mich ebenfalls gleich munter werden.
Sie macht ihre Sache sehr gut, ihr Körper ist zwar nicht gertenschlank aber im Verhältnis zu ihren tollen Titten passt das Gesamtpaket.

Wiederholungsgefahr 95 %

Was mir auffällt, dass viele Mädels ihre grüne Tafel herausenlassen obwohl sie noch nicht anwesend sind.
Finde ich ein wenig schade.
 
Was mir auffällt, dass viele Mädels ihre grüne Tafel herausenlassen obwohl sie noch nicht anwesend sind.
Finde ich ein wenig schade.

Im kontakthof.......eine grüne tafel........welche grüne tafel :hmm:
Diese grüne tafel ist mir noch nicht aufgefallen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Srry nicht die grüne Tafel sondern der weiße Zettel mit der grünen Schrift: Frei, Bitte klopfen
 
Vor ein paar Tagen fand ich zum Thema angeblich rückläufiges Geschäft in der Erlaaerstraße das Posting "Der Kontakthof ist zusätzlich von der nicht geringen Konkurrenz auf der Brunnerstraße betroffen."

Aber wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis anschaue, dann gewinnt schon sehr deutlich das Laufhaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis anschaue, dann gewinnt schon sehr deutlich das Laufhaus
ich denke, daß es sich hier um zwei doch ziemlich unterschiedliche Kundengruppen handelt, natürlich mit Überschneidungen in gewissem Ausmaß.
Für mich selbst war ein Fick im Auto in meiner Jugendzeit was Interessantes, schon seit einiger Zeit bevorzuge ich ein gemütliches Bett :)
 
Für mich selbst war ein Fick im Auto in meiner Jugendzeit was Interessantes, schon seit einiger Zeit bevorzuge ich ein gemütliches Bett


Da sprichst du mir aus der Seele. Man wird halt schon ein bisschen bequem
und bevorzugt außerdem einen gewissen Komfort. :daumen:
 
Vor ein paar Tagen fand ich zum Thema angeblich rückläufiges Geschäft in der Erlaaerstraße das Posting "Der Kontakthof ist zusätzlich von der nicht geringen Konkurrenz auf der Brunnerstraße betroffen."

Aber wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis anschaue, dann gewinnt schon sehr deutlich das Laufhaus!

Ich kanns auch nicht glauben. Einem guten Restaurant wirds auch nicht schaden, wenn vis-a-vis ein Würstelstand oder McÜbel aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben