Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Zu Lena:
http://www.kontakthof.at/crbst_40.html
Ich war schon ein paar mal bei ihr und kann sie zu 100% empfehlen :daumen:
Sie sieht wie auf den bildern einfach geil aus und so ist auch :sexln: mit ihr einfach super :mrgreen:
hehe jap auf den bildern sieht sie extrem fuckable aus :lol: leider mit augenzensur, würd gern den horny blick sehen

ist sie freundlich? macht sie NF? wie gut bläst sie? lässt sie sich gern oral und am körper verwöhnen? spielt sie was vor oder ist sie so geil drauf wie sie ausschaut?

bin knapp bei kasse, da muss ich gut recherchieren :oops:



Angy is aber auch sexy and she knows it. und die wäsche is hammer! schade dass nur wenige SW sich für den gast so herrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass die Kunden eh kommen. Und die Klamotten werden sowieso ausgezogen.
 
War vor 2 Wochen bei Suzane auf einen Quicki in der Mittagspause. Sie hat gegenüber den Fotos schon etwas zugelegt, trotzdem ist alles an ihr zwar rundlich aber fest. Sie hat eine unglaublich samtige, leicht gebräunte, absolut perfekte Haut. Ihr Gesicht ist hübsch und sie hat eine gepiercte, extrem schöne und wohlschmeckende Muschi. Obwohl ich nur den 50€-Quicky genommen habe, kam null Zeitdruck auf und es war ein GFS-Erlebnis. Sie spricht auch ganz gut Deutsch und ist extrem sympathisch. War insg. ein sehr gutes, wenn auch kurzes Erlebnis, deshalb wollte ich das gerne hier teilen, was ich leider viel zu selten mache.
 
1. ist sie freundlich?
2. macht sie NF?
3. wie gut bläst sie?
4. lässt sie sich gern oral und am körper verwöhnen?
5. spielt sie was vor oder ist sie so geil drauf wie sie ausschaut?
Angy is aber auch sexy and she knows it. und die wäsche is hammer! schade dass nur wenige SW sich für den gast so herrichten.

1. Ja, sehr freundlich
2. Macht sie....20€ Aufpreis
3. Sie bläst....--ich finde dazu keine Worte--....einfach geil :hurra:
4. Ja...zumindest war es bei mir so :mrgreen:
5. Sie ist so geil drauf wie sie aussieht :daumen:

Lena ist meistens nur bis ca.15 Uhr anwesend.
Angy wirkt für mich zu arrogant...und ist nicht mein typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Tipps, danke! :daumen: Damn Laura sieht süß aus!

Grundpreis bei beiden 50-70-120 für 15-30-60 Minuten?
 
Sie an, sieh an, ein neue Molly/Tittenschnitte hält Einzug. Maya heisst das sehr sympathische Mädel aus Budapest.
Und wieder ein Mädel mehr, dass nicht in die Zickenrichtung tendiert. Sehr erfreulich, dass sie schon zu Beginn, also 9.15 sehr aktiv und gut gestylt in ihrem Zimmer anzutreffen ist.
Sehr freundlich im Empfang und sehr aktiv in der Kundenakquise :) hat sie vor meinem Rundgang einen sehr netten Eindruck gemacht. mein Bauch sagte vor meinem Schwanz ja, ein gutes Zeichen.....
Also eine Runde durchgemacht, wo man die üblichen Verdächtigen bereits antrifft: Lena, wie schafft du es schon um diese Zeit so gut auszusehen immer in den optimalen Klamotten :p, dieses Mädchen ist so schön.
Nur mit viel Überwindung konnte ich widerstehen.....
Alle anderen waren entweder noch nicht da oder noch nicht ganz bereit also zurück zu Maya.
Sehr aktiv bereits bei der Türe wollte ich den Quicky probieren und wurde nicht enttäuscht......
Nach dem duschen machte die Molly einen sehr engagierten aber entspannten Eindruck. Das Gebläse war zufriedenstellend und variantenreich.
Sie drängte aber in einer sehr positiven Art zum Sex und nach mehreren Stellungswechsel kam es zu einem schönen Abschluss.
Das sie nebenbei sehr Kundenfreundlich ist, bewies sie mit der Aussage: lass dir nur Zeit.
Das ist auch das was ich immer meine: Intelligente SW `s drängen nicht sondern machen einen auf Entspannt. Was den Vorteil hat, dass man wiederkommt obwohl es rechnerisch nur 2 Minuten mehr sind.
Gute Wahl an die Castingabteilung. Momentan sind ja auch wieder weitere perlen wie z.B. Nicky gesichtet worden. Auch diese Dame ist mir noch sehr gut in Erinnerung.
Fazit: Für Liebhaber großer Geräte, die es auch ein wenig mollig wollen, ist Maya eine gute Wahl zwischen den Gazellen wie Alexa.......
Wiederholungsgefahr: 100 % an Tagen wo es einfach ein wenig mehr sein darf
 
Sagt mal, kann jemad etwas von der "Evi Stern" aus dem Kontakthof Berichten?
http://www.kontakthof.at/crbst_7.html
Die SuFu hat mir indirekt den "Mittelfinger" gezeigt. :cry:
Sollte es doch schon Berichte geben so bitte ich um die Links dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, kann jemad etwas von der "Evi Stern" aus dem Kontakthof Berichten?
http://www.kontakthof.at/crbst_7.html
Die SuFu hat mir indirekt den "Mittelfinger" gezeigt. :cry:
Sollte es doch schon Berichte geben so bitte ich um die Links dazu.

Die Evi ist schon sehr lange im Kontakthof.
Hatte früher längere Haare.
Für mich macht sie das beste NF mit Mundvollendung das ich kenne.
Zungenküsse , lecken und sie mit den Fingern verwöhnen ist ebenfalls kein Problem.
Verlangt dafür 70,--.
Ich gehe mindestens 1x im Monat zu ihr - kenne tue ich sie schon seit sicher 20 Jahren.
Verkehr habe ich nur selten da ich ihr NF einfach supergeil finde ;-).
Vorher anrufen und einen Termin ausmachen ist sicher von Vorteil, bin schon öfter vor der Türe gestanden - "besetzt".
 
Hallo wienerKater
Erfahrungen über mich selber kann ich dir leider nicht mitteilen, daher nur Service Information. Du kannst bei mir folgendes haben: NF, Küssen, Fusserotik, Massage, Vibratorspiele, 69 und Verkehr. Andere , nicht angeführte Wünsche, musst du mit mir persönlich ausmachen. Griechisch und Verkehr ohne Schutz sind allerdings Tabu.
Die Preise sind: 30 Minuten Fullservice 100 Euro, Stunde 150. Solltest du noch Fragen haben, sende mir bitte eine PN, SMS oder Rufe mich an.
Lg. Evi Stern
 
Weiß jemand wohin Nicky ist? Kommende Woche ist sie im LHV, aber diese Woche würd mir besser passen. Geduld ist eine Tugend ;-)
 
Ich kann noch beisteuern, dass die Erinnerung eines Besuches bei Evi sehr nachhaltig und langfristig ist, das heißt er kann langjährig zum Glück beitragen ;)
Grund: So außergewöhnlich gutes NF und vor allem ziemlich einmalige Frau!
 
Hallo wienerKater
Erfahrungen über mich selber kann ich dir leider nicht mitteilen, daher nur Service Information. Du kannst bei mir...

Danke Evi, für deine ausführliche Info über Dich. Hab mich auch ein wenig auf deiner Homepage herum getrieben und ich muss dir sagen, die kurzen Haare stehen dir wirklich gut, damit bist noch heißer geworden. Werde um einen Besuch wohl nicht herum kommen, bin ja ein riesen Fan von kurzhaarigen Frauen.

Die Evi ist schon sehr lange im Kontakthof.
Hatte früher längere Haare.
Für mich macht sie das beste NF mit Mundvollendung das ich kenne.
Zungenküsse , lecken und sie mit den Fingern verwöhnen ist ebenfalls kein Problem.

Deine Info war sehr ausführlich, da bekommt man ja gleich Lust sie zu besuchen. :)
 
Zurück
Oben