Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: CINDY :: hat sich auf anraten Ihrer Frauenärztin in den Karenz gemeldet und kommt in ca. 9Wo wieder. Sie Läßt alle herzlich grüßen und bedauert so überrraschend fern bleiben zu müssen

Das C4F_Team
 
:: CINDY :: hat sich auf anraten Ihrer Frauenärztin in den Karenz gemeldet und kommt in ca. 9Wo wieder. ...

Das Wort "Karenz" bedeutet bei Frauen im Normalfall Schwangerschaft - deshalb bleibt sie jetzt fern und kommt aber nach 9 Wochen weiterer Schwangerschaft wieder? Oder dann OHNE Schwangerschaft? Gibt ja eine ganze Menge Gogln, die auf Schwangere stehen - wäre wohl ein tolles Geschäft
 
:hmm: ob sie deswegen mit "schwanger" aufgeschienen ist (7. Monat) ;)

sorry, hab die Vorpostings nicht gelesen bzw. hatte sie nicht mehr so im Detail in Erinnerung.
Umso mehr überrascht bin ich eigentlich, ohne der Dame nahetreten zu wollen: wenn sie jetzt im 7. Monat ist, wird sie voraussichtlich in ca. 8-9 Wochen gebären. Und 9 Wochen ist auch der Zeitraum, nach welchem sie lt. Aussage des Clubs wieder kommen wird. Ein nahtloser Übergang vom Kreißsaal ins Puff :oops: ?
 
:: CINDY :: hat sich auf anraten Ihrer Frauenärztin in den Karenz gemeldet und kommt in ca. 9Wo wieder. Sie Läßt alle herzlich grüßen und bedauert so überrraschend fern bleiben zu müssen

Das C4F_Team

jetzt ist sie im 7.monat. kind kommt irgendwann in 8 wochen.
jede frau hat nach einem geburt 4-6 wochen blutungen.
das sind schon viele wochen, ich höre auf zum zählen.
 
Na gut, weil Mathematik mein Hobby ist: Wenn sie jetzt im 7. Monat ist, ist sie in 2 Monaten im 9. Monat. Das ist dann noch vor der Geburt.
 
Na gut, weil Mathematik mein Hobby ist: Wenn sie jetzt im 7. Monat ist, ist sie in 2 Monaten im 9. Monat. Das ist dann noch vor der Geburt.

C4F1140 hält sich in UNkenntnis der Sachlage raus und hofft C4F1160 kann das Posting sowohl mathematisch als auch menschlich KLARSTELLEN.....

Zur Frage RENA - küssen oder nicht - es ist nict in der ServiceCard eingetragen (Gründe sind privat) aber es soll angeblich bei geschickter Fragestellung etc möglich sein (um die Sympathiegeschichte nicht zu strapazieren.....) da aber keine Küssgarantie gegeben ist obliegt es dem einzelnen Besucher diese zu erfragen.....

(Gogl ist so ein scheussliches Wort @ Enrico aus den Milieu-Urzeiten....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß auf die Mathematik
Sie hat solang gearbeitet, wie es geht, jetzt gehts nicht mehr, sobald sie wieder arbeiten kann und will, wird sie zurück kommen...
wieviel wochen es werden... werdet ihr dann schon sehen, und der rest sollte wohl privat sein dürfen.
sollte auch ein hobbymathematiker einsehen...

ich find gogl urig, freier ist so piefkenesisch und sexwörkerinbesucher zu neudeutsch...
 
Von mir aus kann sie tun, was sie will. Aber wundern werde ich mich wohl dürfen, oder?

Wir haben im Namen von Cindy Ihre Angabe 1:1 gepostet ohne das Mathematisch zu überprüfen. Aber es läßt Menschlich die Vermutung zu das die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist als 7Mo. Nähere Aufklärung kann auch der C4F 1160 nicht geben, das ist Cindy's Privatangelegenheit und das respektiert der C4F 1160, und so hoffen wir, auch die werten EF-Mathematiker.
 
Zitat von Patton
macht Rena Naturfranzösisch?

Ja, macht sie - und das noch dazu seeeeehr seeeeehr gut!!! (musst halt vorher ausmachen)

da es nicht in der todo liste angeführt ist...
nein.

na super - danke trotzdem. wahrscheinlich doch einfacher direkt bei ihr anzurufen. aber ich wollte, halt das forum nutzen um vorweg so viel als infos zu bekommen. vielleicht bekomme ich noch C4F direkt antwort.
 
Die Suzie ist eine gewerbliche Erotikerin der Sonderklasse. Es wird oft die Frage gestellt, welcher Sex denn besser sei, der gewerbliche oder der (vorgeblich) nicht-gewerbliche. Dank Frauen wie der Suzie neigt sich die Waage für mich öfter (zu oft?) auf die Seite des gewerblichen.

Es beginnt mit der ersten Kontaktaufnahme. Als ich mich ein paar Tage vor meinem Besuch erkundige, ob am besagten Tag um elf am Abend noch ein Termin mit ihr möglich wäre, höre ich zunächst Schweigen, dann das Blättern eines Terminkalenders, dann ein langgezogenes „Jaaa ...“, dann auf meine Bestätigung das Kratzen eines Kugelschreibers und „Ich habe es eingetragen.“ So werden im Sacher Tischreservierungen aufgenommen. Am besagten Abend hat sich mein Flug verspätet, und ich mache sie telefonisch darauf aufmerksam. Sie kräht fröhlich ins Telefon, „Mach Dir keine Sorgen, Ich warte selbstverständlich auf Dich!“

Wie nach dieser Einführung erwartet, ist nach meiner Anfkunft im Studio der persönliche Raport schnellstens hergestellt und hält bis ans Ende an. Sie lässt sich sogar in die Karten schauen und verrät, wie sie eine Stunde orchestriert. Sie ist dabei reflektierend, überlegend, aber nicht kalkulierend. Sie beschäftig sich mit mir zunächst wie sich eine Geigenspielerin mit ihrem Instrument beschäftigt bevor sie den Bogen ansetzt. Später sagt sie dazu, „Ich muss erst feststellen, wo sich der Gast befindet.“ Dann geht es mit orchestraler Wucht los:

Freude schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten Feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum!
Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt.
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!

Die technische Ausführung ist dabei auf hohem Niveau, und sie setzt ihren trainierten Körper – sie ist Sportlehrerin – gezielt und mit grossem Effekt ein. Für mich ungewöhnlich: Trotzdem sie für mich die gemeinsame Stunde dekonstruiert und mir erkärt, wann sie warum was gemacht hat – quasi die Illusion nimmt – bleibt mir die Zeit mit ihr als tolles Erlebnis in Erinnerung.

In Summe: Möge sie uns noch lange erhalten bleiben!
 
Zunächst einmal, Kudos an Kollegen girllover, der kürzlich auf Sabrina, die in die Kategorie „Sleeperhit“ fällt, hinwies. Ich kann seine Ausführungen nur vollinhaltlich bestätigen.

Bei meinem kürzlichen Besuch in der Hellgasse, öffnete sie mir die Tür, höflich aber auch etwas reserviert. Von der Optik zunächst eher herb, schien sie eher eine Spät- als Mit-Dreissigerin. Vorgewarnt durch girllover, liess ich mich davon nicht abschrecken und lächelte sie freundlich an. Und – in der Tat – bald ging auf ihrem Gesicht die Sonne auf und blieb zwei volle Stunden stehen. Nach zirka neunzig Minuten schien sie eher wie eine Spät-Zwanzigerin. Also wollen wir ihr die angegebenen 35 glauben.

Ein kleiner Wermutstropfen, sie spricht kaum Deutsch. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine interessante Person ist. So musste halt mehr geblasen, geschleckt und geschnackselt werden. Sie ging gut auf mich ein und war auch für meine Advancen offen. Also schaukelten wir uns gegenseitig hoch, und nach einiger Zeit passierte es dann:

Freude schöner Götterfunken,
… (Rest oben)

In Summe: Spräche sie Deutsch, die perfekte Kumpanin. Aber auch so, gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben