- Reaktionen
- 62.139
sollt das auf Dich zutreffen dann bist ja noch gut drauf...den schwanz nach dem abspritzen gar nicht aus der pussy zu ziehen und weiter zu ficken und dann noch einmal spritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollt das auf Dich zutreffen dann bist ja noch gut drauf...den schwanz nach dem abspritzen gar nicht aus der pussy zu ziehen und weiter zu ficken und dann noch einmal spritzen.
Konzentrier dich mehr auf deine Geilheit, als auf deinen Ärger - lass die "Puppe" tanzen!Daran liegt es nicht im Gegenteil.Ich bekomme einfach den Kopf nicht frei.Und ich weiß das ich öfters kann bzw. könnte .grrrr.
Was zum Beispiel (hab ich mir sagen lassen)recht gut "ankommt" ist eine kleine Dildo-Frau-macht-sichs-selbst-Show
Egal wie schön eine Frau ist oder glaubt schön zu sein, es kann auch peinlich aussehen oder beim Gegenüber einen Druck erzeugen. Im Grunde hat der Mann genug nach 1 Stunde ficken mit allem drum und dran und dann versucht seine Partnerin ihn weiter zu animieren. Also ich würde jetzt grob sagen, auch eine Frau braucht ein Feingefühl um das ganze nicht zu übertreiben. Klar, wenn sie merkt da geht no was, ist das bestimmt etwas schönes und kann mitunter helfen. Aber hier wie auch wo anders macht es die Dosis aus.Das ist nicht pöse, das ist wahr! Geht ja einer Frau auch nicht anders, wenn der Typ nur langweilig rumnüffelt....
Was zum Beispiel (hab ich mir sagen lassen)recht gut "ankommt" ist eine kleine Dildo-Frau-macht-sichs-selbst-Show (während der Herr sich 5-10 Minuten regeneriert)
Da geb ich dir Recht!Egal wie schön eine Frau ist oder glaubt schön zu sein, es kann auch peinlich aussehen oder beim Gegenüber einen Druck erzeugen. Im Grunde hat der Mann genug nach 1 Stunde ficken mit allem drum und dran und dann versucht seine Partnerin ihn weiter zu animieren. Also ich würde jetzt grob sagen, auch eine Frau braucht ein Feingefühl um das ganze nicht zu übertreiben. Klar, wenn sie merkt da geht no was, ist das bestimmt etwas schönes und kann mitunter helfen. Aber hier wie auch wo anders macht es die Dosis aus.
Daran liegt es nicht im Gegenteil.Ich bekomme einfach den Kopf nicht frei.Und ich weiß das ich öfters kann bzw. könnte .grrrr.
Du glaubst nicht wie viele Frauen ohne Stil herumlaufenAber eine Frau mit Stil

ja wer steigt denn mit'n Terminen ins BettKanns sein, dass du unter Zeitdruck stehst, wenn ihr Sex habt?

sollt das auf Dich zutreffen dann bist ja noch gut drauf...
ja wer steigt denn mit'n Terminen ins Bett![]()
Ich frag jetzt noch mal - was sagt deine Partnerin dazu? Versucht sie überhaupt, dich wieder auf Touren zu bekommen?Nachsatz :Ich hatte mit zwei mal kommen eigentlich innerhalb einer Stunde gemeint.
Dein vor kurzem erwähntes hohes Alterwie kommst du denn auf die abstruse idee, dass ich nicht von mir spreche?

kauf an besen, gib in ihr in die hand und sie läuft daheim wenigsten mit stil herum...wenns a ned da richtige isDu glaubst nicht wie viele Frauen ohne Stil herumlaufen![]()
und wieder schliesst sich der kreis...wir kommen wieder auf die frau.aber das kompliment gehört nicht mir sondern der wie morathi sagt puppe, sie die schlampe animiert mich ja, du weist schon kopfsache
Brauch i ned, denn die Frauen ohne Stil haben eh meist auch einen im Arsch steckenkauf an besen, gib in ihr in die hand und sie läuft daheim wenigsten mit stil herum...wenns a ned da richtige is![]()
so derb wollt i des ned ausdrücken....wegen der vielen zartbesaiteten im forum da...Brauch i ned, denn die Frauen ohne Stil haben eh meist auch einen im Arsch stecken![]()
Streng dich mehr an und du bist auf deren Ignorierliste und die können es nimma lesenso derb wollt i des ned ausdrücken....wegen der vielen zartbesaiteten im forum da...![]()