Zwei mal kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachsatz :Ich hatte mit zwei mal kommen eigentlich innerhalb einer Stunde gemeint.

An alle die hier so große Töne spucken
Der einzige der das hier macht bist im Moment du ;) Wenn du schon so viel Erfahrung hast wie du behauptest, solltest du wissen das man sowas nicht trainieren kann. Mit dem Wixen solltest du deinen Körper schon kennengelernt haben und das dürftest du ja schon ein paar mal gemacht haben oder? Es gibt Techniken bzw. Dinge die ein frühzeitiges "kommen" hinauszögern, aber nicht umgekehrt.

Und merke dir eines " Aus einem Esel kannst du kein Rennpferd machen" :lehrer::D Atme durch und bleib entspannt, sonst bekommst womöglich noch einen Buckl, wenn du dir so viel Last auf die Schultern ladest.

An alle die hier so große Töne spucken,ich habe auch schon einiges an Lebenserfahrung auf dem Buckel,und weiß natürlich das hier Gockel gehabe herrscht und natürlich maßlos übertrieben wird.Ich habe mit vielen Menschen darüber gesprochen und die wenigsten konnten mehr mals kommen.Meine Frage war eigentlich ob es Übungen oder spezielle Techniken gibt die ein mehrmaliges kommen ermöglicht.
Übungen kenne ich keine, aber wenns entspannt ist, gemütlich auch und man Zeit hat, ist ein 2tes mal wohl meistens möglich

Seids ned so pingelig - da kann man als Lady ja nachhelfen.....ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nudel weichbleibt, wenn sich die Sexpartnerin gebührend darum kümmert.... ;)

Rüchtig ! Deshalb zitier ich mich mal selber ................... :haha:

Wenn der Mann nur einmal kann, ist zweifelsohne die Frau neben ihm schuld. Soll sich halt mehr anstrengen, das fade Luder .................. :haha::undweg:

Ist

Leider negativ .Ich weiß schon das es eine kopfsache ist,mich ärgert es maßlos da ich eigentlich geil wäre und weiter machen möchte.
Ok - und wenn du selbst Hand anlegst? Zumindest bis er wieder steht? Spermaspiele? Was weiß ich - irgendwas, was dir die Sinne raubt!

P.S. Ich glaub, wenn du angefressen bist wird wohl da der casus knaxus liegen....

apropos große töne spucken, ich höre ja auf silenthunter und nehme abstand davon, noch mehr zahlen und fakten zu nennen ;)

Ich habe mit vielen Menschen darüber gesprochen und die wenigsten konnten mehr mals kommen
ich bin jetzt einmal ganz pöse direkt.......kommt schon auch auf die frau an......wenn sie ein klein wenig ahnung hat dann geht es beim mann auch.
es soll doch wirklich frauen geben die so gut im bett sind, die dich so scharf machen können, das mann ganz ohne probleme öfters als einmal kann.

wennst aber eine hast die wie a halbe leich daliegt und wartet was passiert...na dann is ka wunder wenn nix mehr geht.

ich bin jetzt einmal ganz pöse direkt.......kommt schon auch auf die frau an......wenn sie ein klein wenig ahnung hat dann geht es beim mann auch.
es soll doch wirklich frauen geben die so gut im bett sind, die dich so scharf machen können, das mann ganz ohne probleme öfters als einmal kann.

wennst aber eine hast die wie a halbe leich daliegt und wartet was passiert...na dann is ka wunder wenn nix mehr geht.
Daran liegt es nicht im Gegenteil.Ich bekomme einfach den Kopf nicht frei.Und ich weiß das ich öfters kann bzw. könnte .grrrr.

Das ist nicht pöse, das ist wahr! Geht ja einer Frau auch nicht anders, wenn der Typ nur langweilig rumnüffelt....

Was zum Beispiel (hab ich mir sagen lassen :mrgreen: )recht gut "ankommt" ist eine kleine Dildo-Frau-macht-sichs-selbst-Show (während der Herr sich 5-10 Minuten regeneriert)

Zurück
Oben