- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 71
auf a paar bin i eh scho...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hör auf zum verwässernauf a paar bin i eh scho...![]()

Streng dich mehr an und du bist auf deren Ignorierliste und die können es nimma lesenEcht geile Sache und man hat seine Ruhe
![]()
Irgendwie erinnert ihr mich an ein Kinderbuch...auf a paar bin i eh scho...![]()

diese frage sollte eigentlich echt besprochen werden..wobei aller guten dinge sind 3....also 3x wär dann is mindesteHör auf zum verwässernAlso um beim Thema zu bleiben, glaubst man kann zweimal auch auf die Ignorierliste kommen?
![]()

Eine "Kopfmassage" wirkt WunderEine Massage an den richtigen Stellen erhöht die Chancen auf eine spritzige Reinkarnation![]()
bring kane gurken ins spielIrgendwie erinnert ihr mich an ein Kinderbuch...
![]()
bring kane gurken ins spiel![]()
Die kommen eh Zweimal obwohl nur einer schreibt Hi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.
Jeder ist anders,
Und wieso nennst Du Dich dann "Stecher"?Habe ich schon versucht da spielt mein kleiner nicht mit

das ist aber keine Schande!und das Alter spielt auch ne Rolle...für mich reicht's, wenn überhaupt, zu einmal.. alles andre ist Geschichte...
einfach stoppen bevor man kommt den samen leiter anspannen und dabei langsam und kräftig ausatmenHi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.
Und den Schlips ordentlich binden.einfach stoppen bevor man kommt den samen leiter anspannen und dabei langsam und kräftig ausatmen
Woooos?einfach stoppen bevor man kommt den samen leiter anspannen und dabei langsam und kräftig ausatmen

Jo eh. In der Schweiz mocht ma dös so. Der Scorpi aa.Woooos?![]()