Zwei individuelle Eigenheiten

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.203
Jeder Mann hat zwei individuell unterschiedliche Merkmale, an denen man ihn unverwechselbar erkennen kann: sein Gesicht und sein Genital. Das eine zeigen wir offen, das andere verdecken wir schamhaft! Warum eigentlich? Unsere nächsten Verwandten, die Affen, halten es anders. Was denkt ihr darüber?

Jeder Mann hat zwei individuell unterschiedliche Merkmale, an denen man ihn unverwechselbar erkennen kann: sein Gesicht und sein Genital. Das eine zeigen wir offen, das andere verdecken wir schamhaft! Warum eigentlich? Unsere nächsten Verwandten, die Affen, halten es anders. Was denkt ihr darüber?

wer möchte schon, deine schiaches pumpfi unbedeckt sehen:D

o_O

Was wär ich glücklich würden alle Männer nur mehr nackert herumrennen. Ich könnt mich kaum halten vor Begeisterung. :penguin:

Affen haben a Fell das sie warm hält.
Aber, bitte, wenn du im Winter nackert durch die Schweiz spazieren willst - tu dir keinen Zwang an.

Die Bonobo-Affen haben 7 x häufiger Sex als ihre Artverwandten. Wenn die sich jedes mal ausziehen müssten, wenn sie Sex haben, würde es ihnen aber auch vergehen.

Was denkt ihr darüber?

ich hab eh schon eine beschwerde laufen, dass ein verhüllter schwanz eigentlich dem vermummungsverbot widerspricht. aber die im parlament machen ja ned weiter!

apropos: bei denen hab ich ja vor jahren schon durchgesetzt, dass es umgekehrt sein muss. aber was war? die san alle wo angrennt! da haben sie es wieder rückgängig gemacht ....

:haha::haha::haha:

das dritte Merkmal, den Arsch, hast vergessen und der erfährt stets am Freitag seine gebührende Behandlung:fies:

S
So ein Blödsinn...

Natürlich aus Produktivitätsgründen.
Permanente offene Zurschaustellung unserer Genitalien würde unsere Weibchen nur unnötig ablenken.

Ich kenne zwar dein Gesicht nicht, aber ich denke mal, dass es immer noch ästhetischer ist als die Fotos von deinem Genital im Profilalbum. Ich hoffe es jedenfalls für dich. :D

Also ich sehe das Ganze eher a bissal anders.

Wenn man glei alles sieht, is nix mehr für den Kopf über :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben