Zwei individuelle Eigenheiten

Auf meine einfache Frage: "Warum verdecken die Männer ihre Genitalien?" trafen bisher etwa 20 Antworten ein. Leider ging keine auf diese simple Frage ein. Die Einen antworteten mit den üblichen ironischen bis sarkastischen Worten und die anderen mit Beschimpfungen. Schade!

Das eine zeigen wir offen, das andere verdecken wir schamhaft! Warum eigentlich?
Leider ging keine auf diese simple Frage ein.
Dem kann abgeholfen werden...
Weil wir uns doch hoffentlich von Primaten in mehreren Dingen unterscheiden...
Und das Stichwort Zivilisation gehört da auch dazu... (bis auf einige wenige Urvölker, und sogar da halten es die meisten so mit verdeckten Genitalien)

Ich für mich bin froh darüber, wenn ich denke, mit meinem Alter am Baum zu sitzen, von Ast zu Ast zu schwingen und alles ficken, was (in dem Fall) nicht bei 3 vom Baum herunten ist... :verwirrt:

Mr. Salt

Dem kann abgeholfen werden...
Weil wir uns doch hoffentlich von Primaten in mehreren Dingen unterscheiden...
Und das Stichwort Zivilisation gehört da auch dazu... (bis auf einige wenige Urvölker, und sogar da halten es die meisten so mit verdeckten Genitalien)

Ich für mich bin froh darüber, wenn ich denke, mit meinem Alter am Baum zu sitzen, von Ast zu Ast zu schwingen und alles ficken, was (in dem Fall) nicht bei 3 vom Baum herunten ist... :verwirrt:

Mr. Salt
Aber in Schoenbrunn wohnen waer nicht schlecht...

Fingerabdrücke sind auch einzigartig, genauso die Netzhaut des Auges oder die Iris, ja sogar die Ohrenformen sind einzigartig.
Ich würde keinen meiner Arbeitskollegen am Zimpferl erkennen und das finde ich gut so.
Als einziges Säugetier der Erde verhüllt der Mensch seine Geschlechtsmerkmale weil:

Er ein sehr leistungsstarkes Hirn hat

Schamgefühl ist beim Menschen sowohl angeboren als auch erlernt. In welchem Verhältnis, ist noch nicht geklärt.

Jeder Mann hat zwei individuell unterschiedliche Merkmale, an denen man ihn unverwechselbar erkennen kann: sein Gesicht und sein Genital. Das eine zeigen wir offen, das andere verdecken wir schamhaft! Warum eigentlich? Unsere nächsten Verwandten, die Affen, halten es anders. Was denkt ihr darüber?

Wen ich mir so die Avas der Männer anschaue, so komme ich auf ein anderes Ergebnis als Du:D:D

Jeder Mann hat zwei individuell unterschiedliche Merkmale, an denen man ihn unverwechselbar erkennen kann: sein Gesicht und sein Genital. Das eine zeigen wir offen, das andere verdecken wir schamhaft! Warum eigentlich? Unsere nächsten Verwandten, die Affen, halten es anders. Was denkt ihr darüber?
Du misst dem Penis zu viel Bedeutung bei ... wirklich.

Zwei individuelle Eigenheiten

Ohren und Nasen - Das sind die wirklich individuellen Eigenheiten ...

Wieso eigentlich nur zwei markante Merkmale was ist mit der kompletten Körperform was ist mit dem Adamsapfel was ist mit der fehlenden Rippe bei Frauen. Usw usw Mann und Frau unterscheiden sich nicht nur durch ihre geschlechsteile und ihrem Gesicht zumal es männer gibt die geschmückt wie eine Frau aussehen können. Glaube der te wollte nur seinen Drang nach exobinissmuss mitteilen. Sorry für das Wort aber wusste es grade nicht besser und keine Lust auf Google zu schauen Schande über mein Haupt.

Zurück
Oben