Zwangsorgasmus bei Frauen , Orgasmuszuführung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Zwangsorgasmus Orgasmus Zuführung

• Umfrageteilnehmer
    33
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wer noch den gleichen oder ähnlichen Fetisch wie ich hat !?? Bzw was Ihr von dem Thema haltet?

Ich liebe es den Orgasmus einer Frau zu sehen und zu spüren, zu sehen wie Sie heisser und heisser wird und schliesslich einen super Orgasmus hat!! Nun soweit werden 99% der Männer zustimmen und die Frauen auch nichts dagegen haben!!

Aber ich liebe es Sie dabei zu fixieren und nicht nur mit den Körperlichen Möglichkeiten zu behandeln sonder auch mit diversen Geräten die besonders den Klitoralen oder Vaginalen manchmal auch analen Orgasmus beschleunigen und sehr verstärken!!

Das beste ist für mich dann wenn es ein richtiger Schrei Orgasmus oder Spritzorgasmus wird!! ca 50% spritzen ab wobei fast alle das das erste mal erlebt haben und dann von allen fast immer die Rückmeldung kommt der beste Orgasmus!!

Ausserdem führe ich gerne zu dh mag es wenn Sie mehr als einen mag zb GB oder immer wieder neu Boy denn geniesse es zuzusehen !

Wer hat auch solchen oder ähnlichen Fetisch und was ist Eure Meinung dazu ! Wie viele % der Frauen mögen sowas wirklich??

Zurück
Oben