Zusehen beim vogeln des eigenen Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer schaut gern zu wenn der eigene Partner geleckt , geblasen und gevöegelt wird und massiert sich selbst dabei ?

Ich finde diese sogenannte cuckhold Situation sehr erregend und geil .

Wie seht ihr das ?

:rolleyes: Nach deiner Formulierung nach, schreibst als seiest ein verkappter Mann mit Frauenprofil......ist das auch eine Art Fetisch? :shy:

:unsicher: Hmm, also ok, nein machte ich noch nicht, aber fotografieren tue ich solch Aktionen ganz gerne.

achso du bist ne frau sorry dachte ein mnann fragt das ....:bucktooth:

:smuggrin: Dacht' ich auch.

Ich mach mir nur Sorgen um dein Pumpfi....wenn du es so eifrig auf die Tastatur haust....

:verwirrt: Du meinst er tuts: anpimmeln

Warum sind manche hier nur so unfreundlich und müssen andere sofort in den Druck ziehen .

:D Weil die heutige Regenbogenpresse ein harter Job ist. :rolleyes: Ein jeder muss schauen das sein Blatt voll wird um schnell in Druck gehen zu können.

:hmm: Manchmal frage ich mich ja, warum jeden Tag immer genausoviel passiert, wie in den Zeitungen reinpasst.....:schulterzuck:

Du zerstörst den ganzen Thread. :D:lol:
Wobei, ich glaub, die lesen eh nicht mit....is schon einhändig tippen anstrengend.
... dann fehlt doch nur noch das einhändige auf den Schenkel klatschen dabei, so hört es sich dann an als wenn er auf den Arsch einer Frau haut...:lol::lol::rofl::ironie: (hab das Schild jetzt für mich entdeckt; I like it:up::up::up:)

Wer schaut gern zu wenn der eigene Partner geleckt , geblasen und gevöegelt wird und massiert sich selbst dabei ?

Ich finde diese sogenannte cuckhold Situation sehr erregend und geil .

Wie seht ihr das ?

Zu diesem Thema gibt es schon XXX Threads

Ach ja, willst Dich ja nur aufgeilen...…….;)

Ich schaue dabei sehr gerne zu, wichse dabei aber nicht sondern lecke und nehme sie gerne wenn er in oder auf ihr abgespritzt hat

Danke für deine Beschuldigung
Ich bin durch und durch eine Frau die bi ist .
Warum sind manche hier nur so unfreundlich und müssen andere sofort in den Druck ziehen .

Danke nochmal das du mich als Mann abstempelst
Kein feiner Zug von dir .

Aber kann man nix machen .

Geile Grüße
Wers glaubt wird selig. Mach wie glaub ich vor einem halben/dreiviertel jahr mal angekündigt den Facecheck.Dann glaubts ausser den 7 Zwergen auch mal wer.tztz

Mal abgesehen davon, dass ich dass auch als eins der Fakethreads und "ich brauche Aufmerksamkeit"- Themen sehe, mal rein sachlich angemerkt: NEIN! So ein Scenario ist gar nicht meins und macht mich gar nicht an! Im Gegenteil!
Aber wers mag, jedem Tierchen sein Pläsierchen...oder BLÄS-IHR- schön...was weiß ich! :schulterzuck:

Wo ist das Problem? Außer einigen Fragen und Antworten von einigen Hirnis, die geistigen Dünnschiss vonsich geben. Wenn man PT betreibt oder auch MMF/FFM und dabei bi ist, so wie wir, wollen wir natüurlich sehen, wie es dem Partner/-in dabei geht. Mich erregt es, wenn mein Markus unsere HF oder eine SIE von unseren Paaren fickt. Basta! Tamara

Zurück
Oben