Hostessen Zusehen bei der Selbstbefriedigung

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI

da fällt mir gleich meine erste diesbezüglich Erfahrung ein - nämlich Rebecca in der linzerst 115a

lg
 
flying sandman kannst du von deiner erfahrung in dieser hinsicht etwas näher berichten :)

wäre auch daran interessiert :)

lg
 
Also ist zwar schon Jahre her, aber ich denke sie wird das noch immer machen. Die gute Rebecca hat sich damals mit 2 Dildos gleichzeitig bearbeitet (vaginal und anal) und beide waren nach meiner Erinnerung nicht gerade die Kleinsten. Während dessen bin ich ihr auch ab und an zur Hilfe geeilt und habe ihren wunderschönen Hintereingang kräftig mit dem Dildo bearbeitet. Während sie beide Dildos in sich hatte, hat sie mir dann richtig gut einen geblasen und hernach habe ich meine zick Millionen Spermien in ihrem Gesicht verteilt. War rückblickend betrachtet wirklich ein echt geiles Erlebnis ;)

Ich war übrigens vor einigen Monaten Monaten mal wieder bei ihr. Mit ihrer neuen Frisur gefällt sie mir übrigens noch besser als früher, zumal sie mE auch etwas abgenommen hat.
 
Zu Daniela (mittlerweile ex?) Aroma Lounge gibt es ein paar diesbezügliche Berichte...
 
Gibt es neue Erkenntnisse? Würde gerne wieder mal zusehen wie es sich eine richtig gut besorgt.
 
ganz versteh ichs nicht, dass diesem thema nur so wenig aufmerksamkeit gewidmet wird. weiß schon: anschauen kann man ein video auch. aber dabei sein, wenn sichs eine frau selbst macht, ist doch ein erotisches erlebnis, das man sich gerade im paysex-bereich einmal gönnen kann - das schließt ja pudern nicht aus.

dildospiele werden ja rasch einmal angeboten, aber es geht doch darum, dass die sexworkerin es sich mit einer gewissen leidenschaft macht, eine geile show abliefert oder es vielleicht so macht, wie wenn sie allein zu hause wäre. (das soll hier bitte keine diskussion auslösen ob eine frau nach mehreren sexualakten, unterschiedlicher qualität überhaupt noch dazu im stande ist leidenschaftlich zu wixen)

es gab mal noch einen anderen threat zu diesem thema, in dem ich einige meiner diesbezüglichen erfahrungen gepostent hab. den kann ich aber beim bestenn willen nicht mehr finden (glöscht?). da das interesse jetzt eh nicht soo groß zu sein scheint und die dies intressiert es vermutlich eh gelesen haben, hab ich vor mich hier nicht zu wiederholen - es sei denn, der wunsch wird geäußert.

lediglich trixi, den innviertler sonnenschein möchte ich, obwohl sie derzeit leider nicht aktiv ist, nochmals hervorheben. ich glaube das ist das, was man hier allgemein als naturgeil bezeichnet. nachdem ich vor längerer zeit schon mal wahnsinnig heißen geschlechtsakt mit wahnsinnig heißer dildo-masturbation erlebte, besuchte ich sie vor ca nem halben jahr wieder. sie ist mit ihrem vibrator so geil 'gekommen' , dass auch ich mein finale nicht mehr aufhalten konnte/wollte, obwohl ich eigentlich noch einiges mit ihr vorgehabt hätte...


habt ihr empfehlungen?
 
gleich vorweg: es geht hier nicht um die Beurteilung der optischen reizes eines gewissen frauentyps, sondern um die lust an der Selbstbefriedigung. wer also den Habitus von jassmin nicht anziehend findet, kann ja diesen eintrag komentarlos ignorieren und seine masturbationserfahrungen posten.....

bei Jasmin erlebte ich eine gefühlvolle Darbietung. auch bei ihr, fürchte ich durch meine Ungeduld, einiges verpasst zu haben. ich glaube sie hätte mich zunehmends aus geblendet um sich ganz und gar ihr selbst hin zu geben. wers gern mal üppig mag, sollte sie nicht versäumen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin begeistert ! ich liebe es mit einer dame mit oder ohne spiezeug sich zum orgasmus zu befördern !
die dildospiele die ich bis jetzt im paybereich vorgeführt bekommen habe waren immer verlegen und ohne begeisterung.
ich werde mich mich auf die suche begeben und hoffe zusätzlich auf infos von euch ... bin leider nicht aus wien werde aber meine fühler in alle richtungen ausstrecken ...
 
Zurück
Oben