Hostessen Zusehen bei der Selbstbefriedigung

Ich bin auch immer noch auf der suche ... einige damen spielen zwar ein wenig leidenschaftslos ... ein tip würde mir aus sehr freude bereiten ... nicht nur in wien !!
Lg und danke
 
wegen ihrer geilen internet-präsenz und der daraus entstandenen erwartung hab ich mariella besucht. kontaktaufnahme telefonisch kein problem. per whats app noch kleidungswünsche deponiert. zum thema latex meinte sie, sie habe jetzt nichts da aber ich könne was mitbringen. was mich auf eine Idee brachte.

Sie öffnete überhaupt nicht nach meinen Wünschen gekleidet (und das war jetzt nichts ausgefallenes. ledigilch eine weiße bluse ohne bh - das man die geile titten durchschimmern sient) aber egal. Es öffnete eine sexy lady in schwarzer Wäsche mit noch so ner hauch von nichts über dem BH gebunden. Sie hat den BH abgenommen und damit vergebens versucht meinen Wunsch zu erfüllen. Jedenfalls eine Enttäuschung das jemand mit solchen Ansage auf der hp mein Vorliebe komplett ignoriert. Sie entspricht vollkommen den Fotos. Vll nicht ganz so straff, wie man erwarten würde. aber jedenfalls ein geiler schlanker körper mit runden silis.

das geschäftliche war schnell besprochen. 80 die halbe, fand ich nicht so schlimm, wo doch die gehobenen kreise in der zollgasse immer wieder pikieren. und das zimmer war schließlich auch adrett. ich bat um eine selbstbefriedigungs-show, alles andere ergibt sich. in ein Geschenk verpackt brachte ich Latexhandschuhe mit. das amüssierte sie und während ich mich duschte, zog sie diese gleich an.

Neben dem Bett sitzend beobachtete ich Mirella, wie sie es sich auf dem Bett bequem machte und begann sich zu streicheln. Bald kam ein Vibrator dazu, den sie aber ausgeschaltet ließ. Ich gesellte mich zu ihr aufs bett und zog sie nach und nach aus, bis sie nur in high-heels und den handschuhen vor mir lag. Das war schon sehr geil , wie sichs die geile tätowierte ladie mit den latexfingern besorgte. mehrere Stellungswechsel wurden nach meinen Anweisungen durchgeführt. Tittenfick - nice (ist halt mit naturbrüsten geiler) für den blowjob beschürzte sie meinen Kleinen - war enttäuschend, hätt ich mir aber denken können. Für 'mit' war er eigentlich ganz geil. Küssden hab ich erst gar nicht probiert. Ficken hätte für mich nicht zu dem Gebotenen gepasst, hab ich also lassen

Für meinen Abschluss lag ich am bett und bekam von unten den geilen Anblick, wie sie sich über mir stehend die muschi rieb (mit heels am bett - das ist ihr gar nicht so leicht gefallen, aber sie hats ohne murren geil für mich gemacht!)

Sie ist von der Art sicherlich das was man als professionell bezeichnet. Eher sachlich, aber ehrlich. ohne falschem bussi, 'schatz' oder gespieler erregung. Trotzdem entspannt, lasziv und geil - vielleicht grad weils echt war. Bei mir war sie eher wortkarg und den Spall-Talk über Tatoos hätte ich mir sparen können.

Fazit: für mich wars geil auch wenn ich mehr herzlichkeit bevorzuge
 
Ich hab bis jetzt keine angetroffen die so richtig mit spielzeug was anfangen kann ...obwohl fast jede vibrator/dildo und fingerspiele am spielplan hat ... und wenn du fragst eher reserviert reagieren ... leider ... still looking for ...
 
Stimmt ... die meisten kennen die liste des hauses nicht und sagen nur explizit was sie nicht wollen... dann bleiben Anpreisungen auf der liste von denen die damen nix wissen ... bin mal mit einer dame per gaudi diese liste durchgegangen .... na die hat geschaut ...
 
wegen der letztlich eher mauen Vorstellungen, hatte ich eigentlich innerlich schon abgeschlossen, mit dem rotlichtmileau. nun die vorstellung, eine lady die täglich von mehreren mehr oder weniger guten Hengsten besprungen wird, könne lust daran empfinden, sich von einem spanner begaffen zu lassen, ist auch eher naiv.

nachdem mich aber ein Termin bei Wien Mitte vorbei kommen ließ, stattete ich spontan dem dortigen laufhaus einen besuch ab. der reiz, mich mit einer großen frau zu vergnügen, war schon länger da und da 'Evi die Große' frei war, leutete ich kurzentschlossen bei ihr an.

Der Extravaganz dieser unglaublichen Größe konnte ich nicht widerstehen. Mit High-Heels (also, SIE hat sie getragen, nicht ich :) musste ich mich sogar noch ein bisschen strecken um ihre Nippel zu küssen. Gleich vorweg, allem positiven, das in diesem Forum über sie berichtet wird, stimme ich 100 %ig zu.

Und warum poste ich das in diesem Thread? Evi hat mir genau das geboten, was ich mir so lange erhoffte: eine heiße Lady, die es genießt, das zu tun, was ich erleben will. Die perfekte Mischung aus genießen und zeigen, aus Lust und Show. Und auch viele andere Details haben (für mich) einfach gepasst.

Diejenigen, die in diesem Thread nach Rat suchen, sollten einen Abstecher in die Zollgasse nicht scheuen....
 
Zurück
Oben