Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Oiso,

In der Wurzbachgasse ist zurzeit in der Tat die Katarina, die dort schon länger tätig ist. Ein fester bulgarischer Wonneproppen und ein nez Mädel. Vor vier Wochen gab es dort AUCH die Desi, wie vom Kollegen @Mitglied #255718 dokumentiert. Auch sie ein fester bulgarischer Wonneproppen und ein nez Mädel. Desi übersiedelte vor etwa zwei, drei Wochen in die Sedlitzkygasse 47. Sie ist aber inzwischen von dort auch schon wieder weiter gezogen. Wohin, entzieht sich meiner Kenntnis ...
 
Oiso,

In der Wurzbachgasse ist zurzeit in der Tat die Katarina, die dort schon länger tätig ist. Ein fester bulgarischer Wonneproppen und ein nez Mädel. Vor vier Wochen gab es dort AUCH die Desi, wie vom Kollegen @Mitglied #255718 dokumentiert. Auch sie ein fester bulgarischer Wonneproppen und ein nez Mädel. Desi übersiedelte vor etwa zwei, drei Wochen in die Sedlitzkygasse 47. Sie ist aber inzwischen von dort auch schon wieder weiter gezogen. Wohin, entzieht sich meiner Kenntnis ...

Die erwähnte Katarina, hättest du ein Bild oder ein Link von ihr; kann keine Bilder/Daten über sie finden?
 
Oiso: Hier!

Katarina ist die Dritte von links. Die oben erwähnte Desi ist die Dritte von rechts.

Danke für den Link. Nach deiner vorherigen Beschreibung hätte ich mir die Katarina anders (molliger) vorgestellt; und Desi schaut echt gut aus (eher mein Fall); jedoch wo ich sie eines Tages angerufen habe, hat sie sehr unfreundlich geklungen bzw schon fasst agressiv; fazit ich hab aufgelegt! Außerdem war sie damals gegenüber vom Lugner City stationiert und ich habe es lieber wenn es diskreter ist :D
 
Du weißt ja "1 Bild sagt mehr als 1000 Worte" und wenn nur dieses eine Bild veröffentlicht wurde, kann man sich ja auch keine andere Meinung bilden (außer man geht persönlich hin)

Stimmt! Ich kenne sehr viele der Mädchen und nur bei den wenigsten würde man Sie nach dem Foto wieder erkennen!
 
Alter!

Du fragst in einer Tour!
Findest Du nicht, dass es langsam an der Zeit ist, selbst einen Erfahrungsbericht beizusteuern?
 
In der Wurzbachgasse ist zurzeit in der Tat die Katarina, die dort schon länger tätig ist. Ein fester bulgarischer Wonneproppen und ein nez Mädel
wie ich heute erfahren habe, ist Katarina nicht mehr in der Wurzbachgasse tätig. Wohin sie übersiedelt ist, konnte oder wollte man mir nicht sagen.
 
Aufgrund der überaus üppigen bilder hab ich Jasmin besuchen müssen. erwartungsgemäß ist sie wesentlich molliger und die titten sind in Wirklichkeit nicht ganz so üppig wie abgelichtet, sind aber zu 100% echt. der besuch in ihrer Privatwohnung hat etwas intimes. die dusche hat dafür mehr was abgewohntes. sie selbst etwas sehr sympatisch quirliges. Zungenküsse gabs bei mir nicht - eher Bussis auf die lippen.

als ich von der dusche kam hat sie, wie aufgefordert, schon selbst angefangen. am rücken liegend streichelte sie mit geschlossenen augen ihre pussi (leider nicht glatt, sondern stoppelglatze - schlechtes Timing od schlechtes trimming?) der üppige südländische typ mit leicht gebräuntem Teint, sanfte lust genießend wirkte hinreißend geil.
neben ihr am bett sitzend, genoss ich das darbebotene. ich konnte nicht anders und musste an den geilen, härter werdenden nippel saugen. während sie weiter ihre muschi streichelte. beim liebkosen ihrer üppigen Oberschenkel, schaffte ich mir freie sicht auf ihre möse und sah wie es bereits nass über den damm rann. ich wollte mehr und dirigierte meinen steinharten ständer zu ihrem mund. sie nahm ihn bereitwillig zwischen ihre lippen und saugte mit gefühl. ob sie sichs dabei noch selbst gemacht hat, weiß ich nimma, glaube aber, sie hatte die Hand an meinem schwanz. - egal

der frage nach einem tittenfick stimmte sie gelassen zu. zwischen ihren weichen großen titten genoss ich das ersehnte lieblingsspiel eines titten-Fetischisten.
hätte mich gefreut, wenn sie dabei versucht hätte meinen schwanz zu lecken, wollte es aber nicht 'anordnen'.
danach war sex im eigentlichen sinne dran. erst missio, dann doggy style. in dieser Stellung war sie so eng, dass ich leider nicht lange durchhielt und in den gummi spritzte.

nettes geplänkel, geldübergabe im nach hinein (100 die std) Verabschiedung mit Bussi.

für diejenigen, die gern mal in diesen threat reinschnuppern, auf jeden fall eine Empfehlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Samira …

… ist ein etwa 25-jähriges ungarisches Pummerl mit dem in diesem Thread nachgefragten BMI. Hübsch, freundlich, lustig, bemüht und erotisch kompetent. Ich besuche sie sicher wieder.

Sie praktiziert in der Hütteldorferstraße 47, dem ehemaligen „Le Souterrain“. Ich bin hineingestolpert, weil ich diesen Wiener Klassiker einmal von innen sehen wollte. Man sieht, dass es einmal eine Bar war. Jetzt wird es eben als ganz passables Kellerstudio genutzt. Eine Internetpräsenz gibt es eigentlich nicht so richtig.

Hingehen! Ansehen! Probieren! Berichten!
 
:up: Samira …

… ist ein etwa 25-jähriges ungarisches Pummerl mit dem in diesem Thread nachgefragten BMI. Hübsch, freundlich, lustig, bemüht und erotisch kompetent. Ich besuche sie sicher wieder.

Sie praktiziert in der Hütteldorferstraße 47, dem ehemaligen „Le Souterrain“. Ich bin hineingestolpert, weil ich diesen Wiener Klassiker einmal von innen sehen wollte. Man sieht, dass es einmal eine Bar war. Jetzt wird es eben als ganz passables Kellerstudio genutzt. Eine Internetpräsenz gibt es eigentlich nicht so richtig.

Hingehen! Ansehen! Probieren! Berichten!

gibt es zu ihr irgendwelche Bilder oder einen Link den du uns Teilen könntest?
 
Weil heute das Wetter hier in Wien wirklich beschissen ist, sitze ich zuhause und schau den Flammen in meinem Kamin zu und gebe mich meinen Reminiszenzen hin. Seit Jahresbeginn habe ich unter anderen drei Wonneproppen die Aufwartung gemacht, die nicht unerwähnt bleiben sollten. Keine ist wirklich fett, aber jede der drei ist angenehm fraulich und schlank ist sicher keine. Also stell ich sie hier herein:

:up: Julia ...

... ist supersüß, supernett und supersexi, wie jemand (also, ähem, ich) auf booksusi.com geschrieben hat. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:up:
Emy ...

... ist eh schon länger in Wien unterwegs. Jetzt ordiniert sie in der Nussdorferstraße 70. Wie gleich klar wird, hat sie eine wirklich geile Gestalt, ist aber im Auftritt zunächst etwas herb und distanziert. Die Rumänin spricht recht gut Deutsch und ist, wie sich bald herausstellt, dem Schmähführen und dem Geschlecktwerden gegenüber durchaus positiv eingestellt. Wir haben uns jedenfalls als gute Freunde getrennt. Ich besuche sie sicher wieder. Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:up:
Gabi ...

... ist eine ausgesprochen hübsche und offene frauliche Erscheinung und mit Hingabe bei der Sache. Ein absoluter Sonnenschein. Sie hadert allerdings mit ihrem Gewicht und den daraus resultierenden fraulichen Formen. Ich bitte daher, ihr bei einem Besuch nicht zu sagen, aus welcher Rubrik oder - Gott behüte - von wem die Empfehlung zum Besuch gekommen ist. Sie derschlagert mich nämlich. Kontaktdaten hier.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:up: Samira …

… ist ein etwa 25-jähriges ungarisches Pummerl mit dem in diesem Thread nachgefragten BMI. Hübsch, freundlich, lustig, bemüht und erotisch kompetent. Ich besuche sie sicher wieder.

Sie praktiziert in der Hütteldorferstraße 47, dem ehemaligen „Le Souterrain“. Ich bin hineingestolpert, weil ich diesen Wiener Klassiker einmal von innen sehen wollte. Man sieht, dass es einmal eine Bar war. Jetzt wird es eben als ganz passables Kellerstudio genutzt. Eine Internetpräsenz gibt es eigentlich nicht so richtig.

Hingehen! Ansehen! Probieren! Berichten!

gibt es zu ihr irgendwelche Bilder oder einen Link den du uns Teilen könntest?

Das blonde Mädchen auf den Fotos, ist Samira!

Heisse Girls bei der U6 Stadthalle - Hostessen
 
:up: Trixi aus Österreich ....

Sie ist seit einem guten Jahr im Wiener Milieu unterwegs. Frühere Stationen: Die zwei La Chica Studios, Emotion Wellness, Aroma Tempel und vielleicht noch die eine oder andere Wirkungsstätte. Zurzeit ordiniert sie in der Arbeitergasse 40 (Kontaktdaten hier und hier.) Bitte sie nicht mit Trixi, dem Innviertler Sonnenschein zu verwechseln. Obwohl Fans des Innviertler Sonnenscheins bei ihr wahrscheinlich auch auf ihre Rechnung kommen würden.

Was soll ich zu ihr schreiben? Ein Meisterstück des österreichischen Hochbarocks. Geil geschwungene Formen kombinieren sich mit einer interessanten Persönlichkeit. Smart, witzig, gesprächig und dem Schmähführen nicht abgeneigt. Und auch beim Pudern gibt es absolut nichts zu meckern. Sie kennt wenig Berührungsängste und hat einen uneingeschränkt positiven Zugang zur Erotik. Summa summarum: Absolute Empfehlung, wenn es ein bissel mehr sein darf. Und auch sonst.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
Gabi ist leider nicht mehr auf booksusi vertreten :( hatte sie auch auf meiner liste, jedoch leider kein Budget mehr für das Monat. Hoffentlich kommt sie wieder, sie wirkt wirklich sympathisch auf den Fotos.
 
Zurück
Oben