Zusammenleben

Niederlande: Geparden jagen Familie mit Kindern in Safaripark

(kurzinfo zum video: familie steigt im safaripark bei einem geparderudel samt kindern aus dem wagen aus, typ dahinter in einem anderen wagen filmt das ganze mit!)

abgesehen mal von der familie die aus dem auto ausgestiegen ist, die sind sowieso ... :kopfklatsch:

was geht bitte in einem menschen vor, dass er ein paar meter dahinter anhält und mit der kamera draufhält, anstatt zumindest bis zu denen vor zu fahren und ihnen den irrsinn auszureden versucht? ich versteh's ned ... :roll:
Die haben gefilmt beim durchfahren die familie war am weg zurück zum auto....
Ganz ehrlich in dem schock moment kann niemand sagen wie er reagiert.
Und ich weiss ned ob das schlau gewesen wäre wenn die näher rangefahren wären oder gehupt hätten.
Hätte dadurch schief gehen können.
 
so wie ich das sehe steht der eine geraume zeit und filmt während die aussteigen, da hätte er genauso gut zumindest fragen können ob's ein bissl dumm sind. aber egal, eh glück gehabt, so schaut's dann aus wenn es nicht gut ausgeht ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich verstehe es einfach nicht, die dummheit einiger menschen scheint grenzenlos zu sein!!!
sollte ein mensch dabei verletzt oder getötet werden, müssen dann auch leider die tiere sterben...weil sie angegriffen haben
nur weil die idioten ausgestiegen sind..
naja, der mensch halt
 
ich verstehe es einfach nicht, die dummheit einiger menschen scheint grenzenlos zu sein!!!
sollte ein mensch dabei verletzt oder getötet werden, müssen dann auch leider die tiere sterben...weil sie angegriffen haben
nur weil die idioten ausgestiegen sind..
naja, der mensch halt
Leider sind es nicht "einige"! Die Zahl derer die keine natürlichen Instinkte mehr besitzen steigt täglich.
 
nehme an du meinst etwas in der art wie es z.b. die schweizer drogenstuben sind, in denen heroin gratis ausgegeben wird? da finde ich unser modell der substitution und therapie sinnvoller.

Das Schweizer Modell sollte eigentlich zum Rolemodel werden. Das Problem bei den Substitutionsmitteln ist, dass sie nicht kicken. Somit bekommt der Drogenabhängige nicht seinen Flash. Deshalb werden die Tabletten meist auch nicht geschluckt, sondern zuhause aufgeheizt und intravenös gespritzt.
Gibt mittlerweile sehr gute Erfahrungen mit dem Schweizer Model. In Aut wird meines Wissens kaum Heroin konsumiert, aber vielmehr die Substitutionsmittel. Wenn die Leute sich das Zeug in den Stuben drücken können, kommt auch nichts in Umlauf.

Ich für meinen Teil würde ein System wie in Portugal bevorzugen. Dort sind alle Drogen entkriminalisiert und dürfen bis zu einem gewissen Grenzwert mitgeführt werden. Süchtige kommen somit schneller in Einrichtungen und lassen sich auch leichter therapieren. Bei uns ist da eine sehr große Hemmschwelle, da das ganze Zeug illegal ist und viele Angst vor einer Strafverfolgung haben.

Die Frage ist sowieso, ob es nicht generell intelligenter wäre, alle Drogen legal zu verkaufen. Somit hätte man einen Jugendschutz, Qualitätskontrollen uvm. Zusätzlich erhält der Staat Geld, welches er in Prävention und Aufklärung stecken könnte und den mafiösen Strukturen würde man einen großen Teil ihrer Existenz nehmen.
 
Anhang anzeigen 3773996

Karlskirche.

Den gesprayten Spruch mag ich hier nicht thematisieren, also bitte ich euch wirklich, dass wir links vs. rechts sein lassen, ich hätt nämlich gern, dass der Thread „überlebt“.

Mir geht es ums Gitter.
Warum bringt man ein Gitter bei einer Bank an, auf der sich Menschen ausruhen könnten - wurscht, wen das jetzt betrifft, ob das jetzt die Oma ist, die nimma so viel und lang gehen kann oder die Schwangere, die eine Pause braucht oder aber ein Obdachloser, der nicht weiß wo er gerade hinsoll? Ein Gitter soll also einfach wegschieben? Ein Ort, der Mitmenschlichkeit verdeutlichen sollte, präsentiert also pure Ablehnung - sagt „du bist hier NICHT willkommen“, „Ruh dich woanders aus!“... Das ist Kirche 2018? Ernsthaft?
Schön, daß dir das aufgefallen ist. Aber es ist nicht Kirche 2018, es ist Mensch 2018.
Geschlossene Anstalten für Junkies und Obdachlose, hier bereits Realität.
Merkel+Steinmeier diskutieren Lager für Flüchtlinge ausserhalb der EU. Lager auch in Texas, wo Familien getrennt werden usw., erinnernd an die Ankunft in Auschwitz. Die gleichen Mächtigen haben jedoch solche "Notwendigkeiten" selber erschaffen.
Ihnen entgleitet aufgrund des wirtschaftlichen Liberalismus die Kontrolle über die Anzahl der Ausgegrenzten. Eine Armee von todesmutigen, hasserfüllten, abgehärteten Habenichtse wuchs heran und steht bereit, sich zu erheben, um einmal mehr die Köpfe ihrer Regenten und deren Schergen und Lakaien auf Stöcke zu stecken.
Wir werden sehen, mit welcher Treue das "neue Europa" dessen Elite vor dem Zorn der lästig Gewordenen zu verteidigen gewillt ist, wenn ein Bürgerkrieg Europa überzieht.
 
Schön, daß dir das aufgefallen ist. Aber es ist nicht Kirche 2018, es ist Mensch 2018.
Geschlossene Anstalten für Junkies und Obdachlose, hier bereits Realität.
Merkel+Steinmeier diskutieren Lager für Flüchtlinge ausserhalb der EU. Lager auch in Texas, wo Familien getrennt werden usw., erinnernd an die Ankunft in Auschwitz. Die gleichen Mächtigen haben jedoch solche "Notwendigkeiten" selber erschaffen.
Ihnen entgleitet aufgrund des wirtschaftlichen Liberalismus die Kontrolle über die Anzahl der Ausgegrenzten. Eine Armee von todesmutigen, hasserfüllten, abgehärteten Habenichtse wuchs heran und steht bereit, sich zu erheben, um einmal mehr die Köpfe ihrer Regenten und deren Schergen und Lakaien auf Stöcke zu stecken.
Wir werden sehen, mit welcher Treue das "neue Europa" dessen Elite vor dem Zorn der lästig Gewordenen zu verteidigen gewillt ist, wenn ein Bürgerkrieg Europa überzieht.
Ich möchte anmerken, ich hab da grad Braveheart geschaut :)
 
das machen doch keine!

Oh doch! Also zumindest in "meiner" Apotheke. Ich geh dort nie wieder gleich in der Früh hin - da steht eine Partie Junkies in der Warteschlange, und die werden abgefertigt. Pulver, Wasser, schlucken, "Mund auf!", "Zunge raus!", "Zunge rauf!" Vlt. wird das woanders nicht so ernst genommen, aber in der Stammapotheke schon.
 
Ich kenn mich einschlägig nicht aus, aber wo sollte eine Tablette dann sein?

ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass die junkis gefinkelt sind und ein substituiertes mädel dass ich kannte und welchs ich oft genug zur apotheke brachte, im auto immer triumphierend ihre beute aus dem mund fischte und zu hause aufkochte!

ich kann es mir nur so erklären, dass es den meisten apothekern höchstwahrscheinlich wurscht sein wird, manche kontrollieren halt pro forma damit dem gesetz genüge getan ist und fertig. was ich mitbekam ist, dass substituierte ex-junkies nicht gerade wirklich zu den lieblingskunden in apotheken zählen und dementsprechedn geachtet wird, dass sie schnell wieder weg sind!
 
Zurück
Oben