Zusammenleben

ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass die junkis gefinkelt sind und ein substituiertes mädel dass ich kannte und welchs ich oft genug zur apotheke brachte, im auto immer triumphierend ihre beute aus dem mund fischte und zu hause aufkochte!

ich kann es mir nur so erklären, dass es den meisten apothekern höchstwahrscheinlich wurscht sein wird, manche kontrollieren halt pro forma damit dem gesetz genüge getan ist und fertig. was ich mitbekam ist, dass substituierte ex-junkies nicht gerade wirklich zu den lieblingskunden in apotheken zählen und dementsprechedn geachtet wird, dass sie schnell wieder weg sind!

Dass es den meisten egal sein wird: Wahrscheinlich ja. Ich kann nur von "meiner" Apotheke sprechen - und da schauen die. Und natürlich sind die Apotheker froh, wenn die wieder weg sind. Das ist auch verständlich.
 
Zurück
Oben