Zurück zu der Zeit wo noch nicht jeder Internet hatte! Blind Date!!

dort sind live am TV die sms der Teilnehmer abgebildet worden ... :lalala:
Genau! Man hätte wie in jedem Chat einen Nick und konnte auch private Nachrichten schreiben.
Meist ging das recht schnell mit den Treffen, nur ein paar sms hin- und hergeschickt, telefonieren, und los. Ich weiss nicht woran es lag, entweder der Chat war ein Geheimtipp unter notgeilen jungen Mädels, oder ich war damals so hübsch oder so charmant, jedenfalls liessen sich 80% der Mädels beim ersten Treffen flachlegen. Die restlichen beim zweiten.
Für einen dauergeilen 20jährigen gab es nichts besseres.
 
Dann verschick keine Fotos und verlange keine Fotos.
Wo ist jetzt das Problem?
 
Total. :D

Kann mir jetzt bitte noch jemand sagen, was der Teletext-Chat war? :lol:
Könnt ich. Da gab's sogar den Flanker bereits. Allerdings sooooo berauschend wie der hier geschildert wird war er auch nicht. Ich hab mich amüsiert und mir ähnlich wie hier öfter gedacht Naja Osterhase zu Weihnachten spielt es halt auch nicht.
Wobei ich Blind dates noch nie für prickelnd hielt.
Anderes Medium fast selbe Vor und Nachteile wie EF
Und weil mir die Seite so kurz vorkam mal ignorierte Inhalte angesehen
@Mitglied #146101 klar die Gelegenheit jemand gleich flachzulegen hätte man immer ob mit chat oder ohne. Manchmal hat man's getan(ich ohne irgendeinen Chat weil die für mich damals schon nur Unterhaltung waren) manchmal nicht.
Qualitätsmerkmal an einem Chat war und ist aber NIE gewesen wie schnell man wen flachlegen kann. Weil Sex hatte ich mit 20-30 seeehr viel. Flach gelegt hab ich keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Blind Dates doof. Einem von beiden schläft mit ziemlicher Sicherheit das Gesicht ein...

Also, mir ist es nicht eingeschlafen. Was wiederum bedeutet, dass... Alles klar, das nächste Mal komm ich getarnt :bag:

Edit: Das macht´s nicht besser :(

Wenn Du die letzten paar Meter nur noch verkrampft lächelst und am liebsten umdrehen möchtest, wird's dann auch nicht besser
 
Zurück
Oben