Zurück zu der Zeit wo noch nicht jeder Internet hatte! Blind Date!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab so lust wieder ein Blind Date zu haben wie damals, wo man über Superchat usw gechattet hat!

Hat wer Lust?
 
Ganz genau, ich hab kein Bild da Ich lust auf ein Blind Date habe! Naja was ist heut zu tage üblich? Die ganzen Dating Apps und Portale sind ja alle mit Bildern versehen! Ich suche einen Chat wo man kein Bild hochladen ''muss'' um mit anderen leuten zu chatten die genauso lust auf ein Treffen haben ohne zu wissen wie die person hinterm Bildschirm aussieht
 
Ganz genau, ich hab kein Bild da Ich lust auf ein Blind Date habe! Naja was ist heut zu tage üblich? Die ganzen Dating Apps und Portale sind ja alle mit Bildern versehen! Ich suche einen Chat wo man kein Bild hochladen ''muss'' um mit anderen leuten zu chatten die genauso lust auf ein Treffen haben ohne zu wissen wie die person hinterm Bildschirm aussieht
Ich nehme an, dass liegt daran das sich viele Verstellen und über ihr Aussehen Lügen. Dann trifft man sich und a Perchte steht vor dir. Gut man kann auch falsche Fotos reinstellen, aber das hält sich in Grenzen. Stark gebaut ist nicht gleich stark gebaut :D
 
Jap da hast du recht! Aber genau so ein Abenteuer würde ich gern wieder mal erleben! Am besten garnicht das Aussehen dem anderen beschreiben. Einfach treffen - schon sagen ob männlich weiblich oder Trans :lol:
 
Ich nehme an, dass liegt daran das sich viele Verstellen und über ihr Aussehen Lügen. Stark gebaut ist nicht gleich stark gebaut :D
... nicht nur verstellen, da wurde bestimmt das Blaue vom Himmel gelogen, dass sich die Balken bogen. Klar, stark gebaut stimmte vielleicht bei 1,65 m und 150 kg.
Was ist den eigentlich Superchat?
Ich dachte egal welcher Chat geht ohne Internet nicht????:verwirrt:o_O:shock::?::?::?:
 
Klartext: Ich will eine Dame treffen ohne vieles über Sie zu wissen! Damals Ohne Internet auf zb Zeitungsanzeigen! sowas - nur halt jetzt eben mit Internet
 
Also ohne Bilder, um der Fantasie freien Lauf zu lassen verstehe ich ja noch. Aber Treffen?? Das kann doch nur übel enden. Oder glaubt noch jemand an Märchenprinzen? :D
 
Also ohne Bilder, um der Fantasie freien Lauf zu lassen verstehe ich ja noch. Aber Treffen?? Das kann doch nur übel enden. Oder glaubt noch jemand an Märchenprinzen? :D


Also natürlich! Es muss ja nicht immer um Sex gehen, man kann sich ja mal in einem Cafe kennenlernen und wenns passt kann man ja weiter sehen :D
 
Jemanden zu treffen, ohne "mehr" über ihn /sie zu wissen, ohne Bild, Beschreibung, usw., dieses Mindeste, wurde doch auch FRÜHER in einem Brief oder per Telefon wenigstens abgeklärt!

Kleinen Respekt für deinen doch etwas waghalsigen Wunsch,

wenngleich viele von uns Usern, (so glaube ich), diesen Weg nicht gehen würden, Viel Glück, trotzdem für dich !
 
Zurück
Oben