Zurück zu der Zeit wo noch nicht jeder Internet hatte! Blind Date!!

Jemanden zu treffen, ohne "mehr" über ihn /sie zu wissen, ohne Bild, Beschreibung, usw., dieses Mindeste, wurde doch auch FRÜHER in einem Brief oder per Telefon wenigstens abgeklärt!

Kleinen Respekt für deinen doch etwas waghalsigen Wunsch,

wenngleich viele von uns Usern, (so glaube ich), diesen Weg nicht gehen würden, Viel Glück, trotzdem für dich !
THX - das letzte mal hatte ich so ein Blind Date vor ca 8 Jahren und es hat ziemlich gut geklappt
 
Wenn Du die letzten paar Meter nur noch verkrampft lächelst und am liebsten umdrehen möchtest, wird's dann auch nicht besser
Ja da gebe ich dir recht! sowas ist echt Furchtbar, kann sich ja aber auch ins Positive entwickeln. Wie eben bei mir, alles war super! Ich hoffe einfach sowas wieder zu erleben!

Es liegt nicht daran das ich mir keine suchen kann! Ich bin einfach viel Beschäftigt da ich sehr viel Arbeite, und suche einfach ein Abenteuer um dem verdammten Altag zu entweichen!
 
Ja da gebe ich dir recht! sowas ist echt Furchtbar, kann sich ja aber auch ins Positive entwickeln. Wie eben bei mir, alles war super! Ich hoffe einfach sowas wieder zu erleben!

Es liegt nicht daran das ich mir keine suchen kann! Ich bin einfach viel Beschäftigt da ich sehr viel Arbeite, und suche einfach ein Abenteuer um dem verdammten Altag zu entweichen!
Und wieso magst vorher keine Fotos tauschen? Das werde ich nie verstehen
 
Zurück
Oben