Zurück schreiben

Bekommen Frauen hier wirklich so viele direct messages oder wieso schreiben die wenigsten zurück?
Angeschrieben werde ich sowieso nur von Männern.
Mittlerweile habe ich Bilder hochgeladen da in vielen Profilen steht man brauche sich ohne Bilder im Profil sowieso nicht melden.
Leider ist das jedoch ziemlich sinnbefreit, es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand sagen wieso?

;) So ist es! Es werden nur denen zurückgeschrieben, wo man das Gefühl hat, es könnte auch was bringen, ansonsten gilt: Keine Antwort = kein Interesse

Auch da gilt: Schreibe sie so an, wie du selbst auch angeschrieben werden würdest wollen, um es interessant zu finden.

:unsicher: Du bist gerade zwei Monate da und bringst drei Beitäge zusammen und die sind nur Raunzerhaft.

:wache: Nein, kein Bild zu sehen.

nea.gif Dein Profil ist sehr......."dürftig", verfasse es so, wie du auch auf eines aufmerksam werden würdest, erstelle ein Kontaktprofil, bringe dich mehr in die Forengemeinschaft ein, sonst kennt s´dich keine Sau und besuche die Usertreffen.

:shy: Du wohnst noch bei Papa? :happy: Wäre der denn zu treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
;) So ist es! Es werden nur denen zurückgeschrieben, wo man das Gefühl hat, es könnte auch was bringen, ansonsten gilt: Keine Antwort = kein Interesse

Auch da gilt: Schreibe sie so an, wie du selbst auch angeschrieben werden würdest wollen, um es interessant zu finden.
Na dann wäre "hey ficken" eh perfekt🤔🤔 würd ihn sicher freuen wenn ihn eine Frau so anschreibt 😎😁
:shy: Du wohnst noch bei Papa? :happy: Wäre der denn zu treffen?
Quasi als Pendant zu "Sex mit Mutter und Tochter Thema"?
 
Bekommen Frauen hier wirklich so viele direct messages oder wieso schreiben die wenigsten zurück?
Angeschrieben werde ich sowieso nur von Männern.
Mittlerweile habe ich Bilder hochgeladen da in vielen Profilen steht man brauche sich ohne Bilder im Profil sowieso nicht melden.
Leider ist das jedoch ziemlich sinnbefreit, es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand sagen wieso?

Einerseits ja, wir bekommen wirklich so viele Nachrichten.
Aber viel wichtiger in meinem Fall:
Ich habe ein recht ausführliches Profil und in letzter Zeit lesen es 99,9% der Männer einfach nicht oder nicht vollständig. Und ich weiß das, da ich ein codewort eingebaut habe.
Und ganz ehrlich? Macht sich jemand nicht mal die Mühe ein Profil zu lesen, ist mir meine Zeit für eine Antwort zu schade.darum bekommen bei mir aktuell echt viele keine Antwort.
 
lch wurde von einigen Frauen spotan angeschrieben und stehe mit einigen in regelmässigem Austausch.
 
Zurück
Oben