… muss mann unbedingt mit-glied sein … um schreiben zu dürfen …

So, bevor wir jetzt weiter reden, muss erstmal geklärt werden ob du
A- ein Lügner bist
Oder B- ein Großmaul 🤔

In beiden Fällen würde ich den Account wieder löschen und neu anfangen.

Ist ja ganz easy im Internet 😉
Brauche ich dir ja offensichtlich nicht zu raten, kennst dich ja aus.
… und ich hab hier noch nie jemanden per PN angeschrieben ;) weil es mich nicht im geringsten interessiert… und ja ich kenne den Puto privat… mit dem kann man echt Spaß haben, ein cooler Typ … nur falls es dich interessiert:D
 
… dann passt‘s ja ;)… ich habe es nur ein bisschen dreist empfunden mich als Lügner zu bezeichnen und mir nahezulegen meinen Account löschen zu lassen … wenn’s umgekehrt wäre… ich denke du wärst a net begeistert😜

Hier lassen sich ständig User löschen und kommen mit neuem Nick wieder. 😉

Aber egal.
Viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben