Straßenstrich Zurück in der Vergangenheit

In Amerika wo es für Frauen und Männer strafbar ist, fragen die Mädels immer ob man Polizist ist. Wenn sie fragen ob man für sie Geld ausgeben will, dann könnten sie Polizistinnen sein und dich verhafen. Die Lösung: Man spricht jedes Mädel so an als ob es keine Professionelle währe und wenn sie nach Geld fragt, dann sagt man. Ich bezahle nicht für Sex, aber ich borge dir gerne 50 Euro etc und du bringst sie mir zurück wenn immer du es kannst. Somit gibt es Sex gratis und keine Prostituion. Keiner kann mich bestrafen wenn ich einer Disco Bekanntschaft finanziell unter die Arme greife etc.
 
Ich war schon in vielen us Städten und die nutten ziehen immer dieses fragespiel durch, obwohl ich mit meinem deutschen akzent kaum ein rb sein kann. Ein zimmerschlüssel vom hotel genügt vielen als beweis das du tourist und kein rb bist. Desto unvorsichtiger die sw ist desto höher die chance das sie in wirklichkeit ein rb ist. Hab auch schon verzichtet wenn ich mir nicht sicher war. Ich brauch im urlaub keinen us knast kennenlernen
 
Muss euch erzählen was mir vorgestern passiert ist. Ich ging da um ca. 22.00 am am Gürtel zwischen Haus 599 und Lugnercity entlang und vor dem Cafe U6 hatten mich ein paar Damen angesprochen. Eine sah wirklich geil aus. War sehr überrascht. Stehen die jetzt auch wieder am Gürtel? Hat irgendjemand schon Erfahrung gemacht? Bezüglich Preise, Service, wo man dann mit den Damen hingeht und ob das nicht sehr gefährlich ist?
 
So wie es aussieht wird die neue WU beim Prater bald fertig - Mädls wie Violetta oder Anikö haben mir gesagt dass sie noch nicht wissen wo sie dann hingehen werden wenn (warscheinlich ab 1.9 - so dasGerücht) der Prater wieder Stutenfrei wird. Hat wer eine Ahnung wo es dann hingeht ?:shock: Vielleicht wieder in die Vergangenheit ?? ÄMH-Linzer-Felber ? Wäre eigentlich nett:daumen:
 
Zurück
Oben