Straßenstrich Zurück in der Vergangenheit

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
War vorige Woche Montag auf der Linzer- und Hütteldorferstrasse unterwegs und habe meinen Augen nicht getraut. Auf der Hütteldorfer sind die locker 4-6 Mädels auf und abgegangen .Vis-à-vis vom Würstelstand in Rufdistanz zur Rudolfshöhe. Bin 2-3 mal auf und abgefahren um sicher zugehen dass die Damen interessiert sind (ich habe früher dort keine von denen gesehen) und bin vor einer ca. 20 jährigen Rumänin stehengeblieben . Wirklich fesch das Mädl. Groß ,schlank, fester Busen. Ficken mit im Hotel 50 plus Zimmer war ihre Ansagen. Als ich schade meinte, sagte sie 40 ,geeinigt haben wir uns auf anblasen ohne, ficken mit um 25. Resümee : sicher noch nicht lange im Geschäft, eher schüchtern, sehr gepflegt und wohlriechend. Eher passiv aber nicht lustlos. Super glatt rasiert.Ist laut eigenen Angaben Freitag bis Dienstag da. Es war ca.01.30 und ich für den Tag der erste Kunde. Sie nennt sich Alexandra und kommt aus Cluj. Wiederholung ist denkbar;)
 
Wundert dich dass...bei die Vögel der Wiener Gemeindepoltik...des kann nur hin und her gehen...:kopfklatsch:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden auf der Linzerstraße gehts wieder los?
Aber ist das für uns nicht gefährlich? Die bestrafen ja jetzt auch die Freier oder?
 
Damit musst rechnen...dreistellig beginnts...;)

Dreistellig ist ein bisschen happig. Davon abgesehen wäre es viel peinlicher wenn
ein blauer Brief zu Hause im Postkasten landet und die Angetraute entnimmt ihn!?!?
 
Dreistellig ist ein bisschen happig. Davon abgesehen wäre es viel peinlicher wenn
ein blauer Brief zu Hause im Postkasten landet und die Angetraute entnimmt ihn!?!?

Und was ist, wenn man das Auto weiter weg stehen läßt und zu Fuß unterwegs ist?
Und wenn man Pech hat - Ojje! Ich habe leider keinen Ausweis mit!
Wird man dann verhaftet? Oder genügt wenn man "seine" Daten einfach angibt? ;)
Darf man ein Mädchen auf der Straße überhaupt in Wien noch anreden oder ist es schon Anbahnung?

Fragen, nur Fragen! :shock:
 
Und was ist, wenn man das Auto weiter weg stehen läßt und zu Fuß unterwegs ist?
Das ist wurscht.

Und wenn man Pech hat - Ojje! Ich habe leider keinen Ausweis mit!
Wird man dann verhaftet?
Unter Umständen ja, zur Überprüfung deiner Daten.

Darf man ein Mädchen auf der Straße überhaupt in Wien noch anreden oder ist es schon Anbahnung?

Mädchen darf man natürlich in Wien ansprechen, wenn es mit der entsprechenden Höfflichkeit geschieht. Ist dieses Mädchen eine Prostituierte im "Dienst" wird es schwer sein zu beweisen, dass dieses Gespräch nicht dem Anbahnen gedient hat.
 
so ist es, eigentlich werden alle fragen beantwortet, sofern sie nicht an den haaren herbeigezogen sind bzw. nichts mit der hütteldorferstrasse zu tun haben.....
angehalten kannst du überall werden, auch im prater oder in auhof,
was soll mit dem auto schon sein.....????,
und die letzte frage kannst du nicht ernst meinen.....
 
Verhaftet nicht, lediglich zur Identitätsfeststellung angehalten.

Ja stimmt...dafür würde man ja einen Haftbefehl brauchen.

Ich habe die Festnahme gemeint. Diese kann erfolgen, wenn sich die betreffende Person z. B. weigert ihre Identidät preiszugeben.
 
und die letzte frage kannst du nicht ernst meinen.....

Oh, doch! Die Damen sind derzeit nämlich ganz normal bekleidet.
Woher soll ich als naiver Bürger schon im vorherein wissen, dass sie eine Prostituierte ist? :hmm:
 
es herrscht keine Ausweispflicht in Österreich. Entweder jemand kann deine Identität bezeugen oder die Polizei kann sie mittels Funk oder auch vorübergehender Begleitung durch deine Person aufs Revier feststellen. Ob es nachweisbar ist ob du angebahnt hast oder nicht..... Ich würde es nicht drauf anlegen
 
Oh, doch! Die Damen sind derzeit nämlich ganz normal bekleidet.
Woher soll ich als naiver Bürger schon im vorherein wissen, dass sie eine Prostituierte ist? :hmm:

normal sind sie früher am tagesstrich ja auch immer gewesen....du erkennst sie schon, sie stehen herum, und blicken suchend in vorüberkommende autos bzw. auf passanten.....;-)
 
normal sind sie früher am tagesstrich ja auch immer gewesen....du erkennst sie schon, sie stehen herum, und blicken suchend in vorüberkommende autos bzw. auf passanten.....;-)

Ich bin aber soooo unerfahren, soooo naiv - ich hätte es mir nieeee vorstellen können, dass sie dafür auch Geld haben will! ;)
 
hallo keineangst die zurzeit tagsüber immer anwesend sind erkennst auch an ihrer bekleidung weil viel haben die zur zeit nichtan
 
Im Club 28 trauen sie sich auch schon jeden Tag ein wenig weiter aus dem Lokal raus. Zur Zeit stehen sie draussen um zu rauchen.
 
Zurück
Oben