zum anwichsen geht jede frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
egal wie sie aussieht oder wie ungepflegt sie ist. Wenn Männer auf die vagina spritzen können, reicht das völlig ais. was meint ihr dazu?
 
egal wie sie aussieht oder wie ungepflegt sie ist. Wenn Männer auf die vagina spritzen können, reicht das völlig ais. was meint ihr dazu?

Wir sind ein junges paar und suchen seit einiger zeit nach einer jungen Frau für einen dreier. Bisher hatten wir leider noch keinen Erfolg....(Von euren Beiträgen ;))

Schraubt ihr eure "Ansprüche" runter, weil es mit der Suche nicht geklappt hat :schulterzuck:
 
Im Grunde reichtig.. Ich kann auch auf einen stein am Wegrand spritzen wenn ich möchte..
Augen zu Phantasie ankurbeln und ab gehts.. Die Frage ist dann halt nur was es mir geben soll..
 
Ich denke das hat was mit dem eigenen aussehen oder Selbstwertgefühl zu tun.

Manche können dann auch keine hohen Ansprüche stellen
 
Im Grunde reichtig.. Ich kann auch auf einen stein am Wegrand spritzen wenn ich möchte..
Augen zu Phantasie ankurbeln und ab gehts.. Die Frage ist dann halt nur was es mir geben soll..


Gibt einen schönen alten Spruch welcher besagt: "wenn die Pfeife steht hängt der verstand", oder "in der Not frisst der Teufel Fliegen".:D LG Tina
 
Zurück
Oben