Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

Es wird immer sowas geben. Es ist auch sinnlos darüber zu lamentieren, es ist nicht zu ändern.
 
Sabine090782.. über eineinhalb Stunden am Parkplatz gestanden.. wie vereinbart... alle Viertel Stunde verschoben... ein Reh hält sie auf.. kommt 100%... dann die Frage wo ich bin... Sie ist da ... Parkplatz Gleinkersee... menschenleer.. und dann, nachdem ich geschriebenhabe er/sie möge wen anderen pflanzen behauptet ich würd's verarschen und sie hätt jetzt keine Lust mehr.. definitiv ein fake
 
geht uns auch nicht anders , unser er schon als Mann alleine gesucht und auch als paar öfters mit ein paar Paaren geschrieben dann unsere TEL Nummer gesendet auch an soloherren und erst 1 mal ein treffen zustande gekommen. sobald wir gesagt haben machen wir über whatts App weiter Kontakt abgebrochen
 
Sabine090782.. über eineinhalb Stunden am Parkplatz gestanden.. wie vereinbart... alle Viertel Stunde verschoben... ein Reh hält sie auf.. kommt 100%... dann die Frage wo ich bin... Sie ist da ... Parkplatz Gleinkersee... menschenleer.. und dann, nachdem ich geschriebenhabe er/sie möge wen anderen pflanzen behauptet ich würd's verarschen und sie hätt jetzt keine Lust mehr.. definitiv ein fake
Mir hat Sie /Er geschrieben Bild von ihr gibts net,na dann nicht jede die was hält auf sich und interesse hat zeigt dir wer da ist!!!!! eindeutig FAKE
 
Ich weiß nicht wer Fake ist und wer echt. Aber wenn jemand ein Treffen wirklich will, dann wird er erscheinen. Wenn nicht dann ist es so. Selbst schuld. Bei mir bekommt jeder eine Chance. Aber keine 2.
 
Mir hat Sie /Er geschrieben Bild von ihr gibts net,na dann nicht jede die was hält auf sich und interesse hat zeigt dir wer da ist!!!!! eindeutig FAKE
ich verschicke auch keine fotos, ganz einfach weil es so viele spinner gibt. keine frau möchte übers internet verteilt werden. wenn jemand wirklich interesse hat merkt man das und man findet einen weg -- auch ohne fotos.
Leider muss Frau diesbezüglich sehr vorsichtig sein, ebenso mit Telefonnummern.
 
ich verschicke auch keine fotos, ganz einfach weil es so viele spinner gibt. keine frau möchte übers internet verteilt werden. wenn jemand wirklich interesse hat merkt man das und man findet einen weg -- auch ohne fotos.
Leider muss Frau diesbezüglich sehr vorsichtig sein, ebenso mit Telefonnummern.


Das gleiche gilt ja wohl auch für Männer ;)
 
Ob eine Frau Bilder verschickt oder nicht ist für mich kein Maßstab. Für mich ist das was geschrieben wird wichtig und ob es authentisch ist. Wiedersprüche verbreiten bei mir Misstrauen und führen dazu das ich eher nicht einem Treffen zustimme. Aber wenn alles passt, warum dann nicht? Schlimmstenfalls hat Mann etwas Zeit verschwendet, bestenfalls Spaß gehabt. Ich bin immer optimistisch.
 
Ob eine Frau Bilder verschickt oder nicht ist für mich kein Maßstab. Für mich ist das was geschrieben wird wichtig und ob es authentisch ist. Wiedersprüche verbreiten bei mir Misstrauen und führen dazu das ich eher nicht einem Treffen zustimme. Aber wenn alles passt, warum dann nicht? Schlimmstenfalls hat Mann etwas Zeit verschwendet, bestenfalls Spaß gehabt. Ich bin immer optimistisch.
So in etwa sehe ich das auch. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, dass wenn Frau zu bereitwillig ein Foto verschickt es wohl eher ein vom Internet geliehenes ist. Es wäre A-typisch wenn es anders wäre. Oder denke nur ich so, mag auch sein -- denn ich bin anders :shock:
 
ich verschicke auch keine fotos, ganz einfach weil es so viele spinner gibt. keine frau möchte übers internet verteilt werden. wenn jemand wirklich interesse hat merkt man das und man findet einen weg -- auch ohne fotos.
Leider muss Frau diesbezüglich sehr vorsichtig sein, ebenso mit Telefonnummern.
Meine Liebe Du hast schon recht,aber es ist auch sehr viel der Schriftverker so manches sagt,aber Du weist das sicher!!
Ich kannte Dich auch nicht und es wa da was ,ich hab gespührt es passt!!!
 
Hallo Leute,

was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?

Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.

Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
 
ich verschicke auch keine fotos, ganz einfach weil es so viele spinner gibt. keine frau möchte übers internet verteilt werden. wenn jemand wirklich interesse hat merkt man das und man findet einen weg -- auch ohne fotos.
Leider muss Frau diesbezüglich sehr vorsichtig sein, ebenso mit Telefonnummern.
das mit der Nummer hergeben das stimmt haben auch schon öfters Fotos bekommen die wir eigentlich gar nicht sehen wollten . wir wissen wie ein schwanz ausschaut .Tage später kommt irgend ein foto wo ein schwanz drauf ist . ohne Namen oda irgend einen text
 
Meine Liebe Du hast schon recht,aber es ist auch sehr viel der Schriftverker so manches sagt,aber Du weist das sicher!!
Ich kannte Dich auch nicht und es wa da was ,ich hab gespührt es passt!!!

Meine Liebe Läufige !!!!!

Du weist wieviele gesagt haben das kommen?????
Wieviele waren wir ????? 2 von 5v6 ist doch schon ein Erfolg !!!!
 
Zurück
Oben