Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

Ich bemühe mich pünktlich dort zu sein. Wenn’s nicht geht - abzusagen und einen anderen Termin auszumachen
Leider sind oft viele Verabredungen nicht erschienen
 
Hallo Leute,

was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?

Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.

Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
wie kann ma zu dem po nicht erscheinen
 
Es ist doch allgemein bekannt das dass Niveau bei Unterhaltungen über das Internet das erste Opfer ist.
 
Ja - verstehe - und weiß ich - aber
trotzdem ist es schade - und angebracht - immer
wieder mal daran zu erinnern!
 
Licht und Motten... Wie viele Angebote sie wohl schon hat?
Und fast alle benutzen Nivea.
 
Zurück
Oben