Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

Viele User besetzen einen Termin zur Sicherheit doppelt. Wenn die andere dann da war, konnte er bei Dir halt nicht mehr erscheinen.
 
Ist leider so, dass hier geschätzte 90%, aller im Forum "tätigen" Männer, Verbalerotiker und Tastenw..... sind! Egal wie laut sie hinausposaunen, wie zuverlässig sie sind.
Wenn's "Hart auf Hart" kommt, bleiben meistens eh nur mehr 10%. Die Ausreden dafür, wenn derjenige den Mumm hat, sich wenigstens zu "entschuldigen", sind tlw. echt literaturnobelpreisverdächtig.
Man hat halt Glück oder fährt ein. Eine gewisse Sicherheit, könnte der Check geben! Da weiß man zumindest, dass die Person real ist und schon mal von, zumindest jemand Anderem gesehen wurde. Ich weiß, ich hab' auch keinen. Das ist aber eine andere Geschichte!
 
Njo host wida moi an sinnlosen dawischt .Hob da e scho gschriebn ,also lass mi ned warten ;)
 
Zurück
Oben