Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

Ist leider mir auch schon mehrmals passiert.

Ich versteh einfach nicht, was die "Versetzen" davon haben, jemanden zu verarschen. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, aber da hat man die meist die Möglichkeit den/die andere:down: zu informieren oder sich zumindest nachher zu entschuldigen.

Vielleicht sollten wir einen Eintrag eröffnen und die Zeitgenossen eintragen, die verarschen.

Weiß aber nicht, ob das wirklich hilft.

Lg
 
Hallo Leute,

was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?

Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.

Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
Also wenn du deinen süßen Arsch mitbringst ( Foto ), würde ich auf jeden Fall erscheinen!!! Was für ein idiot lässt sich so a Süße entgehen!?
LG
 
Vielleicht noch kurz zur Info... hab schon mal geschrieben mit dem Herren. Jedoch hatte ich damals kein Interesse an Treffen.
Also so neu war er mir gar ned.

Achja und liebe Männerwelt, bitte lasst die privaten Nachrichten bzgl. Treffen. Ich kann sowieso keine 100 PNs beantworten.
 
Kennen das, muss leider sagen das das leider anscheinend der neue Trend ist! Nicht kommen und nicht Bescheid geben, egal Mann oder Frau :down:
 
... aber du darfst nicht vergessen das auch die Leute gibt, die nicht zurück schreiben obwohl man nur nett Grüßen tut.
sowas finde ich schrecklich

Ich gehöre zu diesen schrecklichen Frauen, die kaum zurückschreiben. :rolleyes:

Weil ich habe ein "kein Kontakte gesucht" Zeichen im Profil und wer mich anschreibt, muss damit rechnen, dass ich nicht antworte.

Völlig anders wenn jemand Kontakte sucht, oder gar ein Kontaktinserat aufgegeben hat, da sollte ein "Nein, danke" an den Absender schon drin ein.
 
Warum auch immer das Männer oder Frauen machen. Ich meine Treffen verabreden und dann nicht erscheinen. Dann macht irgendwann das ganze Forum keinen Sinn mehr. Bzw. Unter den ganzen Fakes sind die ehrlichen Menschen, die echte Treffen suchen, nicht mehr zu unterscheiden.
 
Zurück
Oben