Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

wir sind ein fake Pärchen und kommen zu keine treffen die wir vorher ausgemacht haben, Handynummer oder Fotos verschicken wir an jeden, natürlich auch gefakt. falls wir doch zu einen date erscheinen sitzen wir versteckt hinter einer Ecke und lachen uns krumm.
Jungs und Madls wir verstehen euern Kummer.

:D:D:D
 
und wiederum verweise ich auf den check.hat jemand keinen,dann ist dass scheitern schon mal vorprogrammiert.aber wies bei de männer oft ist: wenn sie dass blut woanders brauchen,als im hirn,ist alles andere vergessen.hab da kein mitleid.schönen abend ;)
 
wir sind ein fake Pärchen und kommen zu keine treffen die wir vorher ausgemacht haben, Handynummer oder Fotos verschicken wir an jeden, natürlich auch gefakt. falls wir doch zu einen date erscheinen sitzen wir versteckt hinter einer Ecke und lachen uns krumm.
Jungs und Madls wir verstehen euern Kummer.

:up: Solche zuverlässigen Fakes lob ich mir, wir haben einiges gemeinsam ;)
 
Shit, ich bin bis jetzt noch immer zu vereinbarten Treffen erschienen. Dachte, das tut man so. Dabei war das offenbar grottenfalsch. Na ja, bei meinem Benutzernamen ist es ja klar, dass ich alles, was geht, falsch mach. Aber auch der @Mitglied #7421 ist lernfähig. Werde zum nächsten vereinbarten Treffen dann einfach nicht erscheinen :up:
 
Zurück
Oben