zu schnell spritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich nicht aufgeregt und das es ihm peinlich war, dafür konnte ich nichts ;)
Mir ist schon klar, daß es passieren kann, zu schnell zu kommen oder vll vor Aufregung keinen Steifen zu bekommen!
Deswegen würd ich mich nie lustig über einen Mann machen!Ist doch schön, nicht immer dasselbe präsentiert zu bekommen, sonst würds schnell fad werden ;)

wo ist das Problem? Wahrscheinlich bist noch jung, dann wird sie das sicher auch sein ...... dann soll sie halt mal kurz Handanlegen, dann zeigst Du ihr wie Du spritzt ..... und sagst ihr wie geil sie dich gemacht hat ....und dann fangt ihr von vorne an .... dann klappts bestimmt und dauert auch länger. Das gehört doch dazu, das macht sicher beiden Spass. Wennst dann immer noch zu schnell bist, dann gibts halt "Alle guten Dinge sind Drei" und Du bist ein Superpotenter, klar?

Hört sich extrem blöd an,aba ich würd einfach mehr wixxen.hat bei mir auch geholfen al ich noch 18-19 war :-D

Machs du´s den mit oder ohne gummi? Also mit kann ich viel länger als ohne...

Ich habe vorgestern auch diese Erfahrung machen müssen!
Er nahm mich von hinten, drang drei-viermal in mich ein, plötzlich hörte er auf, ich dachte mir nur, was will er jetzt! ich drehte mich um und sah das volle Kondom!
Er meinte, ich hätte ihn bereits beim Küssen so heiß gemacht, dass er sich nicht zurückhalten konnte!!!
Das kommt mir (auch) bekannt vor ;) (wobei in meinem Fall istwar's ;) ja ohnehin - mehr oder weniger - "wurst", wie schnell bzw. oft ich "komme"...^^:anspritzen:) - aber vielleicht solltet ihr mal versuchen, das "Vorspiel" wegzulassen :schulterzuck: (:arrow: damit er nicht vorher schon "zu" geil wird ;))... :hmm:
...bzw. einfach auf "hinterher" verschieben :idea:, denn küssen etc. (was ja bekanntlich nunmal sehr schön, aber eben auch dementsprechend geil ist bzw. machen "kann" :mrgreen:) könnt ihr euch z.B. "danach" (oder "zwischendurch") ja immer noch... :):winke:

... oder vll vor Aufregung keinen Steifen zu bekommen!
Deswegen würd ich mich nie lustig über einen Mann machen!Ist doch schön, nicht immer dasselbe präsentiert zu bekommen, sonst würds schnell fad werden ;)

jeahhh, es ist das schönsteund ehrlichste Kompliment an die Frauen :daumen:

Ich hatte auch so einen,da kam es öfters nicht zum Sex :lol:
Hat sich aber dann gegeben,aber lange konnte er nie.Keine Ahnung wie es dann weiter gegangen wär,wir haben dann Schluss gemacht.
Er war da aber erst 19,bist du auch sehr jung?
Mein Mann war früher auch schneller als ich,hat sich aber gegeben.Und meistens(wenn ich oben lieg)komm ich schneller als er.;)Nein ich bin zufrieden,kann mich nicht beschweren.:)

wenn sie dich so geil macht kanns passieren,viele würden lügen wen sie sagen,ist mir noch nie passiert, aber mach dir nix draus du wirst ja öfter als einmal im jahr sex haben

finde ja gibt nix schöneres als wenn ich kurz vorm orgsmus bin, mir der mann dann tief in meine spalte spritzt, ich dadurch auch komme und er mich dann schön fest weiter vögelt. war bei unserem silversterfick z.b. so ;-)

finde ja gibt nix schöneres als wenn ich kurz vorm orgsmus bin, mir der mann dann tief in meine spalte spritzt, ich dadurch auch komme und er mich dann schön fest weiter vögelt. war bei unserem silversterfick z.b. so ;-)

Das passt doch jetzt gar nicht zum Thema :hmm:?

Zurück
Oben