M
Gast
(Gelöschter Account)
Cinderella was sagt denn Dein Partner dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
2. Probier einfach mal während dem Sex überraschend so richtig fest "zuzukneifen"Das wirkt wahre Wunder (aus eigener Erfahrung) *fg*
jeder mann der solche längen ordinieren kann kennt sich selbst am besten und hat es in seinem leben mitunter auch desswegen zu dieser eigenschaft gebracht weil er gut an sich selbst trainiert hat.
es wird auch ein bis zwei dinge geben auf die er total abfährt und das könnt ihr sicher gezielt dazu einsetzen ihn innerhalb für euch angenehmen zeit zum abschluss zu bringen.

Hallo Cinderella,
dieses angenehme "Problem" besteht bei mir auch seit Beginn meiner Beziehung zu meinem Mann. Aber wir haben da so unsere Methoden zum schneller Kommen entdeckt. Eins kann ich dir sagen, zumindest ist es bei meinem Mann so, dass er keine Lust hat stimmt nicht.
Er tut es halt auch um mich zu verwöhnen und er mag es aber auch selber nicht gleich zu kommen, weil er mehr auf den Extase-Zustand kurz VOR dem Kommen steht und das versucht er natürlich so lange wie möglich hinauszuzögern
Etwas das du versuchen könntest:
1. Redet miteinander!! Über eure Wünsche, Vorlieben und nur keine Scheu
2. Probier einfach mal während dem Sex überraschend so richtig fest "zuzukneifen"Das wirkt wahre Wunder (aus eigener Erfahrung) *fg*
LG Toadies (nicht die Kröte)
oha, da muss er aber dann schon was für übrig haben.
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er dadurch früher kommt.
könnte auch das gegenteil bewirken.
habt ihr schon mal über prostata-stimulation nachgedacht?
nur so ein gedanke.
sry ich will nicht indiskret sein aber nimmt er medikamente? Einige medikamente erschweren das "kommen" gewaltig! und es kann uU laaaaaaaange dauern....
Sorry meine blöde Frage..... aber wo sollte ich denn "zukneifen"![]()
na und wenn man scho den gscheidling aus meidling macht dann wird man eventuell auch draufkommen das sie ihn befragt/beobachtet und ihn mit kunstfertigem einsatz des erlangten wissens so richtig schön entsaftet.genau.
das sie da nicht drauf gekommen sind!![]()
![]()

Sorry meine blöde Frage..... aber wo sollte ich denn "zukneifen"![]()
Naja ich meinte, wenn er in dir drin ist, das du dann quasi deine Beckenbodenmuskulatur zusammendrückst.
Also es für ihn unerwartet enger machst
Aber das mit den Hoden geht auch![]()
Aber das mit den Hoden geht auch![]()