Zu lange?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Cinderella was sagt denn Dein Partner dazu?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ein GV länger als 30 Minuten dauert er m.E. einfach
zu lange.
Der Grund liegt eventuell daran, dass er
- entwerder eine innere Blockade hat oder
- schlicht und einfach zu wenig geil ist :cry:
Liegt der 2. Grund vor, würde ich "Neues" (ev.Rollenspiele)
probieren.

Cuckold 69:winke:

das mit den Pausen wirkt nicht,das war bei ihm von Anfang an so, obwohl er davor sicher ein paar Monate mit keiner Frau geschlafen hat und soweit ich weiß auch keiner ist der oft selbst Hand anlegt.

Zu wenig geil denk ich auch nicht, er ist so ja recht leicht erregbar, kommt nicht selten vor das seine Hose ne "Beule" hat wenn wir gemeinsam unterwegs sind :-)
Vielleicht wundert es mich gerade darum das er dann so lange durchhält.

Cinderella was sagt denn Dein Partner dazu?

Er meint wenn er mir zu "stürmisch" ist soll ichs sagen und sieht es auch vollkommen ein das es mir hin und wieder zu lange dauert, denke die Tatsache "stört" mich mehr als ihn

Hallo real_cinderella,

Hast Du Ihn schon direkt darauf angesprochen?

Gelegentlich ist man der Meinung man tut Frau damit etwas Gutes und das wird dann zuviel des Guten - gerade wenn man noch nicht so lange zusammen ist, traut man sich dann vielleicht das Missverständnis nicht aufklären.

Eventuell praktiziert er Atemkontroll-Techniken - wenn man diese trainiert hat, dann kann man durchwegs sehr lange Durchhalten und ab einem bestimmten Punkt überschreitest dann die Reizschwelle und dann wirds eher schwierig.

Alkohol wie auch Medikamente können ebenso einen reizhemmenden Einfluß haben wie Kondome.

Ich habe auch schon mal davon gehört, dass beschnittenen Männer unempfindlicher sein sollen.

Sicher gibt es auch noch eine Vielzahl von weiteren Faktoren.

Als Anregung kannst Ihm auch mal befehlen : "Und jetzt konzentrier Dich drauf, das Du kommst" - so spielerisch.

LG Bär

Hallo Cinderella,

dieses angenehme "Problem" besteht bei mir auch seit Beginn meiner Beziehung zu meinem Mann. Aber wir haben da so unsere Methoden zum schneller Kommen entdeckt. Eins kann ich dir sagen, zumindest ist es bei meinem Mann so, dass er keine Lust hat stimmt nicht.
Er tut es halt auch um mich zu verwöhnen und er mag es aber auch selber nicht gleich zu kommen, weil er mehr auf den Extase-Zustand kurz VOR dem Kommen steht und das versucht er natürlich so lange wie möglich hinauszuzögern :)

Etwas das du versuchen könntest:
1. Redet miteinander!! Über eure Wünsche, Vorlieben und nur keine Scheu ;)

2. Probier einfach mal während dem Sex überraschend so richtig fest "zuzukneifen" ;) Das wirkt wahre Wunder (aus eigener Erfahrung) *fg*

LG Toadies (nicht die Kröte)

2. Probier einfach mal während dem Sex überraschend so richtig fest "zuzukneifen" ;) Das wirkt wahre Wunder (aus eigener Erfahrung) *fg*

oha, da muss er aber dann schon was für übrig haben.
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er dadurch früher kommt.
könnte auch das gegenteil bewirken.

habt ihr schon mal über prostata-stimulation nachgedacht?
nur so ein gedanke.

jeder mann der solche längen ordinieren kann kennt sich selbst am besten und hat es in seinem leben mitunter auch desswegen zu dieser eigenschaft gebracht weil er gut an sich selbst trainiert hat.

es wird auch ein bis zwei dinge geben auf die er total abfährt und das könnt ihr sicher gezielt dazu einsetzen ihn innerhalb für euch angenehmen zeit zum abschluss zu bringen.

jeder mann der solche längen ordinieren kann kennt sich selbst am besten und hat es in seinem leben mitunter auch desswegen zu dieser eigenschaft gebracht weil er gut an sich selbst trainiert hat.

es wird auch ein bis zwei dinge geben auf die er total abfährt und das könnt ihr sicher gezielt dazu einsetzen ihn innerhalb für euch angenehmen zeit zum abschluss zu bringen.

genau.
das sie da nicht drauf gekommen sind! :kopfklatsch: :ironie:

sry ich will nicht indiskret sein aber nimmt er medikamente? Einige medikamente erschweren das "kommen" gewaltig! und es kann uU laaaaaaaange dauern....

Hallo Cinderella,

dieses angenehme "Problem" besteht bei mir auch seit Beginn meiner Beziehung zu meinem Mann. Aber wir haben da so unsere Methoden zum schneller Kommen entdeckt. Eins kann ich dir sagen, zumindest ist es bei meinem Mann so, dass er keine Lust hat stimmt nicht.
Er tut es halt auch um mich zu verwöhnen und er mag es aber auch selber nicht gleich zu kommen, weil er mehr auf den Extase-Zustand kurz VOR dem Kommen steht und das versucht er natürlich so lange wie möglich hinauszuzögern :)

Etwas das du versuchen könntest:
1. Redet miteinander!! Über eure Wünsche, Vorlieben und nur keine Scheu ;)

LG Toadies (nicht die Kröte)

Sorry meine blöde Frage..... aber wo sollte ich denn "zukneifen" :shock:

oha, da muss er aber dann schon was für übrig haben.
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er dadurch früher kommt.
könnte auch das gegenteil bewirken.

habt ihr schon mal über prostata-stimulation nachgedacht?
nur so ein gedanke.

Nicht wirklich..... sind noch nicht so lange zusammen und das ist ja nicht gerade etwas das man "am ersten Abend" bespricht :oops:
Bezweifle allerdings das er die Idee gut finden würde

sry ich will nicht indiskret sein aber nimmt er medikamente? Einige medikamente erschweren das "kommen" gewaltig! und es kann uU laaaaaaaange dauern....

Nimmt er nicht, trinkt auch keinen Alkohol

Danke euch allen für eure Kommentare, ist ja schon mal was wert wenn man sich nicht mehr ganz so böd vorkommt :)

genau.
das sie da nicht drauf gekommen sind! :kopfklatsch: :ironie:
na und wenn man scho den gscheidling aus meidling macht dann wird man eventuell auch draufkommen das sie ihn befragt/beobachtet und ihn mit kunstfertigem einsatz des erlangten wissens so richtig schön entsaftet. :aetsch:

Naja ich meinte, wenn er in dir drin ist, das du dann quasi deine Beckenbodenmuskulatur zusammendrückst.
Also es für ihn unerwartet enger machst ;)

Aber das mit den Hoden geht auch :mrgreen:

beides eine sehr gute idee !! das mit dem Becken funktioniert super

aber es kann auch sein das er es wirklich absichtlich macht

also bei mir weiß ich aus Erfahrung das geht auf ein paar Arten

1.vorher einen runter holen dann dauert es länger aber das müsstest du unterbinden können in dem du ihn länger vorher siehst und dann erst Sex hast dann weist du ob er das macht

2. atem kontrolle gepart mit gedanken an was anderes (sport usw..)

3. beim Sex spürt man wenn er kommen, ich halte dann kurz inne danach gehts stunden lang bis ich komme
(ist aber die schwierigste version)

wie du mit ihm uber das thema reden sollst weiß ich auch nicht recht offen denk ich mal
oder du machst dir mit ihm per sms einen quicki wo auch immer aus da sollte er dann selber drauf kommen das ihr da keine 3 h zeit habt

meiner meinung und eigener erfahrung nach, ist das meist reine kopfsache.

wenn das kopfkino und die chemie zum partner - oft auch nur um nuancen - grad nicht übereinstimmen, ist auch das kommen für mich schwerarbeit. allerdings kann sich das so unterschiedlich abspielen, dass es kein rezept gibt.

sei es, dass ich grad gern richtig hart sein will, aber nicht sicher bin, obs gut ankommt, wenn ichs einfach tue. oder mich gewisse lustgeräusche gerade stören, oder mir nach stellungswechsel ist, blabla...

andererseits kann aber auch eine kleinigkeit - ein versautes lächeln von ihr, eine körperhaltung, die ich grad sexy finde, etc. mich binnen kürzester zeit kommen lassen.

ist einfach eine komplizierte sache, der kopf, der sex und die chemie.

Aber das mit den Hoden geht auch :mrgreen:

grösste vorsicht! der griff nach den hoden ist für viele männer (und auch für mich) nicht sehr angenehm! da muss der griff schon gut geübt sein! die zunge ist da schon angenehmer als eine hand...

Danke euch für die vielen Ideen..... vielleicht ist ja was dabei :)

Was mich aber noch mehr interessieren würde wäre ob jemand eine Idee hat wie man insgesammt sensibilisiert wird so daß eine geringere intensität (vom Tempo her) notwendig ist.....

Da gibt es doch sicher ein paar Möglichkeiten..... hab nur noch nix gefunden :hmm:

je enger desto sensibler.
eine nette variante wär vielleicht anal/vaginal in direkter abfolge? halt nicht jederfrau´s sache... 8-)

Zurück
Oben