Zu lange?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
je enger desto sensibler.
eine nette variante wär vielleicht anal/vaginal in direkter abfolge? halt nicht jederfrau´s sache... 8-)

das sensibilisiert nicht das verstärkt maximal den Reiz (auch nur wenn man das will, ist ja nicht so das jeder Mann darauf steht ;))

Eine interessante Thematik ... ich kenne das Problem von mir selbst, und zwar in zwei Kontexten: bei meinen ersten Malen hatten wir stundenlang Geschlechtsverkehr, ohne dass ich kam - das funktionierte dann erst beim dritten oder vierten Versuch, ab da kam ich nicht nur rechtzeitig, sondern musste auch aufpassen, dass es nicht zu frueh passierte.
In der letzten Beziehung war es so, dass sie eher durch Lecken kam und ich beim Geschlechtsverkehr - und nach einiger Zeit liess ihre Erregung nach, sodass sie dann auch wollte, dass ich zu einem Ende kam. Bei mir war es dann eine Frage von Tempo, Winkel und Reibung, ob ich meine Erregung beibehielt oder steigerte; ausserdem muss ich zugeben, dass ich (etwas) gekuensteltes Gestoehne auch erregend finde:oops:, das nutzte sie bisweilen schamlos aus ;-)
Gibts Tipps? (zum Beispiel Tipps die, die Sensibilität etwas zu steigern um der Tendenz etwas entgegen zu wirken?)
Ich habe diese Sachen nie ausprobiert, aber "waermende" oder "kuehlende" Gels koennten einen Versuch wert sein ...
Als Anregung kannst Ihm auch mal befehlen : "Und jetzt konzentrier Dich drauf, das Du kommst" - so spielerisch.
Ich mag Befehle nicht, aber eine entsprechende Anregung/Diskussion koennte helfen ;-)
Sorry meine blöde Frage..... aber wo sollte ich denn "zukneifen" :shock:
Wie schon ToadIV schrieb - die Beckenbodenmuskulatur, namentlich den PC-Muskel (pubococcygeus), der laesst sich ja auch ganz gut trainieren (z. B. mit Lustkugeln oder einfach so im Alltag)
Nicht wirklich..... sind noch nicht so lange zusammen und das ist ja nicht gerade etwas das man "am ersten Abend" bespricht :oops:
Bezweifle allerdings das er die Idee gut finden würde
Siehe oben - klingt ein wenig wie bei mir am Anfang ...

Anhänge

• $becken_med.jpg
    $becken_med.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 60
je enger desto sensibler.
eine nette variante wär vielleicht anal/vaginal in direkter abfolge? halt nicht jederfrau´s sache... 8-)

naja aber dann muss man bei anal wieder nen gummi nehmen oder waschen gehen wenn mans sonst ohne macht (Bez. oder so) oder wenn man eh nen gummi braucht dann muss man den wechseln und das nervt auch...besser erst vaginal dann anal...

naja aber dann muss man bei anal wieder nen gummi nehmen oder waschen gehen wenn mans sonst ohne macht (Bez. oder so) oder wenn man eh nen gummi braucht dann muss man den wechseln und das nervt auch...besser erst vaginal dann anal...

meine ex war der meinung, nach einem ordentlichen einlauf ist das wurscht.
sie ist allerdings krankenschwester und kennt sich ein wenig aus mit der handhabung ...

gab nie probleme. ich habs einfach akzeptiert! 8-)

Zurück
Oben