zu "harter"schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
viel größer dürfte auch der schwanz meines mannes nicht sein. wie man ja auf unseren bildern sieht habe ich eine recht kleine und enge muschi und mein schatz doch eine ordentliche latte. wenn er mich z.b. in der missionarsstellung nimmt und ich dabei noch die beine etwas anhebe merke ich schon das er sehr tief in mir ist.
aber gott sei dank tut es nicht weh - grad das gegenteil ;-)

aber wie gesagt, viel größer dürfte er nicht sein...

Ich glaube, jede Frau wird bestätigen: je härter, desto besser.

Zu groß darf er dafür nicht sein, das ist oft schlecht, habe ich mir erklären lassen :)

Zu groß darf er dafür nicht sein, das ist oft schlecht, habe ich mir erklären lassen :)

schön dass mir endlich mal jemand sagt, dass wir frauen alle gleich sind und wie wir ticken :mauer:

schön dass mir endlich mal jemand sagt, dass wir frauen alle gleich sind und wie wir ticken :mauer:

Eben :) Und, um einen oben drauf zu setzen, kann ich dir noch sagen, wenn die immer mit dem Kopf gegen die Wand schlägst, wirst du gaaaanz arge Kopfschmerzen bekommen :ironie:

Nicht bös' sein gwenni :bussal: Bist auch meine Lieblings-Gwenni!

Zum ersten: ja unter umständen
zum zweiten: zu allgemein, daher nein.

einen harten schwanz zu haben ist nicht hart , keinen harten schwanz zu haben das ist hart :mrgreen:

Ein Schwanz kann zu hart sein??? Sowas, ganz was neues! :mrgreen:

Es liegt wohl eher daran, dass du denkst, deine Freundin ist eine Aufblaspuppe und du da ohne Rücksicht rangehst!

lg. mauserl

Ich sage dir gar nicht wie du tickst und ich sage auch nicht, dass alle Frauen gleich sind. Wenn dir ein weicher Schwanz lieber ist, dann ist dir das unbenommen. Ehrlich.

Dass er nicht zu groß sein sollte, war mehr im Scherz gesagt, deswegen auch der Smiley.

meine freundin beklagt sich mein schwanz sei ihr zu hart ! es ist ihr zu schmerzhaft wenn ich ihn ihr ganz tief reinstecke und wenn sie mir einen bläst bekomme sie eine "kiefersperre"
jetzt hab ich manchmal das gefühl, das sei nur eine ausrede - ich hab halt ein starkes "fickbedürfnis" (aber welcher mann hat das denn nicht!?) und hab viel öfter den wunsch nach sex als sie! immer nur blümchensex und dabei aufpassen ihn nicht zu weit reinzustecken macht mir auch keinen spaß!!!
also frauen habt ihr auch schon mal "zu harte" schwänze gehabt und desshalb weniger lust auf sex?! und gibt es so was wie eine kiefersperre durchs blasen wirklich?!
auf anregende antworten freut sich
hennry
al dente ?

Eben :) Und, um einen oben drauf zu setzen, kann ich dir noch sagen, wenn die immer mit dem Kopf gegen die Wand schlägst, wirst du gaaaanz arge Kopfschmerzen bekommen :ironie:

Nicht bös' sein gwenni :bussal: Bist auch meine Lieblings-Gwenni!

ma, hättest mir das nicht schon viel früher sagen können? ich wunder mich immer wo das schädelweh herkommt :mrgreen:

meine freundin beklagt sich mein schwanz sei ihr zu hart ! .... schmerzhaft ...... "kiefersperre"
........ das gefühl, das sei nur eine ausrede - ich hab halt ein starkes "fickbedürfnis" (aber welcher mann hat das denn nicht!?) und hab viel öfter den wunsch nach sex als sie! immer nur blümchensex .....macht mir auch keinen spaß!!!
hennry

Na klar, alles nur Ausrede, nimm das Weichei von deiner "Freundin" ordentlich ran und rammel sie, was das Zeug hält! Nimm keine Rücksicht auf sie, steck ihr Dein Ding in den Mund bis sie kotzt. Du bist der Mann und hast das "Fickbedürfnis" und da hat sie sich unterzuordnen! Wenn sie nur ein bisschen aufmuckt, holst Du die Gummipuppe aus dem Schrank und demonstrierst ihr, wie sie sich zu verhalten hat.

Nein im Ernst, nicht der Schwanz ist zu hart, sondern die Birne zu weich (sorry, der war aufgelegt!).

Zurück
Oben