F
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn sie erstmal bläst und schluckt sollte beim Ficken der Druck geringer sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sich meine frau mal "mehr" von mir erwartet
hilft nur vorher wichsen , raus damit
und dann gehts länger
OUTING lol
Du legst wirklich lieber selbst Hand an als ihr das Lippenbekenntnis abzunehmen?![]()
geübt hätt i schon genug![]()
ob das nicht zu früh ist du meinst genug "warm up" ..... und nun willst du dich einem "Befähigungsnachweis" unterziehen ....ob das nicht zu früh ist
![]()
Echt Du nimmt die Meisterprüfung ab ??übe viel & fleißig , und bei mir kannst du dann die Meisterprüfung ablegen![]()
naja Weiterbildung ist eh wichtig soll ja meistens eine überraschung werden
da kann ich vorher schlecht fragen![]()
Aber eine Frage stellt sich für mich *lach* was macht man wenn man selber 2 3 4 mal will aber Frau da einfach nicht mit macht?! *gg* weil zwingen kannst sie ja auch nicht dazu*gg*
das wäre mal intressant![]()

Och da würde mir schon einiges einfallen.Is doch herrlich, den Mann richtig fertig zu machen
gibt ja da sooo viele Löcher ehm räusper Möglichkeiten meinte ich
4x kommen kein Problem 1x Mumu, Po, Brüste und Mund bitte
![]()
also eine gaaaanz SelbstloseJa i mach gern andere glücklich![]()
Ja i mach gern andere glücklich![]()
ER is` glücklich und DU bist verheiratet, oder wie...??![]()
mir dünkt ... der Mann kennt sich aus *grrr*![]()
![]()
![]()
an diesem problem leiden viele(tjo wir sind halt bissi überreizt)
probier mal stud 100. enthält lidocain und dies wirkt leicht betäubend
sodas die reizüberflutung nicht so schlimm ist
erhältlich in jeden gutsortierten erotic-shop
ein anderer trick ist die sogenannte injakulation
Von Injakulation spricht man, wenn beim männlichen Orgasmus durch einen (Finger-) Druck (Sächsischer Griff) auf einen Genital -Punkt (Saxonus oder Jen Mo-Punkt) zwischen Hodensack und After die Ejakulation verhindert wird.
als dritte alternative kann ich dir vor dem eigentlichen akt masturbieren empfehlen
Auch häufiger mal den Eindringwinkel wechseln, dann wird der Grad der Erregung bzw. die "Reizung" erstmal an anderen Stellen stattfinden, als bei der gleichförmigen Methode
und zu guter letzt soll ausgiebiges lecken auch schon wunder vollbracht haben
ups fast vergessen der gute alte cock-ring dient natürlich auch der sache
na owa bitte, des is amoi a ansage ja, oder er tut zumindet so. die einfachste lösung ist das ATMEN!! lass den atem fließen und schau, dass dein Bauch weich bleibt. spann nicht an, lass locker und komm, wenn dir danach ist...