zu früh abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn sie erstmal bläst und schluckt sollte beim Ficken der Druck geringer sein. 8-)

übe viel & fleißig , und bei mir kannst du dann die Meisterprüfung ablegen :mrgreen:
Echt Du nimmt die Meisterprüfung ab ?? :hmm: naja Weiterbildung ist eh wichtig :mrgreen:
krieg ich von Dir dann eine Urkunde, die ich im Lebenslauf anführen kann?? 8-)

onTopic: Wie eh schon oft genug erwähnt: einfach eine zweite Runde, die dauert dann eh länger ;)

so long
erebos

Aber eine Frage stellt sich für mich *lach* was macht man wenn man selber 2 3 4 mal will aber Frau da einfach nicht mit macht?! *gg* weil zwingen kannst sie ja auch nicht dazu :P *gg*

das wäre mal intressant :D

Och da würde mir schon einiges einfallen. ;) Is doch herrlich, den Mann richtig fertig zu machen :mrgreen: gibt ja da sooo viele Löcher ehm räusper Möglichkeiten meinte ich 8-) 4x kommen kein Problem 1x Mumu, Po, Brüste und Mund bitte :hurra:

Och da würde mir schon einiges einfallen. ;) Is doch herrlich, den Mann richtig fertig zu machen :mrgreen: gibt ja da sooo viele Löcher ehm räusper Möglichkeiten meinte ich 8-) 4x kommen kein Problem 1x Mumu, Po, Brüste und Mund bitte :hurra:

Der Glückliche... :mrgreen: 8-)

ja, oder er tut zumindet so. die einfachste lösung ist das ATMEN!! lass den atem fließen und schau, dass dein Bauch weich bleibt. spann nicht an, lass locker und komm, wenn dir danach ist...

mir dünkt ... der Mann kennt sich aus *grrr* 8-) :mrgreen: :daumen:

Das wird mit dem Alter immer besser!!! Da kannst du es viel besser unter Kontrolle bringen! Nach dem 2 mal spritzen ist es am schönsten!!

an diesem problem leiden viele(tjo wir sind halt bissi überreizt)
probier mal stud 100. enthält lidocain und dies wirkt leicht betäubend
sodas die reizüberflutung nicht so schlimm ist
erhältlich in jeden gutsortierten erotic-shop
ein anderer trick ist die sogenannte injakulation

Von Injakulation spricht man, wenn beim männlichen Orgasmus durch einen (Finger-) Druck („Sächsischer Griff“) auf einen Genital -Punkt (Saxonus oder Jen Mo-Punkt) zwischen Hodensack und After die Ejakulation verhindert wird.

als dritte alternative kann ich dir vor dem eigentlichen akt masturbieren empfehlen
Auch häufiger mal den Eindringwinkel wechseln, dann wird der Grad der Erregung bzw. die "Reizung" erstmal an anderen Stellen stattfinden, als bei der gleichförmigen Methode
und zu guter letzt soll ausgiebiges lecken auch schon wunder vollbracht haben
ups fast vergessen der gute alte cock-ring dient natürlich auch der sache

:hmm: na owa bitte, des is amoi a ansage :daumen:

Hm, bei mir ist das gerade andersrum. Wenn ich merke, dass ich kurz vorm abspritzen bin, dann wird die Stellung gewechselt und meine Süße reitet mich.

Was gegen vorzeitige Ejakulation hilft (meine Erfahrung):
vorher einen runterholen, Stellungen öfter wechseln, scih selbst keinen Druck machen, sich öfter am Tag selbst befriedigen (gutes Training ;)

Was nicht hilft:
Cremes welche die Empfindlichkeit des Penises reduzieren sollen (gibts auch im Kondom, Penisringe

ja, oder er tut zumindet so. die einfachste lösung ist das ATMEN!! lass den atem fließen und schau, dass dein Bauch weich bleibt. spann nicht an, lass locker und komm, wenn dir danach ist...

Ich hab auch das Gefühl, dass es was mit der Atmung zu tun hat. Ich hab oft das gleiche Problem. Ihc werd immer so geil auf meine Schnitte, dass ich immer kurz vorm Abspritzen bin.
Ab und zu gehts ganz gut. Der Kopf muss frei sein. Nicht verkrampfen. Wenn du stöhnen und ächzen musst... nicht verklemmen, sondern rauslassen. Das hilft auch habe ich das gefühl.

Ich habe genau das gleiche Problem wie du! (Bloss momentan niemanden der sich darüber beschweren könnte :oops:)
Allerdings ist es bei mir nicht nur beim geritten werden so, sondern generell. Nach 30-60 Sekunden ists vorbei, da kann ich noch so oft an Omas in Strapsen denken (oder an Opas, wenn ich ganz krass unterdrücken will^^ Das ist dann aber schon masochistisch)

Das mit dem vorher abspritzen oder ein zweites mal einlegen ist auch nicht immer einfach. Besonders die "zweites Mal" Methode hat bei mir nie wirklich funktioniert, weil einfach alle sexuelle Spannung zwischen uns weg war, wenn ich ihn rausziehen, kondom runterpulen, neues kondem nehmen und aufmachen, wieder überstreifen und einstöpseln muss. das kostet einfach zu viel zeit (auch wenns nur sekunden sind, aber es ist ganz schön viel, wenn man die Erregungskurve eigentlich permanent nach oben treiben will)

Nachdem aber angeblich 30% aller Männer davon betroffen sind, gibts mittlerweile auch gut Bücher darüber. Eins der besten ist "Nie wieder zu früh...." von Michael Pfreunder. Habs mir nach vielen positiven Resonanzen (auch im privaten Umfeld) gestern bestellt und warte schon ganz sehnsüchtig.
Der Autor hält von diesem Cremen, vorher spritzen usw.. nichts. Sie behandeln schliesslich nicht das Problem an sich, sondern sind nur vorübergehende Hilfen, und immer Cremen kann man(n) ja schliesslich auch nicht. (stell ich mir beim ons grad geil vor^^)
die medizin ist mittlerweile der überzeugung, dass es sich um ein psychisches Problem handelt. Oder um falsche Angewohnheiten, z.B, wenn man seine ersten sexuellen Erfahrungen (sprich: Wixen) unter Zeitdruck gemacht hat, weil ja sonst vielleicht die Eltern einen entdecken, oder so. Einfach falsch antrainiert, sozusagen.
Und genau da soll einem das Buch (auch mit Übungen am Gerät^^) helfen, und tut es angeblich auch sehr gut! Und man braucht nichtmal eine PartnerIn dazu.

Wird sogar von vielen Medizinern empfohlen, habe berufsbedingt viel mit ihnen zu tun.

Werd, nachdem ich es gelesen habe, eine längere Rezension schreiben, dann kannste dir ja überlegen, ob du dir das auch bestellen willst!

Zurück
Oben